Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker Teil 1 und 2 kostenlos im Stream
202° Abgelaufen

Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker Teil 1 und 2 kostenlos im Stream

33
eingestellt am 31. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine spannende Dokumentation über Mehmet Ercan Göker, der in

jungen Jahren mit Vertrieb privater Krankenversicherungen zum Millionär wurde und später in die Türkei flüchtete.






Im ersten Teil der Dokumentation geht es um den Aufstieg von Mehmet Ercan Göker in Deutschland. Der zweite Teil gewährt Einblicke in sein Leben (Neustart) in der Türkei.

Teil1: 3sat.de/fil…tml
Teil 2: 3sat.de/fil…tml
Zusätzliche Info
Downloadbar über MediathekWebView.
3sat Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Und später saß er dann auch in der Jury von "Höhle der Löwen". Ach ne, das war der andere Ehrenmann.
Was interessiert mich so ein "verbrecher"
sergio7431.08.2019 19:33

eigentlich ne unverschämtheit sowas dem publikum zu präsentieren, man k …eigentlich ne unverschämtheit sowas dem publikum zu präsentieren, man könnte


Wieso? Ist eine stinknormale Doku so wie hunderte andere auch. Netflix und Co. machen sogar Unterhaltungsserien zu Drogenkartellen und deren freundlichen Vorstehern.
Betrüger-Propaganda
33 Kommentare
Und später saß er dann auch in der Jury von "Höhle der Löwen". Ach ne, das war der andere Ehrenmann.
Was interessiert mich so ein "verbrecher"
"Und Sie können das auch"!? Oder was soll mir der sch.. sagen?
Ohne politische rückendeckung müssten alle ins kittchen
eigentlich ne unverschämtheit sowas dem publikum zu präsentieren, man könnte
Kommt in die WhatsApp Gruppe, Porsche Cayman S Jungs!!!!!
sergio7431.08.2019 19:33

eigentlich ne unverschämtheit sowas dem publikum zu präsentieren, man k …eigentlich ne unverschämtheit sowas dem publikum zu präsentieren, man könnte


Wieso? Ist eine stinknormale Doku so wie hunderte andere auch. Netflix und Co. machen sogar Unterhaltungsserien zu Drogenkartellen und deren freundlichen Vorstehern.
Barney31.08.2019 19:40

Wieso? Ist eine stinknormale Doku so wie hunderte andere auch. Netflix und …Wieso? Ist eine stinknormale Doku so wie hunderte andere auch. Netflix und Co. machen sogar Unterhaltungsserien zu Drogenkartellen und deren freundlichen Vorstehern.



fördert aber die Aggresivität, wenn du verstehst
Der Typ hat ne interessante Karriere hinter sich.

Die Doku gibt es auf YT aber auch.
Bearbeitet von: "Imperator_58" 31. Aug
Betrüger-Propaganda
welche regeln gelten hier denn nun? kostet das sonst etwas bei stream-seiten? wieso sind dann wirklich sehenswerte sachen im diverses?

ürigens ist das keine betrüger-propaganda, weil das alles sehr kritisch hinterfragt wird da auch ehemalige mitarbeiter zu wort kommen und "auspacken".
alexbo11031.08.2019 20:54

welche regeln gelten hier denn nun? kostet das sonst etwas bei …welche regeln gelten hier denn nun? kostet das sonst etwas bei stream-seiten? wieso sind dann wirklich sehenswerte sachen im diverses?ürigens ist das keine betrüger-propaganda, weil das alles sehr kritisch hinterfragt wird da auch ehemalige mitarbeiter zu wort kommen und "auspacken".



kostete nie was, lief schon x-mal in den Dritten Programmen der ARD, keine Ahnung, wieso diese 99. Wiederholung nun ein Deal ist. Da kann man auch die ollen Winnetou-Filme mit Pierre Brice jede Woche als Deal hier einstellen, wenn sie auf mdr sonntagmorgen wiederholt werden.
Ottokar471131.08.2019 21:27

Da kann man auch die ollen Winnetou-Filme mit Pierre Brice jede Woche als …Da kann man auch die ollen Winnetou-Filme mit Pierre Brice jede Woche als Deal hier einstellen, wenn sie auf mdr sonntagmorgen wiederholt werden.


