Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die Jagd nach dem verlorenen Schatz / The Hunt for the Lost Treasure für Android vorübergehend gratis im Google Play Store, für iOS auch im App Store
1057° Abgelaufen

Die Jagd nach dem verlorenen Schatz / The Hunt for the Lost Treasure für Android vorübergehend gratis im Google Play Store, für iOS auch im App Store

11
eingestellt am 14. Mai 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Jagd nach dem verlorenen Schatz / The Hunt for the Lost Treasure gibt es für Android vorübergehend gratis im Google Play Store statt für 2,89€.

Für iOS auch gerade gratis itunes.apple.com/de/app/die-jagd-nach-dem-verlorenen-schatz/id1033049991?mt=8 , wie schon hier erwähnt
mydealz.de/dea…982 , danke BiGMaC.

Das Point and Click Adventure soll wohl ziemlich gut sein, kritisiert wird, dass es Hinweise als In-App-Käufe gibt. Wer dafür bezahlt ist selbst schuld, wofür gibt es Komplettlösungen wie diese:

Video:


Text: appunwrapper.com/2015/09/16/the-lost-treasure-walkthrough-guide/

Standard-Info: Man kann sich vorübergehend kostenlose Apps auch erstmal sichern, solange sie gratis sind. Einfach den Download abbrechen, die App gehört einem trotzdem und steht (solange sie nicht aus dem Store gelöscht wird) dem eigenen Google Account für immer gratis zum Download zur Verfügung, auch nach Gerätewechsel (Play Store>Meine Apps und Spiele>Sammlung).

Kopierte App-Beschreibung:

Spiel übersetzt ins Deutsche.

Setze das Abenteuer des Verlorenen Schiffs fort - in dieser längeren Mission dieses wunderschön gestalteten, klassischen Point-and-Click-Abenteuer-Spiels, in der du den verlorenen Piratenschutz suchst. Erkunde eine Piratenbucht, einen alten Tempel und Überreste einst bewohnter Baumbehausungen. Entdecke auf deinem Weg verborgene Pfade, Anhaltspunkte und Rätsel!

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Dieses spannende Abenteuerspiel enthält:
- Eigene, wunderschön gestaltete HD-Grafiken!
- Einen selbst komponierten Soundtrack und Klangeffekte!
- Ein integriertes Hinweissystem, wenn du festhängst
- Eine dynamische Karte zum Anzeigen der Bildschirme, die du besucht hast, und des aktuellen Standorts im Spiel
- Eine Kamera, die Fotos von Hinweisen und Symbolen macht, die du entdeckst
- Dutzende Rätsel, Hinweise und Objekte
- Automatisches Speichern deines Fortschritts
- Verfügbarkeit für Handys und Tablets!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Direkt geladen. Mal sehen wann ich es spiele
Ist letzten bei diesem Sammeldeal für iOS auch dabei gewesen mydealz.de/dea…982 vielleicht könnte man diesen Deal also ausweiten auf iOS und Android. Für iOS ist auch auch noch kostenlos
BiGMaCvor 29 m

Ist letzten bei diesem Sammeldeal für iOS auch dabei gewesen …Ist letzten bei diesem Sammeldeal für iOS auch dabei gewesen https://www.mydealz.de/deals/kostenlose-apps-im-appstore-ios-1172982 vielleicht könnte man diesen Deal also ausweiten auf iOS und Android. Für iOS ist auch auch noch kostenlos


Gerne
Danke
Besten Dank finde von denen die Spiele richtig spannend
Danke
Thx
Gutes Spiel. War bei IOS aber auch gratis (ist gratis?). Habs an einem Abend durchgespielt, ging recht schnell.
Ich frag mich wer InAppHilfe "kauft". Laut Kommentaren ja so einige. Kennen die kein google mehr?
Icke1234vor 49 m

Ich frag mich wer InAppHilfe "kauft". Laut Kommentaren ja so einige. …Ich frag mich wer InAppHilfe "kauft". Laut Kommentaren ja so einige. Kennen die kein google mehr?


Kannten die noch nie
Schnellreisen kostet auch extra...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text