Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die Jagd nach dem verlorenen Schiff, Spiele-App von Syntaxity (4,5* >100.00 Downloads) [Android-Freebie]
408° Abgelaufen

Die Jagd nach dem verlorenen Schiff, Spiele-App von Syntaxity (4,5* >100.00 Downloads) [Android-Freebie]

7
eingestellt am 9. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

beim Play-Store von Google erhaltet ihr das o.g. Spiel derzeit gratis.


1431660-v0F2x.jpg
Beschreibung:

"
Spiel mit umfangreicher Erweiterung aktualisert. Verdopple das Gameplay, die Denkaufgaben und Kartenszenen!

Mach dich auf deine eigene Schatzsuche in diesem wunderschön gestalteten, klassischen Point-and-Click-Abenteuer-Spiel. Entdecke alte Pfade, Rätsel und Strukturen, die eine schiffbrüchige Crew hinterlassen hat, während du das verschollene Piratenschiff suchst, das vor Jahrhunderten auf eine Insel gespült wurde.

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Dieses spannende Abenteuerspiel enthält:
Eigene, wunderschön gestaltete HD-Grafiken!Einen selbst komponierten Soundtrack und Klangeffekte! Ein integriertes Hinweissystem, wenn du festhängst Eine dynamische Karte zum Anzeigen der Bildschirme, die du besucht hast, und des aktuellen Standorts im SpielEine Kamera, die Fotos von Hinweisen und Symbolen macht, die du entdeckstDutzende Rätsel, Hinweise und ObjekteAutomatisches Speichern deines Fortschritts Verfügbarkeit für Handys und Tablets!"


1431660.jpg
LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Schwingy09.09.2019 12:35

Doch gefunden, aber nicht kostenlos im iOS.


Wer hatte denn gesagt, dass es das dort kostenlos gibt?

LG
Niemand, hatte ich nur gehofft
Schwingy09.09.2019 13:04

Niemand, hatte ich nur gehofft


Ach so, Versuch war es wert

LG
Seabeard09.09.2019 14:08

Ach so, Versuch war es wert :)LG


Ist ja öfters so, sollte eher ne info sein für die IOS user
An "Seabeard" wenn du an den Dealz nichts verdienst,wovon lebst du ? Hartz4 ? Bei fast 1000 Dealz sitzt du bestimmt den ganzen Tag am Pc ? Warum machst du sowas, deine Zeit zu verschwenden ?
Bearbeitet von: "Holzkopf1" 11. Sep
Holzkopf111.09.2019 16:12

An "Seabeard" wenn du an den Dealz nichts verdienst,wovon lebst du ? …An "Seabeard" wenn du an den Dealz nichts verdienst,wovon lebst du ? Hartz4 ? Bei fast 1000 Dealz sitzt du bestimmt den ganzen Tag am Pc ? Warum machst du sowas, deine Zeit zu verschwenden ?


Macht mir halt Spaß und keine Sorge, so viel Zeit benötige ich nicht ;-) Es gibt ja durchaus Arbeitsmodelle, die es einem ermöglichen zwischendurch Mal Deals zu erstellen und trotzdem ganz normal zu arbeiten.

Zumal ich ja auch Teil des "Expert-Programs" bin.

LG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text