Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BBC Serie - Die Jagd - Auf Leben und Tod (IMDb 9,3) - im Stream
1527° Abgelaufen

BBC Serie - Die Jagd - Auf Leben und Tod (IMDb 9,3) - im Stream

AvatarGelöschterUser51960338
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 13. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der ewige Wettstreit zwischen Jäger und Gejagten bietet seit jeher die dramatischsten Szenen in der (myDealz) Natur. Selten ist das Ergebnis des Aufeinandertreffens schon von vornherein klar...
Folgende 6 teiligeBBC-DOKU - Serie vom Planet Erde Produzenten könnt ihr derzeit beim NDR ohne Zusatzkosten streamen, statt für 7,98€ auf Amazon:

1393086.jpg
Die Jagd - Auf Leben und Tod - IMDb 9,3
<
>

1. Die große Jagd
<Download> verfügbar bis 28.06.
Ausdauer, Geduld, Teamwork: Raubtiere haben außergewöhnliche Strategien, um Beute zu machen. In den meisten Fällen ist der Ausgang der Jagd offen - und meistens erfolglos.

2. Die Arktis
<Download> verfügbar bis 28.06.
Die Arktis ist für Raubtiere ein Lebensraum voller Entbehrungen. Nur gelegentlich bietet sich ein kurzes Zeitfenster für einfachere Jagdmöglichkeiten und damit bessere Überlebenschancen.

3. Der Wald
<Download> verfügbar bis 05.07.
Wälder bedecken ein Drittel aller Kontinente. In ihnen verborgen lebt mehr als die Hälfte aller Tierarten. Jäger und Gejagte haben ihr Versteckspiel hier perfektioniert.

4. Das Meer
<Download> verfügbar bis 12.07.
Das Meer ist eine gewaltige Wildnis. In den endlosen Weiten der Ozeane haben Haie, Albatrosse und Delfine außergewöhnliche Methoden entwickelt, um Beute zu machen.

5. Die Savanne
<Download> verfügbar bis 05.07.
In Savannen haben weder Jäger noch Gejagte eine Chance sich zu verstecken. Der Film zeigt die besonderen Strategien, die zumindest bei mancher Jagd zum Erfolg führen.

6. Die Küste
<Download> verfügbar bis 12.07.
Der Folge berichtet vom Leben und Überleben der Tiere an den Küsten zwischen Australien und Thailand und zwischen den USA und Chile. Die Jagdzeit - ein Wettlauf gegen die Zeit.

"Die Jagd – Auf Leben und Tod" enthüllt die außergewöhnlichsten und spektakulärsten Strategien der Jäger und ihrer Beute, so wie sie noch nie gezeigt wurden.

Jede Folge konzentriert sich auf einen Hauptlebensraum, Savanne, Dschungel oder Ozean. Von Wüstenlöwen, die den Schutz des Küstennebels zum Angriff auf Oryxantilopen nutzen, bis zu Orcas, die mit Teamwork und Echoortung im offenen Meer ihre Beute aufspüren, von der Spinne, die ihre Jagdstrategie an ihre Beute anpasst, bis zum Kraken, der an Land geht, um in Gezeitentümpeln gefangene Fische zu erreichen.

"Die Jagd - Auf Leben und Tod" zeigt mit der neuesten Film- und Kameratechnik im Kino-Stil den spannendsten Wettbewerb in der Natur. Mittendrin und hautnah dabei, kombiniert diese Doku-Serie die epischen Landschaften von "Planet Erde" mit noch nie gesehenen Nahaufnahmen der unglaublichen Verhaltensweisen der Tiere.
Zusätzliche Info
NDR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Kalleknachwurschd8014.06.2019 07:40

Aus meiner Sicht ist das zumindest nicht illegal - aber das spiegelt nur …Aus meiner Sicht ist das zumindest nicht illegal - aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung.Warum sehe ich es so?- Bei den Mediatheken der Öffentlichen muss für ein Download keine Verschlüsselung, Zugangsdaten etc. geknackt oder umgangen werden (dies wäre nicht legal nach § 53 (1) UrhG)- Somit fertigt man lediglich eine erlaubte Privatkopie an (§ 53 UrhG)


Zumal ich ein monatliches GEZ Abo für 17,50 Euro hab xD
NichtdieMama13.06.2019 23:37

Interessant. Nebenbei aber mal was Grundsätzliches, da hier öfter Filme o …Interessant. Nebenbei aber mal was Grundsätzliches, da hier öfter Filme ohne offiziellen Download-Button gepostet werden: Ein Download ist defitnitiv legal oder mal wieder eher Richtung Graubereich?