Hättest du mal machen sollen, dann hätte ich es früher gewußt. Danke für den Hinweis!
Schön zu sehen, wie so ein Halodri doch tatsächlich von all den seriösen Versicherern mit Kohle zugeschissen wurde. Er hat im Grunde alles richtig gemacht.
simsom31.08.2019 22:14

Schön zu sehen, wie so ein Halodri doch tatsächlich von all den seriösen Ve …Schön zu sehen, wie so ein Halodri doch tatsächlich von all den seriösen Versicherern mit Kohle zugeschissen wurde. Er hat im Grunde alles richtig gemacht.



Welche seriöse Vericherer? Du meinst, betrügerische Versicherungen scheißen einen Gesinnungsgenossen mit Geld zu.
Das ist allerdings dann richtig, da sind wir einer Meinung.
jetzt muss man hier schon (kostenlose) Dokus(!) anpreisen ... oh man
Ein Link zu Wikipedia wäre hilfreich um zu erfahrem wer der Türke ist und wieso ein Film drüber gedreht wurde.
Hab gerade gelesen. Ha-ha-ha.
simsom31.08.2019 22:14

Schön zu sehen, wie so ein Halodri doch tatsächlich von all den seriösen Ve …Schön zu sehen, wie so ein Halodri doch tatsächlich von all den seriösen Versicherern mit Kohle zugeschissen wurde. Er hat im Grunde alles richtig gemacht.



"Don't hate the player, hate the game"
- Jesus Brüstus
Dass er ein Verbrecher ist, ist gar nicht bewiesen.
Wer genau hinhört merkt, wer da alles so beteiligt war und ihn auch beschissen hat.
Ein Ehremann!
Hab ihn in Fethiye Türkei kennengelernt
BrotOhneKruste01.09.2019 02:37

Dass er ein Verbrecher ist, ist gar nicht bewiesen.Wer genau hinhört …Dass er ein Verbrecher ist, ist gar nicht bewiesen.Wer genau hinhört merkt, wer da alles so beteiligt war und ihn auch beschissen hat.


Oh ja der Arme wurde zurückbeschissen.
Wo ist jetzt der Deal? Diese Doku ist immer kostenlos und auf div. Portalen verfügbar.
eau01.09.2019 11:48

Oh ja der Arme wurde zurückbeschissen.


Wen hat Göker denn beschissen?
BrotOhneKruste01.09.2019 12:16

Wen hat Göker denn beschissen?


Staat, Geschäftspartner, Kunden,... wenn das aus der Doku nicht hervorgeht kann man sich die Wikipediaseite durchlesen.
eau01.09.2019 12:50

Staat, Geschäftspartner, Kunden,... wenn das aus der Doku nicht hervorgeht …Staat, Geschäftspartner, Kunden,... wenn das aus der Doku nicht hervorgeht kann man sich die Wikipediaseite durchlesen.


Staat ja, dafür hat er seine Strafe bekommen und bezahlt. Die anderen beiden, nein
BrotOhneKruste01.09.2019 15:49

Staat ja, dafür hat er seine Strafe bekommen und bezahlt. Die anderen …Staat ja, dafür hat er seine Strafe bekommen und bezahlt. Die anderen beiden, nein


Woher weißt du das so genau? Und zählt Staat nicht?
eau01.09.2019 17:06

Woher weißt du das so genau? Und zählt Staat nicht?


