168°
ABGELAUFEN
Die fantastischen Vier - neues Album "Rekord" für 4,99€ als MP3-Download
12 Kommentare

Cool, wusste gar nicht, dass es ein neues Album gibt.

Die Seite hat weder ein in Deutschland vorgeschriebens Impressum, noch irgendeine Adressangabe oder sonstige Kontaktdaten. Ich weiß gar nicht wirklich wem ich mein Geld schicke und ob das alles legal ist.

Das wären mir 5 Euro Ersparnis nicht wert.

Preis wohl top.
Das Album eher gemsicht. Die eine hälfte gut, die andere grottenschlecht.

KlausP

Die Seite hat weder ein in Deutschland vorgeschriebens Impressum, noch irgendeine Adressangabe oder sonstige Kontaktdaten. Ich weiß gar nicht wirklich wem ich mein Geld schicke und ob das alles legal ist. Das wären mir 5 Euro Ersparnis nicht wert.



"In der öffentlichen Wahrnehmung ist 7digital jedoch eher für seinen Online-Musikdienst[3] und die Selbstvermarktungs-Plattform indiestore für Acts ohne Plattenvertrag bekannt."
de.wikipedia.org/wik…tal

Wenn die Fantas die Kohle (fast) komplett bekommen, ohne dass Apple und Amazon daran sich ne goldene Nase verdienen, wäre das natürlich schon super. Aber genau wird man es wohl nie wissen.

KlausP

Die Seite hat weder ein in Deutschland vorgeschriebens Impressum, noch irgendeine Adressangabe oder sonstige Kontaktdaten. Ich weiß gar nicht wirklich wem ich mein Geld schicke und ob das alles legal ist. Das wären mir 5 Euro Ersparnis nicht wert.



Und den Artikel in der Wikipedia haben die sicher selbst geschrieben – von daher...

Nichtmal geschenkt

selbst umsonst geladen ist das zu teuer . fantas absoluter Dreck . sind Leute die jetzt im alter noch Geld brauchen also melken sie das Portemonnaie der dummen , mit schlechter Musik , leer.

phlover

selbst umsonst geladen ist das zu teuer . fantas absoluter Dreck . sind Leute die jetzt im alter noch Geld brauchen also melken sie das Portemonnaie der dummen , mit schlechter Musik , leer.



So viel Aggressivität in 2 Zeilen Text Haben die Dein Haustier überfahren oder warum der Aufriss?
Ersparnis ist ok, die Seite sieht tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aus.

KlausP

Die Seite hat weder ein in Deutschland vorgeschriebens Impressum, noch irgendeine Adressangabe oder sonstige Kontaktdaten. Ich weiß gar nicht wirklich wem ich mein Geld schicke und ob das alles legal ist. Das wären mir 5 Euro Ersparnis nicht wert.


about.7digital.com/con…-us

Firma ist nicht komplett unbekannt, die Impressumspflicht ist ein deutscher Sonderweg den viele Unternehmen außerhalb Deutschlands unbewusst oder bewusst nicht gehen, muss jeder selber wissen was er davon hält.

Zur Musik: Die Fantas waren halt immer Kommerz und auch hier muss jeder wissen was er davon hält. Ich geb mir jedes Fanta4 Album 1x einfach weil ich jeden Artist/Künstler die Chance gebe mich zu flashen/begeistern, aber Kommerz bleibt halt nur Kommerz.

Looool, selbst wenn Sie mir Geld geben, möchte ich den Mist nicht hören.

bungy

Looool, selbst wenn Sie mir Geld geben, möchte ich den Mist nicht hören.



Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst. Darauf haben wir alle gewartet.

War auf dem Konzert und war absolut der Hammer!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text