166°
ABGELAUFEN
Die Goonies auf BluRay für 7,97@Amazon
10 Kommentare

s ist eine Blu-Ray, dafür ist der Preis i.O.
Auch wenn ich mich frag, ob die Blu-Ray im Vergleich zur DVD eine bessere Qualität hat und die Investition lohnenswert ist.

Lt. eines Users unter bluray-disc.de/blu…isc

"Für mich einer der besten Kinder-Abenteuerfilme aller Zeiten. Als der Film damals ins Kino kam, war ich 10 Jahre und ganz begeistert.
Die technische Seite der BD geht in Ordnung. So ist die Bildqualität teilweise exzellent und lässt das Bild in nie dagewesenem Glanz erstrahlen. Nur wenige Szenen trüben den sehr guten Gesamteindruck.
Leider kann die deutsche Tonspur da nicht ganz mithalten. So liegt der Ton gerade mal in DD 2.0 vor und kann somit nur bedingt begeistern. Die Stimmen sind zwar jederzeit klar und deutlich zu verstehen und mit gewissen Einstellungen an der Heimanlage kommt auch etwas Räumlichkeit auf, aber natürlich kein Vergleich mit heutigen Werken. Im Anbetracht des Alters geht das ganze noch als so gerade als Durchschnitt durch.
Extras sind sehr umfangreich ausgefallen. Zu begeistern weiß vor allem der Audiokommentar mit allen Schauspielern, die dabei gefilmt werden. Leider liegen die Extras nur in SD vor, aber hey da gibts manch aktuelle Filme die deutlich weniger zu bieten haben!
PS: Für alle die das C64 Spiel von damals kennen, wird endlich erklärt warum es damals im Spiel eine Krake gab! "

ich dachte ja die Uralt FSK-Einstufung wäre mittlerweile überholt und nach heutigen Maßstäben wäre er bestimmt ab 6 freigegeben...aber unser fast 6-jähriger hatte schon mächtig Angst. Vor allem vor dem entstellten Sohn, der im Keller "gehalten" wird.

Aber der Film ist wirklich klasse!

ichhier

Vor allem vor dem entstellten Sohn, der im Keller "gehalten" wird.


Schookoolaaaaaaaadee! X)

Ich dachte früher mal, der Sohn der alten Dame ("Monk") sei Arnold Schwarzenegger.

Übrigens auch die erste Rolle von Josh Brolin als der ältere Bruder (Brand) von Mikey:
MV5BMTQ1MzYyMjQ0Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwMTA0
IMDB 7,7

Für den Preis relativ ok :-)

fand ich damals ziemlich gut, schau ihn aber lieber nicht nochmal an heute :-)

kurtd

Die Blu-ray befindet sich seit dem 17.12 auf diesem Preisniveau:http://www.amapsys.de/statistik.php?Asin=B001DX9FTKDie Suche hätte auch geholfen:http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-de-kom%C3%B6dien-im-angebot-dvd-und-blu-ray-aktion-146684




Ich habe per app danach gesucht und nur ein angbot vom 29.12.2012 für 9,99€ gefunden...

Von daher dieser Eintrag, verzeih wenn du dich gestört fühlst ;-)


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text