Doch klar zählt der Staat. Spricht ja auch keiner ab, dass er Fehler gemacht hat. Aber er hat ihn beglichen

Hast du dir denn schonmal andere Quellen angesehen? Schau dir mal das hier ab 5:20 für 5 Minuten an


Der größte Schaden ist entstanden, wo er schon weg war.
Auch hier findest du ein gutes Video falls es dich interessiert


Was am Ende stimmt kann ich dir nicht sagen, aber man erkennt wo er die Wahrheit sagt und garantiert vieles nicht stimmt, was man über die Geschichte denkt
BrotOhneKruste01.09.2019 17:34

Doch klar zählt der Staat. Spricht ja auch keiner ab, dass er Fehler …Doch klar zählt der Staat. Spricht ja auch keiner ab, dass er Fehler gemacht hat. Aber er hat ihn beglichen Hast du dir denn schonmal andere Quellen angesehen? Schau dir mal das hier ab 5:20 für 5 Minuten an [Video] Der größte Schaden ist entstanden, wo er schon weg war.Auch hier findest du ein gutes Video falls es dich interessiert [Video] Was am Ende stimmt kann ich dir nicht sagen, aber man erkennt wo er die Wahrheit sagt und garantiert vieles nicht stimmt, was man über die Geschichte denkt


Du fragtest „wen er denn beschissen hat“ deshalb meine Aussage. Danke für die Links.
BrotOhneKruste01.09.2019 17:34

Doch klar zählt der Staat. Spricht ja auch keiner ab, dass er Fehler …Doch klar zählt der Staat. Spricht ja auch keiner ab, dass er Fehler gemacht hat. Aber er hat ihn beglichen Hast du dir denn schonmal andere Quellen angesehen? Schau dir mal das hier ab 5:20 für 5 Minuten an [Video] Der größte Schaden ist entstanden, wo er schon weg war.Auch hier findest du ein gutes Video falls es dich interessiert [Video] Was am Ende stimmt kann ich dir nicht sagen, aber man erkennt wo er die Wahrheit sagt und garantiert vieles nicht stimmt, was man über die Geschichte denkt



Haha...."der größte Schaden ist entstanden als er weg war."
Watn Blödsinn. Mit dem Unsinn gehst du wohl bei jeder Dumpfbacke als Ehrenmann durch.

Außer Laberkunst hat das Großmaul auch wohl kaum viel zu bieten. Ob das Unternehmen also jemals auf solidem wirtschaftlichem Fuß stand, sei mal dahingestellt. Wenn solche Vertrieblnerklientel von Großmaulpaselacken im MLM auf jemanden trift, der selber wohl eher wenig geschäftlich, mathamtische Controllingmöglichkeiten hat, da war das Ende wohl vielleicht von Anfang an vorprogrammiert.
Wie dem auch sei.

Wo hat er denn was beglichen? Weder Schulden noch hat der Verpisser sich gerichtlich verantwortet. Und mit weiteren Firmen, die dann regelmäßig pleite gehen, bescheißt er immer noch. Die dort mit dem in den Call-Centern sitzen in der Türkei gehören natürlcih auch zur moralischen Elite in der Vertriebslandschaft....haha.....insofern dürftne die Stornoquoten auch entsprechend sein, so dass er immer mal wieder über Strohmänner eine neue Firma bruacht.....

Wenn seine Anklage verjährt, hat er ja schon angedroht, dass er zurückkommmt und Seminare geben will. Na ja, solange der dann damit so hohle Unterschichtvollpfosten bescheißt, soll es mir egal sein. Problem ist ja nur, wenn die dann auch meinen, dass sie zu höherem bestimmt sind.
Snaggle02.09.2019 11:41