Aus meiner Sicht ist das zumindest nicht illegal - aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung.
Warum sehe ich es so?
- Bei den Mediatheken der Öffentlichen muss für ein Download keine Verschlüsselung, Zugangsdaten etc. geknackt oder umgangen werden (dies wäre nicht legal nach § 53 (1) UrhG)
- Somit fertigt man lediglich eine erlaubte Privatkopie an (§ 53 UrhG)
Danke, Frau wills sehen. Hoffentlich lernt sie nicht zuviel
Bearbeitet von: "Sokkel" 14. Jun
38 Kommentare
Hot danke.


feed my plex
Danke!
Immer diese Gewalt.
Interessant. Nebenbei aber mal was Grundsätzliches, da hier öfter Filme ohne offiziellen Download-Button gepostet werden: Ein Download ist defitnitiv legal oder mal wieder eher Richtung Graubereich?
Danke, Frau wills sehen. Hoffentlich lernt sie nicht zuviel
Bearbeitet von: "Sokkel" 14. Jun
NichtdieMama13.06.2019 23:37

Interessant. Nebenbei aber mal was Grundsätzliches, da hier öfter Filme o …Interessant. Nebenbei aber mal was Grundsätzliches, da hier öfter Filme ohne offiziellen Download-Button gepostet werden: Ein Download ist defitnitiv legal oder mal wieder eher Richtung Graubereich?


Aus meiner Sicht ist das zumindest nicht illegal - aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung.
Warum sehe ich es so?
- Bei den Mediatheken der Öffentlichen muss für ein Download keine Verschlüsselung, Zugangsdaten etc. geknackt oder umgangen werden (dies wäre nicht legal nach § 53 (1) UrhG)
- Somit fertigt man lediglich eine erlaubte Privatkopie an (§ 53 UrhG)
Kalleknachwurschd8014.06.2019 07:40

Aus meiner Sicht ist das zumindest nicht illegal - aber das spiegelt nur …Aus meiner Sicht ist das zumindest nicht illegal - aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung.Warum sehe ich es so?- Bei den Mediatheken der Öffentlichen muss für ein Download keine Verschlüsselung, Zugangsdaten etc. geknackt oder umgangen werden (dies wäre nicht legal nach § 53 (1) UrhG)- Somit fertigt man lediglich eine erlaubte Privatkopie an (§ 53 UrhG)


Zumal ich ein monatliches GEZ Abo für 17,50 Euro hab xD
NichtdieMama13.06.2019 23:37

Interessant. Nebenbei aber mal was Grundsätzliches, da hier öfter Filme o …Interessant. Nebenbei aber mal was Grundsätzliches, da hier öfter Filme ohne offiziellen Download-Button gepostet werden: Ein Download ist defitnitiv legal oder mal wieder eher Richtung Graubereich?



Die Quelle ist legal, also ist der Download auch legal.

Kalleknachwurschd8014.06.2019 07:40

für ein Download keine Verschlüsselung, Zugangsdaten etc. geknackt oder u …für ein Download keine Verschlüsselung, Zugangsdaten etc. geknackt oder umgangen werden (dies wäre nicht legal nach § 53 (1) UrhG)


Einen Kopierschutz, wie eine Verschlüsselung, zu knacken stellt im privaten Bereich keine Straftat dar, wenn auch die Verbreitung solcher Programme in Deutschland verboten ist. Benutzen nicht.
de.wikipedia.org/wik…pie
Toll! Dankeschön
Die Folgen 7 und 8 folgen noch?
Bearbeitet von: "Kripk3" 14. Jun
HOT und Danke!
Bin ich der Einzige, der bei BBC erst beim zweiten mal gerafft hat, dass es um den TV-Sender geht?
derp198714.06.2019 10:26

Bin ich der Einzige, der bei BBC erst beim zweiten mal gerafft hat, dass …Bin ich der Einzige, der bei BBC erst beim zweiten mal gerafft hat, dass es um den TV-Sender geht?



Big Black Cinematics eben
könnt auch einfach mal samstag nachts mit dem Pimpdaddy mitkommen und das ganze live erleben
Hot. Danke
Meine Katzen werden es lieben. Danke. Hot.
Wusste gar nicht, dass auf mydealz so viele cuckolds unterwegs sind
Geil! Danke!
Croc_24514.06.2019 12:54

Kommentar gelöscht



Wenn man nach Amazon geht sind es sogar 8 Folgen:

7. Retter der Raubtiere
50 Min.
8. Das Abenteuer
50 Min

Wobei der 8. Teil eine Art "Making of" zu sein scheint


Ich vermute mal dass der NDR die Teile so zugeschnitten hat, dass es nun in 6 Teile passt, da der Rest des Materials gegen das etablierte Politikum geht und deshalb vom Staatsfernsehen nicht mehr gezeigt werden darf. *Ironie off*


Bei Amazon kostet die BluRay gerade 7,61 Euro
Bearbeitet von: "Martl01" 14. Jun
Wird dich vielleicht nicht beruhigen, aber ich musste überlegen was sonst noch BBC heißen könnte...

