Die Fälscher - kostenfrei in der ZDF Mediathek
367°Abgelaufen

Die Fälscher - kostenfrei in der ZDF Mediathek

20
eingestellt am 29. Jan
Über diesen Film möchte und denke ich, braucht man nicht viele Worte verlieren.

Vielleicht nur ein kurzes Intro für jehe unter Euch die diesen Film der hohen Filmkunst! noch nie gesehen haben....

Als in den letzten Kriegsjahren die Lage zunehmend aussichtslos wurde, beschloss die Führung des Deutschen Reiches kurzerhand, die Banknoten der wichtigsten Kriegsgegner selbst herzustellen. Im KZ wurden so über 130 Millionen britische Pfund gefälscht.


Unter dem Decknamen "Unternehmen Bernhard" wurden im KZ Sachsenhausen zwei strikt vom restlichen Lager abgeschottete Baracken in eine perfekt ausgestattete Fälscherwerkstatt umgerüstet. Ausgewählte Häftlinge aus mehreren Lagern sollten den Plan umsetzen - professionelle Drucker, preußisch korrekte Bankbeamte und Vorstadt-Handwerker.

Prädikat: ABSOLUT SEHENSWERT!

Das, das Popkorn-Kroko in jeglichen Kommentaren total fehl am Platz ist, hoffe ich ist für jeden selbstredend.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
vulpes29. Jan

Kostenfrei!? Kann man es sich dann trotzdem illegal downloaden?



Den Schrott hast du doch schon mit deiner Rundfunkgebühr bezahlt, von daher sollte das doch nicht illegal sein oder?
20 Kommentare
Danke für den Tipp!
Kostenfrei!? Kann man es sich dann trotzdem illegal downloaden?
vulpes29. Jan

Kostenfrei!? Kann man es sich dann trotzdem illegal downloaden?



Den Schrott hast du doch schon mit deiner Rundfunkgebühr bezahlt, von daher sollte das doch nicht illegal sein oder?
Ich warte darauf, daß der Mehrteikler "Holocaust" bei den öffentlichen kommt...zu letzt hab ich ihn 1979 gesehen und nur noch winzige Fragmente in Erinnerung.
Hier kann man viele Mediatheken durchsuchen

mediathekviewweb.de
summsenhans29. Jan

Ich warte darauf, daß der Mehrteikler "Holocaust" bei den öffentlichen k …Ich warte darauf, daß der Mehrteikler "Holocaust" bei den öffentlichen kommt...zu letzt hab ich ihn 1979 gesehen und nur noch winzige Fragmente in Erinnerung.



Lief vor ca. 24 Jahren noch mal, da hab ich ihn nämlich gesehen
Radiohead29. Jan

Lief vor ca. 24 Jahren noch mal, da hab ich ihn nämlich gesehen



Mist, hab ich verpaßt
gg6229. Jan

Den Schrott hast du doch schon mit deiner Rundfunkgebühr bezahlt, … Den Schrott hast du doch schon mit deiner Rundfunkgebühr bezahlt, von daher sollte das doch nicht illegal sein oder?


Wenn er in Deutschland wohnt, dann hast du wohl recht. Wenn nicht, dann nicht.
Diese überhebliche Dealbeschreibung psst mir gar nicht, deswegen
Popcorn - Kino für Arme.
ZDF=ÖR=Zwanggebühren=NICHT KOSTENFREI!!!!
Hat mich gerade selbst interessiert.
Holocaust
– Die Geschichte der Familie Weiss
ich denke, dass ihr dies meint. Als Tip hab ich auf Youtube gefunden
Ein ganz großartiger Film, den man möglichst konzentriert schauen sollte, d.h. ohne Smartphone etc. in der Hand.
Tommm29. Jan

Hat mich gerade selbst interessiert.Holocaust – Die Geschichte der Familie …Hat mich gerade selbst interessiert.Holocaust – Die Geschichte der Familie Weissich denke, dass ihr dies meint. Als Tip hab ich auf Youtube gefunden



Danke,hatte ich gestern auch gefunden aber nur in schwacher Qualität, daher muß ich wohl warten...hoffentlich aber keine 24 Jahre mehr ,denn dann könnte es eng werden mit dem gucken.
AR8829. Jan

Direktlink zum …Direktlink zum Download:https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/18/01/180129_0035_sendung_dks/4/180129_0035_sendung_dks_3296k_p15v13.mp4



wie saugt man den von dort?

ok....gefunden
Bearbeitet von: "butch111" 29. Jan
Die Fälscher im ZDF? Ich dachte spontan an das heute-journal...
Bearbeitet von: "BVBole" 29. Jan
BVBole29. Jan

Die Fälscher im ZDF? Ich dachte spontan an das heute-journal...


für den Witz.
Wobei Holocaust in den Titel gehört, wegen Schlagwortalarm!
Mediatheken immer Diverses
Du wirst es kaum glauben, aber in den Mediatheken kann man sich noch viel mehr für Umme anschauen.

--> Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text