Die Fussbroichs - Sammelbox (21 DVDs)
-37°Abgelaufen

Die Fussbroichs - Sammelbox (21 DVDs)

7
eingestellt am 13. Apr 2011
Kein richtiger "Deal", mehr ein Hinweis! Ab dem 22.04.2011 erscheint die komplette Sammelbox der "Fussbroichs" zu einem wirklich unschlagbare Preis. Auch auf die Gefahr hin... das ich der Einzige bin den das freut... die "Doku" ist der Knaller! Bis dato kam man mit den einzelnen Boxen + Dokumentarfilm + Saga nicht unter ca. 100,00 € weg... WDR-Produktion eben.

DIE FUSSBROICHS DIE EINZIG WAHRE FAMILIENSERIE VON UTE DIEHL
ALLE FOLGEN DER STAFFELN 1-4 INKLUSIVE DES DOKUMENTARFILMS UND DER FUSSBROICH-SAGA
Mit der Kultserie DIE FUSSBROICHS wurde einst Reality TV erfunden. Als Ute Diehl 1979 den ersten Film drehte, glaubte niemand, dass daraus einmal eine so erfolgreiche und mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Fernsehserie werden würde.
Viele Zuschauer haben es bis heute nicht verschmerzt, dass die einzig wahre Familienserie im Frühjahr 2002 zu Ende ging. Mit ungebrochener Begeisterung hatten sie die Kölner Arbeiterfamilie Fussbroich durch Dick und Dünn begleitet.
In dieser Liebhaber-Box gibt es endlich alle Staffeln zusammen mit der Saga auf 21 DVDs. Diese bietet Ihnen ein historisches Werk über das ganze Vierteljahrhundert des so einzigartig dokumentierten Lebens der Serien-Helden. Sie sehen Fred, wie er sich über seinen ersten Mercedes freut, Annemie, wie sie nach dem Motto - Hauptsache man sieht gut aus - die neuste Maschine der Kosmetikbranche ausprobiert, und es fliegen die Fetzen, wenn Fred mit Frank ans Eingemachte geht, weil er wieder mal die Freundin gewechselt hat und arbeitslos ist. Eine gehörige Portion rheinischen Humors, gepaart mit Sentimentalität, lässt die Fussbroichs ihren Alltag meistern.
Diese Box bietet Ihnen 2 Tage rund um die Uhr DIE FUSSBROICHS - viel Spaß!

Beste Kommentare

das muss ich haben ich bin quasi mit denen gross geworden schade das man nicht mehr am tv verfolgen kann was der looser frank so neues angestellt hat

7 Kommentare

das muss ich haben ich bin quasi mit denen gross geworden schade das man nicht mehr am tv verfolgen kann was der looser frank so neues angestellt hat

Ich find die fürchterlich. Wenn man die mal unterwegs trifft, benehmen die sich wie King und Queen Louis.

kult!

Bin kein Fan der Fussbroichs, aber der Preis ist doch klasse.

Who the f*ck sind die Fussbroichs und wer denkt sich solche Nachnamen aus?

Danke für den Hinweis.
Für den Preis direkt vorbestellt.
Kann ja eigentlich nur teurer werden?

Aber wieso bitte FSK16? Habe ich da was verpasst?


Die Fussbroich, Frank hat im Facebook ein Film bereit gestellt, den jeder anschauen kann, den er als Freund anerkannt hat.
Der Film würde am 11 Oktober 2011 gemacht und geht 10 Minuten, darin sieht man Fred, Annemie, Frank und Elke, seine neue Frau.
Toll gemacht, bitte ansehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text