Solltest vielleicht weniger auf der dunklen Seite des Internets verbringen und die Hände auf der Tastatur lassen
Danke, direkt auf die Merkliste gesetzt
Auch wenn es nicht nach HD aussieht?!?
Vielen Dank
Kein 4k?
Es ist HD, aber nicht FHD
1280x720

hot und danke.
mal wieder schön zu sehen, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden - 6 vs. 8 Folgen
aber was nicht passt wird halt passend gemacht und mydealz duldet das auch noch
Schade, dass man Blue Planet usw. illegal in 4K erhält, aber bei dem Angebot für das man monatlich 17,50€ zahlt, man die geilen BBC Earth Serien nur in dieser miesen Qualität erhält...
jannie91114.06.2019 16:47

mal wieder schön zu sehen, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden - 6 …mal wieder schön zu sehen, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden - 6 vs. 8 Folgen aber was nicht passt wird halt passend gemacht und mydealz duldet das auch noch


Alles nachbabbeln ist auch nix, gelle?
selbst recherchiert haste auch nicht

bbc.co.uk/pro…ide

es es sind einfach nur 7
Interessant. Wie sieht es mit dem Realitätsgrad aus? Der Titel suggeriert ja eine 1:1 Darstellung der Natur. Da für die meisten Leute scheinbar selbst das Fleisch der Raubkatze im Supermarkt wächst, haben solche TV Produktionen sonst eher den Hang dazu, eine Art Spielfilmversion von Der König der Löwen zu sein.
Ein grandioser Deal.
Kalleknachwurschd8014.06.2019 19:28

Alles nachbabbeln ist auch nix, gelle?selbst recherchiert haste auch …Alles nachbabbeln ist auch nix, gelle?selbst recherchiert haste auch nichthttps://www.bbc.co.uk/programmes/p0342d1x/episodes/guidees es sind einfach nur 7


der Stream hier ist dann die internationale Version, die du von BBC direkt verlinkt hast
glaube ich ja wohl im Leben nicht wenn die Teile beim NDR gelaufen sind
sorry frag doch dann mal lieber den TE wieso er denn dann als Vergleich den 8-teiligen Stream von Amazon dagegen stellt - finde den Fehler
klär mich doch bitte mal auf wo diese Unterschiede alleine in den Folgen (+/- 2) dann herkommen

PS: und wenn wir schon beim direkten Vergleich sind, dann fehlen da pro Episode immer so +/- 5 Minuten Filmmaterial - nennt sich dann wohl nationale TV-Adaption
Bearbeitet von: "jannie911" 15. Jun
MattKay14.06.2019 23:19

Interessant. Wie sieht es mit dem Realitätsgrad aus? Der Titel suggeriert …Interessant. Wie sieht es mit dem Realitätsgrad aus? Der Titel suggeriert ja eine 1:1 Darstellung der Natur. Da für die meisten Leute scheinbar selbst das Fleisch der Raubkatze im Supermarkt wächst, haben solche TV Produktionen sonst eher den Hang dazu, eine Art Spielfilmversion von Der König der Löwen zu sein.


Was hast du denn für Tierdokus geguckt? Solche die du beschreibst kenn ich gar nicht xD
Also wie der Eisbär die Babyrobbe zerfleischt wurde nicht mehr gezeigt, wie er die blutige große Robbe aus dem Wasser zieht schon. Oder wie Wildhunde n Gnu zu Erschöpfung hetzen, Wölfe sich Babykaninchen schnappen, Haie n Babywal angehen oder Killerwale mit Brocken im Maul von jenem welchem etc. Am besten fand ich das Krokodil dass grad den Gnuhuf samt Bein runterschluckte, da ist doch nichts dran und liegt nur quer im Magen.
Im Grunde aber nichts was man nicht schon woanders gesehen hat (vom Jagen und Erlegen), halt nur hübsch. Für Blutrünstige ist es aber wohl zu langweilig.

Den Eisbär in der steilen Felswand fand ich bisher am krassesten. War das schon Verzweiflung?
Bearbeitet von: "777" 15. Jun
Was für eine Qualität ist das, FHD?
Top Doku, ein Dankeschön von mir!
Welche quali weis ich nicht. Auf jedenfall richtig schlecht . Wenn die Abertausende Vögel fliegen ist nur noch Pixel Brei . Aber es ist umsonst und Mega interessant. Ich liebe die BBC Dokus.
BAchstelzen19.06.2019 21:58

Welche quali weis ich nicht. Auf jedenfall richtig schlecht . Wenn die …Welche quali weis ich nicht. Auf jedenfall richtig schlecht . Wenn die Abertausende Vögel fliegen ist nur noch Pixel Brei . Aber es ist umsonst und Mega interessant. Ich liebe die BBC Dokus.


Hast du die maximale Auflösung (720p) ausgewählt?
Laut IMDB.com hat diese Miniserie 7 Folgen... Kann sie aber auf Mediathekview nicht finden..
Mega gut!
Vielen Dank!

geht bei jemanden die Folge 5 - Die Savanne oder kann jemand vielleicht einen funktionierenden Link ergänzen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text