Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Die Farbe aus dem All" Gratis im Stream ab 20 Uhr Sci-Fi mit Nicolas Cage (OMU)
333° Abgelaufen

"Die Farbe aus dem All" Gratis im Stream ab 20 Uhr Sci-Fi mit Nicolas Cage (OMU)

KOSTENLOS3,99€Vimeo Angebote
26
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"Kollos36"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute um 20 Uhr streamt lodderbast den erst im März in den Kinos gestarteten Film "Die Farbe aus dem All"

Der Stream startet um 20 Uhr und ist kostenlos über den Deallink abrufbar.

Viel Spaß beim schauen

Habe den Link angepasst.
Es geht auf Vimeo los
Passwort: ColorOutOfBast2020

Edit:
In Full HD ist der Stream
Zusätzliche Info
Community Support
Für alle, die vorab einen kleinen Einblick gewinnen wollen, hier der Trailer


IMDb: 6,2: imdb.com/tit…42/
Link zum Film
Passwort:
ColorOutOfBast2020
Vimeo Angebote

Gruppen

26 Kommentare
Dank dir vielmals fürs Teilen Hab mal den PVG ergänzt. Da ich keine Info finden konnte, ob der Stream in HD ist, hab ich erstmal den normalen Stream als PVG herangezogen.
Die Zeit kann man sich sparen.
gcdkamikaze29.05.2020 19:01

Die Zeit kann man sich sparen.


So ein Quatsch er hat gute Rezessionen. Er beruht auf einem Roman.
26458281-fkSIs.jpg
Ich hab ihn auch geguckt und auch als Mist befunden wie andere auch.
gcdkamikaze29.05.2020 19:12

[Bild] Ich hab ihn auch geguckt und auch als Mist befunden wie andere auch.


Ich habe ihn auch geguckt und fand, dass es eine der besseren Lovecraft-Verfilmungen war. Und was sagt uns das? Geschmäcker sind verschieden.
Wird er später noch als VOD verfügbar sein oder kann ich ihn wirklich nur live sehen?
Hier soll auch der Deal bewertet werden und nicht der Film, aber das verstehen hier wieder die wenigsten und drücken auf -
Zepe6sic629.05.2020 19:30

Ich habe ihn auch geguckt und fand, dass es eine der besseren …Ich habe ihn auch geguckt und fand, dass es eine der besseren Lovecraft-Verfilmungen war. Und was sagt uns das? Geschmäcker sind verschieden.


Ich trau mich nicht sowas zu gucken, lesen gern... Aber kann man das wirklich so umsetzen wie im Buch?
Nein. Es ist nicht genau so umgesetzt wie im Buch, aber ich fand es war ganz stimmig umgesetzt.
Startet bei mir leider nicht.....geht es bei Euch?
Jetzt geht's los
Woahh... Dieses unnötige Gelaber :/ und Unpünktlichkeit geht ja mal gar nicht
Wo ist der Film?
@KrokoDundee123 Der Typ meinte grad, es gibt einen vimeo link dazu. Gleich. Es war vor 5min...
Bearbeitet von: "M.A.R.L.E.N." 29. Mai
Hier der Vimo Link zum Film-Stream

Vimeo: 424065280
PW: ColorOutOfBast2020
Bearbeitet von: "JohnnyXXL" 29. Mai
RookieDealer29.05.2020 19:08

So ein Quatsch er hat gute Rezessionen. Er beruht auf einem Roman.


Rezension?
Rezession ist so negativ ...
Avatar
GelöschterUser706916
Ein dickes Dankeschön. Klappt alles der Film ist sogar mit GER Subs. Da gibts nichts zu meckern, auch wenn der Film scheiße sein soll so habe ich nur 2 Std meines Lebens verschwendet. Der Film stand eh auf meiner Liste war mir aber bis jetzt immer zu teuer zum kaufen.
javauser29.05.2020 20:35

Rezension?Rezession ist so negativ ...


Wusste, dass das kommt keine Sorge.
Bearbeitet von: "RookieDealer" 29. Mai
Auch ich bedanke mich beim Ersteller. War toll. Auflösung top und auch deutscher Untertitel. HP Lovecraft mag ich sehr. Hatte mal das Hörspiel von dieser Geschichte gehört. Kopfkino vielleicht noch besser als ein Film, dennoch war es ein schöner Abend. Danke dir Kollos36, ohne dich hätte ich hiervon nichts gewusst.

Bis bald Filmfreunde
warum steht im Titel kein Hinweis drin das der Film nur englisch ist?!
reine Zeitverschwendung
Kanzlermacher29.05.2020 22:44

warum steht im Titel kein Hinweis drin das der Film nur englisch …warum steht im Titel kein Hinweis drin das der Film nur englisch ist?!reine Zeitverschwendung


Google mal die Abkürzung OmU Einstein
Kollos3629.05.2020 22:45

Google mal die Abkürzung OmU Einstein


wozu? Bin sicherlich nicht der einzige der diese Abkürzung nicht kennt...statt es verständlich für jedermann zu schreiben
Kanzlermacher29.05.2020 22:44

warum steht im Titel kein Hinweis drin das der Film nur englisch …warum steht im Titel kein Hinweis drin das der Film nur englisch ist?!reine Zeitverschwendung


Steht doch da, OMU. Was sagt uns das wohl?
War jetzt nicht der Oberknaller,konnte man aber gucken.
Quali war super.
Ruhig mehr davon wenn die wieder was anbieten
User829.05.2020 22:58

Steht doch da, OMU. Was sagt uns das wohl?


Nur weil du weißt was OMU bedeutet kannst du nicht davon ausgehen das es auch jeder andere weiß.
User829.05.2020 22:58

Steht doch da, OMU. Was sagt uns das wohl?


Original mit Untertitel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text