Die erste Episode von Telltales Game of Thrones derzeit kostenlos [PC-Download]
412°Abgelaufen

Die erste Episode von Telltales Game of Thrones derzeit kostenlos [PC-Download]

17
eingestellt am 30. Jul 2017Bearbeitet von:"zen-ario"
Jetzt werden auch die PC Spieler kostenlos mit der ersten Episode versorgt.
Wer Game of Thrones etwas abgewinnen kann, darf beherzt zugreifen und antesten.

Da ich selbst alles rund um Game of Thrones links liegen gelassen habe, überlasse ich weitere Infos euch und verlinkte stattdessen zu den älteren eingestellten Deals. Dort könnt ihr ja bereits Meinungen zu dem Spiel nachlesen. Von Empfehlungen bis hin zu "Lockangebot-Kritik" wurde alles schon einmal dazu gesagt.

Wem das Spiel nach dem Test zusagt, der kann es sich noch zwei Tage lang zusammen mit anderen Telltale Spielen für ca. 8,32€ im Rahmen des aktuellen Humblebundle sichern.

Abgelaufener PSN Deal - zur Information
Abgelafener Google Play Store Deal - zur Information
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Trisch30. Jul 2017

cold

Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man wenigstens ein/zwei Sätze dazu schreiben. Am Preis, und um den gehts hier, Kann es ja nicht liegen.

So ist das natürlich sehr aussagekräftig, Hut ab
17 Kommentare
cold
Habs grad auf PS4 durch... Ultra langweilig (für mich). Die Serie mag ich wirklich gern, aber das Spiel war mir zu zäh.
Tales of the Borderlands oder Walking Dead sind Telltale Games meines Erachtens nach besser gelungen
Trisch30. Jul 2017

cold

Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man wenigstens ein/zwei Sätze dazu schreiben. Am Preis, und um den gehts hier, Kann es ja nicht liegen.

So ist das natürlich sehr aussagekräftig, Hut ab
nillhouse30. Jul 2017

Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man …Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man wenigstens ein/zwei Sätze dazu schreiben. Am Preis, und um den gehts hier, Kann es ja nicht liegen. So ist das natürlich sehr aussagekräftig, Hut ab


mache ich evetl. morgen mal für dich
die ersten Kapitel sind doch immer kostenlos
Fand es ganz unterhaltsam und man schafft an einem Tag Platin^^
PrinzPiPi31. Jul 2017

Fand es ganz unterhaltsam und man schafft an einem Tag Platin^^

Jo - au mein Grund durchzuspielen xD

Spoiler: Es sterben Serientypisch viele Characktere
nillhouse30. Jul 2017

Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man …Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man wenigstens ein/zwei Sätze dazu schreiben. Am Preis, und um den gehts hier, Kann es ja nicht liegen. So ist das natürlich sehr aussagekräftig, Hut ab



Für manche ist selbst umsonst zu teuer
Oder wer doch ein wenig was ausgeben möchte, schnappt sich das Telltale Humble Bundle:
mydealz.de/dea…890
-
Bearbeitet von: "Rakaldo" 31. Jul 2017
war die erste Episode nicht Plattform-übergreifend die ganze Zeit free??
Top, danke!
nillhouse30. Jul 2017

Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man …Wenn man schon einen kostenlosen Titel als "Cold" abstempeln, sollte man wenigstens ein/zwei Sätze dazu schreiben. Am Preis, und um den gehts hier, Kann es ja nicht liegen. So ist das natürlich sehr aussagekräftig, Hut ab



Winter is coming --> cold
Bearbeitet von: "Kramuri" 31. Jul 2017
Sehr gutes Telltale Game in dem deine Entscheidungen mal WIRKLICH Auswirkungen auf den Ausgang haben.
Da_Anton31. Jul 2017

war die erste Episode nicht Plattform-übergreifend die ganze Zeit free??


Nope!
Kramuri31. Jul 2017

Winter is coming --> cold

Der Gedanke kam mir heute Mittag auch. Man sollte halt erst nachdenken, bevor man wild kommentiert

@Trisch : In dem Fall 'Touché' an den Kommentator.
nillhouse31. Jul 2017

Der Gedanke kam mir heute Mittag auch. Man sollte halt erst nachdenken, …Der Gedanke kam mir heute Mittag auch. Man sollte halt erst nachdenken, bevor man wild kommentiert @Trisch : In dem Fall 'Touché' an den Kommentator.


bin nicht dazu gekommen, vielleicht morgen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text