Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die Große 1Euro Woche bei Kaufland
-145° Abgelaufen

Die Große 1Euro Woche bei Kaufland

4
eingestellt am 11. Jun
Bei Kaufland bekommt Ihr viele Sachen für 1Euro.
Nur noch heute und Morgen.

-NicNacs
-Monte
-Mikado
-Pfanner IceTea
-Pflaumenmuß

Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
willkommen in der Runde der Dealposter.

Zum Deal selbst aber leider nur ein naja ok..... für viele Sachen gibt es schon einen Deal (NicNac's, Monte, Choco Crossies etc.) . Ein Sammler ist dann zwar nicht verboten aber ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Der Gehalt der Infos ist dann auch leider sehr dünn. Wenigstens ein Bild auf dem man die 1€ Produkte sieht wäre gut, aber so kann dann doch jeder alleine in den Prospekt schauen (und muss es auf Grund des Deals ja dann auch...).
Bearbeitet von: "NicNac01" 11. Jun
NicNac0111.06.2019 12:07

willkommen in der Runde der Dealposter.Zum Deal selbst aber leider nur ein …willkommen in der Runde der Dealposter.Zum Deal selbst aber leider nur ein naja ok..... für viele Sachen gibt es schon einen Deal (NicNac's, Monte, Choco Crossies etc.) . Ein Sammler ist dann zwar nicht verboten aber ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Der Gehalt der Info ist dann auch leider sehr Dünn. Wenigsten ein Bild auf dem man die 1€ Produkte sieht, aber so kann dann doch jeder alleine in den Prospekt schauen (und muss es auf Grund des Deals ja dann auch...)



Danke für den Tipp, hab es beim 2. Deal mal mit Bildern versucht
Geht auch nur noch bis morgen und ging schon letzte Woche Donnerstag los.
Der Deal war sehr gut, aber Lebensmittel-Deals ohne iPhone-Beigabe sind bei Mydealz nicht mehr populär. Aber klar: Die dürftige Dealbeschreibung wurde natürlich hier auch abgestraft.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Daviid. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text