Haha...."der größte Schaden ist entstanden als er weg war."Watn Blödsinn. M …Haha...."der größte Schaden ist entstanden als er weg war."Watn Blödsinn. Mit dem Unsinn gehst du wohl bei jeder Dumpfbacke als Ehrenmann durch. Außer Laberkunst hat das Großmaul auch wohl kaum viel zu bieten. Ob das Unternehmen also jemals auf solidem wirtschaftlichem Fuß stand, sei mal dahingestellt. Wenn solche Vertrieblnerklientel von Großmaulpaselacken im MLM auf jemanden trift, der selber wohl eher wenig geschäftlich, mathamtische Controllingmöglichkeiten hat, da war das Ende wohl vielleicht von Anfang an vorprogrammiert. Wie dem auch sei. Wo hat er denn was beglichen? Weder Schulden noch hat der Verpisser sich gerichtlich verantwortet. Und mit weiteren Firmen, die dann regelmäßig pleite gehen, bescheißt er immer noch. Die dort mit dem in den Call-Centern sitzen in der Türkei gehören natürlcih auch zur moralischen Elite in der Vertriebslandschaft....haha.....insofern dürftne die Stornoquoten auch entsprechend sein, so dass er immer mal wieder über Strohmänner eine neue Firma bruacht.....Wenn seine Anklage verjährt, hat er ja schon angedroht, dass er zurückkommmt und Seminare geben will. Na ja, solange der dann damit so hohle Unterschichtvollpfosten bescheißt, soll es mir egal sein. Problem ist ja nur, wenn die dann auch meinen, dass sie zu höherem bestimmt sind.


Kannst du das Gegenteil belegen?

Ich fange mit dir keine große Diskussion an weil du argumentiert wie ein Kleinkind das in jeden zweiten Satz eine Beleidigung einfügt, aber selbst du solltest verstehen, dass ein Urteil eine Analyse verschiedener Quellen voraussetzt. Das wird dir wohl aber kaum gelingen...
BrotOhneKruste02.09.2019 11:48

Kannst du das Gegenteil belegen?Ich fange mit dir keine große Diskussion …Kannst du das Gegenteil belegen?Ich fange mit dir keine große Diskussion an weil du argumentiert wie ein Kleinkind das in jeden zweiten Satz eine Beleidigung einfügt, aber selbst du solltest verstehen, dass ein Urteil eine Analyse verschiedener Quellen voraussetzt. Das wird dir wohl aber kaum gelingen...



Na ja, worüber genau? Kann man doch alles ausreichend recherchieren. Ich gehe mal davon aus, dass man auch ohne ein Mathe- und/oder Wirtschaftsstudium in der Lage ist, dass man so ein System und Person ausreichend einordnen kann.
Aber was denn genau?
- als da bspw. wären, die anhängigen Verfahren und nicht vollstreckbaren Haftbefehl, weil er sich in die Türkei abgesetzt hat.
- der Vize von der MEG verurteilt wurde, gegen Göker aber noch mehr Verfahren anhängig sind?
- wie die Anfang des Jahrtausends zuhauf aus dem Boden schießenden Multilevelmarketingmaschinerien funktioniereten und vor allem die Probleme gerade in den Systemen und wann sie nciht funktionoieren.
- was im Zusammenhang mit seiner von ihm angezhogenen Vertriebsklientel dem GEschäft das Genick gebrochen hat
- dass er nach der MEG weitergemacht hat über verschiedene Firmen, Firma auf Mudder, pma concept in MÜnchen sowie man acu hvon extra gegründeten Strohfirmen ausgeht wie bspw. Simplex Optima.
Und wer weiß, was man noch alles findet, wenn man sucht. Wenn man mal fünf Minuten nimmt, fallen gleich ein paar namen von so ein Paselacken, die ihr Beschissgeschäft von Göker gelernt haben. Walid Chaieb, Martin Wegener....etc .etc.

cafe4eck.wordpress.com/201…ne/
investmentscamer.wordpress.com/

Und was sihc für Ballerbirnen auf Göker in der Türkei einlassen werden im Call-Center und was das wohl für die Stornoquoten etc. bedeuten dürfte aufgrund der hohen Moralvorstellungen, das dort vertretene Bildungselitentum aus der Oberschicht sollte wohl hoffentlich selbsterklärend sein.

Das ist auch eine lustige, aber beim Überfliegen wahrscheinlich recht treffsichere Analyse...haha...

empathie-lernen.de/cha…nen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text