Die Hellweg Radio Rettungsgassen-Aufkleber Gratis (Lokal)
341°Abgelaufen

Die Hellweg Radio Rettungsgassen-Aufkleber Gratis (Lokal)

21
lokaleingestellt am 8. Nov 2017
Auf Autobahnen kann sie Leben retten - die Rettungsgasse für Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen.

Daran
halten sich aber nicht alle Autofahrer und deshalb kommt es immer
wieder zu Problemen für die Rettungskräfte. Wertvolle Zeit geht
verloren, wenn sie sich durch die Autos bis zum Unfallort vorkämpfen
müssen.



Deswegen gibt es ab sofort kostenlos Hellweg Radio Rettungsgassen-Aufkleber.



Die Aufkleber erhalten sie z.B. in Tankstellen, Geschäften oder bei uns im Funkhaus, am Schloitweg 19-21, in Soest.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Na endlich. Wird auch Zeit, dass bei Hellweg mal für Ordnung gesorgt wird. Die Leute wissen einfach nicht, wohin sie den Einkaufswagen schieben müssen, wenn ich komme.
Der Aufkleber ist aber „dünn“ ... der deckt nur 3 Spuren ab ...

Einfach an die Daumenregel halten, dann braucht man auch keinen Aufkleber ...

Gut, dass das jetzt mindestens 200 Euro kostet


15271646-X5JIz.jpg
Ich bin beruflich viel unterwegs und muss sagen, dass es in den letzten Wochen immer besser klappt mit den Rettungsgassen! Seitdem das Thema stark in der Presse vertreten war, wird deutlich häufiger eine Rettungsgasse gebildet. Aber leider nach wie vor nicht immer. Teilweise fährt man ganz links und kann froh sein, dass man nicht noch auf einer virtuellen 4. Spur überholt wird.
21 Kommentare
Traurig das solche Aufkleber gebraucht werden...
Gut das es sie kostenlos gibt...
Bearbeitet von: "xyztk008" 8. Nov 2017
Frage mich immer wer das auf sein eigenes auto anbringt.
Sowas sollte es für die windschutzscheibe geben. Dann könnten wir es leuten die es nicht begreifen vor die fresse knallen.
Na endlich. Wird auch Zeit, dass bei Hellweg mal für Ordnung gesorgt wird. Die Leute wissen einfach nicht, wohin sie den Einkaufswagen schieben müssen, wenn ich komme.
Ich bin beruflich viel unterwegs und muss sagen, dass es in den letzten Wochen immer besser klappt mit den Rettungsgassen! Seitdem das Thema stark in der Presse vertreten war, wird deutlich häufiger eine Rettungsgasse gebildet. Aber leider nach wie vor nicht immer. Teilweise fährt man ganz links und kann froh sein, dass man nicht noch auf einer virtuellen 4. Spur überholt wird.
Ich war letzte Woche im Stau, die Rettungsgasse war so groß, da hätte ein Schwertransporter durch gepasst. Waren 2 Idioten dabei die sind von links, rechts und wieder links und waren auch nicht schneller.
Der Aufkleber ist aber „dünn“ ... der deckt nur 3 Spuren ab ...

Einfach an die Daumenregel halten, dann braucht man auch keinen Aufkleber ...

Gut, dass das jetzt mindestens 200 Euro kostet


15271646-X5JIz.jpg
Die Leute wissen oft noch nicht mal, dass sich man sich als Rechts- oder Linksabbieger auf einer Straße entsprechend einordnet. Solchen Müll klebe ich mir trotzdem nicht auf mein schönes Auto.

Wenn jeder auf sich selbst acht gibt bzw. an die Beachtung der Regeln, ist an alle gedacht. Typisches Wichtigtuer-Ding IMHO und natürlich Werbung für den entsprechenden Verein/Radiosender/etc. der den Aufkleber zur Verfügung stellt.
Da muss lokal in den Titel...wo bitte ist Soest?
Icke12348. Nov 2017

Da muss lokal in den Titel...wo bitte ist Soest?


bei Soest in Soest
Aufkleber ist sinnlos.

Es fehlen die Übersetungen für türkisch, arabisch sowie alle slowakischen Sprachen.

