207°
ABGELAUFEN
Die Harald Schmidt Show, Freikarten jetzt sichern
Die Harald Schmidt Show, Freikarten jetzt sichern
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Die Harald Schmidt Show, Freikarten jetzt sichern

Sehr geehrte mydealerz,

"Die Harald Schmidt Show"

Jetzt Freikarten sichern!!!

Dirty Harry is back!

Im legendären Studio 449 in Köln und begleitet von Bandleader Helmut Zerlett spießt der preisgekrönte Zyniker wieder aktuelle Ereignisse aus Politik, Kultur, Sport und Boulevard auf und begrüßt Gäste zum Talk – für Schmidt "Der Himmel auf Erden".

Endlich ist die beste Show des deutschen Fernsehens da, wo sie hingehört:
bei Sky.

Für Sie heißt das, Sky abonnieren
oder
"Die Harald Schmidt Show" im Studio ansehen!

Freikarten sind buchbar für folgenden Termin:

Dienstag, 22. Oktober 2013, Ankunft im Studio: 18:00 Uhr
Mittwoch, 23. Oktober 2013, Ankunft im Studio: 18:00 Uhr
Donnerstag, 24. Oktober 2013, Ankunft im Studio: 18:00 Uhr


in Köln-Mülheim

Aktionscode für Freikarten:
H449

Ihre persönlichen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern sie sich jetzt Ihre Freikarten für diese Highlight.

Und so erhalten Sie Ihre Freikarten:

Besuchen Sie unsere Homepage unter

tvtix.de (Deallink)

und buchen Sie Ihre Freikarten mit dem Aktionscode.
Ihre Buchungsbestätigung erhalten Sie per Email.

*** Freikarten sind nur Online buchbar ***

Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden.
Der angegebene Kartenpreis wird nicht berechnet.
Die Karten sind für Sie absolut kostenlos.

Der Aktionscode kann nicht mit bereits gebuchten Karten berechnet werden.
Buchen Sie Ihre Freikarten einfach online.

Mobil eingetragen

Viel Spaß

Beste Kommentare

"Lebt denn der alte Holzmichel noch....?";)

10 Kommentare

Am Ticketpreis lässt sich ganz gut der Erfolg einer Show erkennen...

Egal. Als Freebie ist es natürlich trotzdem hot. DANKE.

Hot, auch wenn mir persönlich die Show nicht so gefallen hat wie TV Total. Kann man sich dennoch ruhig einmal antun. Kost' ja nix

"Lebt denn der alte Holzmichel noch....?";)

Den gibt es noch?

Tja, der war mal gut.

Tiffelz

Tja, der war mal gut.


Vor 10 Jahren ... aber eigentlich war er schon immer ein zynisches langweiliges möchtegernintellektuelles A. X)

Selbst mit effektivem Gewinn würde ich meine Zeit nicht für den vergeuden.

muss man da auch nen Swiffer zum abstauben mitbringen?

Lars300

Hot, auch wenn mir persönlich die Show nicht so gefallen hat wie TV Total. Kann man sich dennoch ruhig einmal antun. Kost' ja nix



Wenn dir TV Total gefällt sagt es auf jeden Fall einiges über dich aus...

War bei der Show vom Freebie davor (Anfang Oktober), kombiniert mit der Bahn-Probefahrt NRW.

Die Show ist klasse. Harald macht die Pre-Show selbst, das war eigentlich das Beste. Gäste sind Glückssache. Und ganz interessant eine TV-Aufzeichnung zu erleben und es ist keine Aufzeichnung, wo man stundenlang hingehalten wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text