Die Jagd nach dem verlorenen Schatz * Android *
553°Abgelaufen

Die Jagd nach dem verlorenen Schatz * Android *

6
eingestellt am 10. Aug
Für Nüsse statt 2,99 Euro

Beschreibung


Spiel übersetzt ins Deutsche.

Setze das Abenteuer des Verlorenen Schiffs fort - in dieser längeren Mission dieses wunderschön gestalteten, klassischen Point-and-Click-Abenteuer-Spiels, in der du den verlorenen Piratenschutz suchst. Erkunde eine Piratenbucht, einen alten Tempel und Überreste einst bewohnter Baumbehausungen. Entdecke auf deinem Weg verborgene Pfade, Anhaltspunkte und Rätsel!

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Dieses spannende Abenteuerspiel enthält:
- Eigene, wunderschön gestaltete HD-Grafiken!
- Einen selbst komponierten Soundtrack und Klangeffekte!
- Ein integriertes Hinweissystem, wenn du festhängst
- Eine dynamische Karte zum Anzeigen der Bildschirme, die du besucht hast, und des aktuellen Standorts im Spiel
- Eine Kamera, die Fotos von Hinweisen und Symbolen macht, die du entdeckst
- Dutzende Rätsel, Hinweise und Objekte
- Automatisches Speichern deines Fortschritts
- Verfügbarkeit für Handys und Tablets!

Besuche unsere Internetseite, um dich für unseren Newsletter anzumelden und mehr über anstehende Spiele zu erfahren!
syntaxity.com
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hab ich vor etlichen Monaten mal gespielt. Schöne Kulisse, toll gemachtes Spiel. Allerdings gibt es so Momente im Spiel, da wird das alles unübersichtlich. Ihr habt irgendwann einen Haufen an Szenen freigeschaltet und braucht dann für Szene 68 ein Teil aus Szene 3, welches ihr aber erst bekommen könnt, wenn ihr in Szene 68 etwas für Szene 3 gefunden habt (Zahlen können varriieren). In Kurzform: Man verliert gegebenenfalls den Überblick, wo noch etwas anliegen könnte. Aber es gibt ein Walkthrough Video, dass euch helfen wird
6 Kommentare
Hab ich vor etlichen Monaten mal gespielt. Schöne Kulisse, toll gemachtes Spiel. Allerdings gibt es so Momente im Spiel, da wird das alles unübersichtlich. Ihr habt irgendwann einen Haufen an Szenen freigeschaltet und braucht dann für Szene 68 ein Teil aus Szene 3, welches ihr aber erst bekommen könnt, wenn ihr in Szene 68 etwas für Szene 3 gefunden habt (Zahlen können varriieren). In Kurzform: Man verliert gegebenenfalls den Überblick, wo noch etwas anliegen könnte. Aber es gibt ein Walkthrough Video, dass euch helfen wird
Gefühl alle 4 Wochen gibt es das Spiel kostenlos -> würde sage ist dauerhaft kostenlos
Jon3svor 2 h, 33 m

Gefühl alle 4 Wochen gibt es das Spiel kostenlos -> würde sage ist d …Gefühl alle 4 Wochen gibt es das Spiel kostenlos -> würde sage ist dauerhaft kostenlos


Also, ich kannte es noch nicht, daher vielen Dank an den Deal Ersteller
Nettes Spiel. Ist aber normal, dass man für Schnellreise und Journal noch ingame 0,99Cent zahlen muss? Käme mir verarscht vor, wenn ich das gezahlt hätte, nur um nochmal was zahlen zu müssen
sc0repi0vor 2 h, 0 m

Nettes Spiel. Ist aber normal, dass man für Schnellreise und Journal noch …Nettes Spiel. Ist aber normal, dass man für Schnellreise und Journal noch ingame 0,99Cent zahlen muss? Käme mir verarscht vor, wenn ich das gezahlt hätte, nur um nochmal was zahlen zu müssen



Seh ich prinzipiell ähnlich, andererseits, wenn du ein neues Auto kaufst, kostet die Dachbox auch extra.
Wird getestet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text