So wie es jetzt ist, da versteht das ja kaum einer noch
Bearbeitet von: "Tri_SIM" 8. Nov 2017
Tri_SIM8. Nov 2017

Aufkleber ist sinnlos.Es fehlen die Übersetungen für türkisch, arabisch so …Aufkleber ist sinnlos.Es fehlen die Übersetungen für türkisch, arabisch sowie alle slowakischen Sprachen.




Wie viele slowakische Sprachen gibt es denn?
Tri_SIM8. Nov 2017

Aufkleber ist sinnlos.Es fehlen die Übersetungen für türkisch, arabisch so …Aufkleber ist sinnlos.Es fehlen die Übersetungen für türkisch, arabisch sowie alle slowakischen Sprachen. So wie es jetzt ist, da versteht das ja kaum einer noch



du hast bayrisch, sächsich und ruhrpott vergessen. Ach ja - und Runenschrift für die zurückgebliebenen
Wer sich sowas aufs Auto klebt, wird wohl der Aufkleber mehr Wert haben als der Wagen.
Avatar
GelöschterUser805366
GeloeschterNutzer8. Nov 2017

Einfach an die Daumenregel halten, dann braucht man auch keinen Aufkleber


Wird immer universeller die rechte Hand, früher nur für Physiker (bitte keine schlüpfrigen und/oder gehässigen Kommentare) heute für jeden https//de…gel
15273179-5c6Ad.jpg
32F8. Nov 2017

Wer sich sowas aufs Auto klebt, wird wohl der Aufkleber mehr Wert haben …Wer sich sowas aufs Auto klebt, wird wohl der Aufkleber mehr Wert haben als der Wagen.


Bei dem Design des Aufklebers leider naheliegend.
Vielleicht klebe ich mir so einen Scheiß ans Auto?! Die ganzen Wi**ser haben alle einen Prüfung abgelegt und Thema in der Fahrschule war auch Rettungsgasse! Ich bin für eine viel härtere Verfolgung solcher Leiute sowie temporärer Fahrerlaubnisentzug! Punkt!
Bearbeitet von: "FrozenL" 8. Nov 2017
Wer klebt sich freiwillig und vor allem ohne Gegenleistung so einen Werbeaufkleber auf das Auto?
Bearbeitet von: "kai84ma" 9. Nov 2017
kai84ma9. Nov 2017

Wer klebt sich freiwillig und vor allem ohne Gegenleistung so einen …Wer klebt sich freiwillig und vor allem ohne Gegenleistung so einen Werbeaufkleber auf das Auto?



Genügend... Ich sehe hier immer wieder welche, die die Antenne Bayern Aktion mitgemacht haben...

Aber hier ist es doch ganz einfach... Unteren Teil abschneiden.
FrozenL8. Nov 2017

Vielleicht klebe ich mir so einen Scheiß ans Auto?! Die ganzen Wi**ser …Vielleicht klebe ich mir so einen Scheiß ans Auto?! Die ganzen Wi**ser haben alle einen Prüfung abgelegt und Thema in der Fahrschule war auch Rettungsgasse! Ich bin für eine viel härtere Verfolgung solcher Leiute sowie temporärer Fahrerlaubnisentzug! Punkt!



es muss heißen "und einen Punkt!"
kai84ma9. Nov 2017

Wer klebt sich freiwillig und vor allem ohne Gegenleistung so einen …Wer klebt sich freiwillig und vor allem ohne Gegenleistung so einen Werbeaufkleber auf das Auto?



Leute die an die Aktion glauben und - vor allem denke ich - ihr Lokalradio mögen. Gibt eigentlich ständig solche Aktionen auch von anderen Radiosendern.
Dient in erster Linie der Steigerung des Bekanntheitsgrades des jeweiligen Senders (und damit des Einzugsgebietes dieser Sender) und nur in zweiter Linie der Information über Rettungsgassen oder sonstige Themen.
kai84ma9. Nov 2017

Wer klebt sich freiwillig und vor allem ohne Gegenleistung so einen …Wer klebt sich freiwillig und vor allem ohne Gegenleistung so einen Werbeaufkleber auf das Auto?



Mir gehts nichtmal um die Werbung. Ich kriege beim Gedanken ans Entfernen von Stickern immer Gänsehaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text