Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Die fabelhaften Baker Boys» – Film mit Jeff Bridges und Michelle Pfeiffer kostenlos im Stream
637° Abgelaufen

«Die fabelhaften Baker Boys» – Film mit Jeff Bridges und Michelle Pfeiffer kostenlos im Stream

KOSTENLOS2,99€
Deal-Jäger 9
Deal-Jäger
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei der SRF Mediathek könnt ihr euch den Klassiker «Die fabelhaften Baker Boys» mit Jeff Bridges und Michelle Pfeiffer kostenlos im Stream anschauen.

Preisvergleich 2,99€

Streaming Links:

Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Seit 15 Jahren tingelt das Piaono-Duo BAKER BOYS durch die Bars amerikanischer Mittelklasse-Hotels. Aber die ungleichen Brüder Frank und Jack sind mit dem angestaubten Programm nicht mehr gefragt. Um frischen Wind in die Show zu bringen, engagieren sie eine Sängerin. Doch mit der atemberaubenden Susie kommt ein wahrer Wirbelsturm, der bald das erste Opfer fordert - Jack, den coolen Herzensbrecher.

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Wahnsinn, dass man einen 30 Jahre alten Film jetzt einfach so kostenlos gucken kann. Wir leben in einer faszinierenden Zeit.
9 Kommentare
Wahnsinn, dass man einen 30 Jahre alten Film jetzt einfach so kostenlos gucken kann. Wir leben in einer faszinierenden Zeit.
Avatar
GelöschterUser1184795
Gibt es eine Möglichkeit die Filme aus der Mediathek herunterzuladen? Bzw. wie lange sind die Filme dort abrufbar?
Habe jetzt schon einige gute Deals vom SRF gesehen!
GelöschterUser118479511.12.2019 17:13

Gibt es eine Möglichkeit die Filme aus der Mediathek herunterzuladen? Bzw. …Gibt es eine Möglichkeit die Filme aus der Mediathek herunterzuladen? Bzw. wie lange sind die Filme dort abrufbar?Habe jetzt schon einige gute Deals vom SRF gesehen!


Mit jdownloader
psyborg11.12.2019 17:37

Mit jdownloader


Oder alternativ mit mediathekview
istdochegalkp11.12.2019 20:33

Oder alternativ mit mediathekview


Lässt sich nicht speichern s. Bild. Die Streams von ARD, zdf, Arte hingegen schon.24195636-woE28.jpg
psyborg11.12.2019 20:51

Lässt sich nicht speichern s. Bild. Die Streams von ARD, zdf, Arte …Lässt sich nicht speichern s. Bild. Die Streams von ARD, zdf, Arte hingegen schon.[Bild]


Mediathekview, die Java Anwendung nicht mediathekviewweb.
psyborg11.12.2019 20:51

Lässt sich nicht speichern s. Bild. Die Streams von ARD, zdf, Arte …Lässt sich nicht speichern s. Bild. Die Streams von ARD, zdf, Arte hingegen schon.[Bild]


Ich bin jetzt kein Experte ,
Ich würde jetzt aber Mal stark vermuten ,
Das das Disketten Icon , neben dem Streaming Icon , in ihrem Screenshot eben dafür vorgesehene ist , den Film runter zu laden.

Disketten waren früher in den Anfängen der Personal Computer Ära Speicher Medien , so etwas wie CDs oderUsB Sticks .
Ihr Bild wird heute noch verwendet und steht Symbolisch für Speichern .
In diesem Fall wäre das Video zu Speichern , gleichbedeutend mit Herunterladen .

Lustig ich habe seit 20 Jahren keine Diskette mehr gesehen , die Jugend kann garnicht mehr wissen daß das Bild einer Diskette für Speichern steht .
Danke!
citizenfive12.12.2019 09:15

Ich bin jetzt kein Experte , Ich würde jetzt aber Mal stark vermuten , Das …Ich bin jetzt kein Experte , Ich würde jetzt aber Mal stark vermuten , Das das Disketten Icon , neben dem Streaming Icon , in ihrem Screenshot eben dafür vorgesehene ist , den Film runter zu laden. Disketten waren früher in den Anfängen der Personal Computer Ära Speicher Medien , so etwas wie CDs oderUsB Sticks . Ihr Bild wird heute noch verwendet und steht Symbolisch für Speichern . In diesem Fall wäre das Video zu Speichern , gleichbedeutend mit Herunterladen . Lustig ich habe seit 20 Jahren keine Diskette mehr gesehen , die Jugend kann garnicht mehr wissen daß das Bild einer Diskette für Speichern steht .


Lol
Nee, geht bei dem Sender tatsächlich nicht - trotz Diskettensymbol. Aber ein + für die lieb gemeinte Erklärung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text