Die große Amazon Kindle eBooks Weihnachtsüberraschung – ab dem 25.12. wird‘s 13x was geben
-23°Abgelaufen

Die große Amazon Kindle eBooks Weihnachtsüberraschung – ab dem 25.12. wird‘s 13x was geben

8
eingestellt am 23. Dez 2011
Den 25.12. sollten sich Kindle- und Leseliebhaber fett im Kalender markieren. Es kursieren erste Gerüchte, dass der deutsche Kindle eBook-Store ab Sonntag 13 Tage lang Tolles für seine Kunden bereithalten wird. Man hört von deutschen Büchern, täglich wechselnd und Geschenken. Am besten also gleich die Seite bookmarken und ab Sonntag entdecken.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare

...Gerüchte bekommen ein HOT? Simma gezz soweit?
nachdem, was Pageplace bereits im Adventskalender rausgehausen hat (die Elfen gratis, Sigma Protokoll gratis, Die Rebellin gratis...) und was da am 1. und 2. Feiertag noch kommt, da müsste amazon aber weit über den eigenen Schatten springen. Poste lieber ab 25.12. bei Freebies, wenn was läuft.

...Gerüchte bekommen ein HOT?


von mir nicht oO

Ist das eigentlich mit deutschen Gesetzen Vereinbar? a la Preisbindung?

Ich fürchte auch, dass es eher englische Bücher sein werden. Aber das bietet Amazon ja generell schon an.

Oder es ist so: Amazon ist ja als Verleger eingestiegen und die Verlage dürfen ja die Preise für die Bücher selbst festlegen (beliebig niedrig, die müssen aber überall so teuer sein).

Am besten wäre natürlich, wenn Amazon die Bücher einfach günstiger verkauft und wenn ein Verlag droht zu klagen, verkauft Amazon einfach keine Bücher dieses Verlages mehr. Da wird sich keiner trauen:)

Seit Mitte des Monats (und bis Jahresende) läuft schon die Kindle-Deal des Tages Aktion. Da gibts dann immer ein englischsprachiges ebook für i.d.R. 0,99 Cent.

Jaja, man munkelt... was ein blödsinniger "Deal", Sorry!

Jeden Tag ein kostenloses Buch. Ich finde das HOT!

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text