240°
Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle (Akte 6-10) (ebook) gratis

Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle (Akte 6-10) (ebook) gratis

Freebies

Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle (Akte 6-10) (ebook) gratis

Moderator

Über ein Gewinnspiel erhaltet ihr das eBook "Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle" mit den Akten 6-10 von Raimon Weber komplett gratis. Die Downloadlinks habe ich für euch herausgefiltert also müsst ihr euch nicht auf der Seite anmelden. Normalpreis 3€

Über das Buch

Jeder kennt den ebenso scharfsinnigen wie exzentrischen Sherlock Holmes. Aber nur wenige wissen, dass sein im Jahre 1859 in Edinburgh geborener Schöpfer Sir Arthur Conan Doyle dem Pfeife rauchenden Meisterdetektiv in nichts nachstand: Doyle hat nicht nur großartige Kriminalromane geschrieben, er interessierte auch sich für Mystizismus und Spiritismus und unternahm zahlreiche Reisen auf den Spuren des Okkulten.
In der zweiten Staffel führen ihn die Fälle auf lebensgefährliche Expeditionen von den heiligen Hallen der Universität Oxford bis nach Sankt Petersburg und weiter in die einsame Stille Sibiriens, dann in die Hölle von Wales und tief ins heruntergekommene London. In jeder Episode begegnet Doyle einer Welt jenseits unserer Vorstellungskraft, einer Welt zwischen Leben und Tod.

6 Kommentare

Search85

Hier klicken für Epub Hier klicken für Kindle



Ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast.

Klingt interessant, die einzelnen "Akten" kosten bei Ama 0,99€ und sind recht gut bewertet.

Vielen Dank!

Hat jemand zufällig einen Link zur ersten Staffel (Akten 1-5)?

COLD - ein kurzes Anlesen zeigt, dass die "Akten" extrem langweilig sind.
Die guten Bewertungen kommen davon, dass das ebook alle paar Tage kostenlos über Amazon zur Verfügung gestellt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text