Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die Jagd nach dem verlorenen Schiff - The Hunt for the Lost Ship - Point-and-Click-Adventure - Android Freebie [Google Play Store]
505° Abgelaufen

Die Jagd nach dem verlorenen Schiff - The Hunt for the Lost Ship - Point-and-Click-Adventure - Android Freebie [Google Play Store]

21
eingestellt am 17. JunBearbeitet von:"Bloody_Mary"
Moin Zusammen,

im Moment bekommt ihr das schöne Point-and-Click-Adventure

The Hunt for the lost Ship

kostenlos anstatt 3.09€.

1394403.jpg
Es enthält keine Werbung, jedoch In-App-Käufe, die man aber nicht benötigt, da es sich hier nur um Schnellreise-Funktionen, die, meiner Meinung nach, den Spielspaß verkürzen und um Tipps handelt, die man im Internet nachlesen kann. Hier zum Beispiel.

Das Spiel wurde vor Kurzem erweitert und soll jetzt doppelt so lang sein. Viel Spaß beim Rätseln

Hier übrigens noch der Exodus Privacy Report. Kurz gefasst: Keine Tracker, 4 Berechtigungen

1394403.jpgSpiel übersetzt ins Deutsche

**Spiel mit umfangreicher Erweiterung aktualisert. Verdopple das Gameplay, die Denkaufgaben und Kartenszenen!

Mach dich auf deine eigene Schatzsuche in diesem wunderschön gestalteten, klassischen Point-and-Click-Abenteuer-Spiel. Entdecke alte Pfade, Rätsel und Strukturen, die eine schiffbrüchige Crew hinterlassen hat, während du das verschollene Piratenschiff suchst, das vor Jahrhunderten auf eine Insel gespült wurde.

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.

Dieses spannende Abenteuerspiel enthält:
- Eigene, wunderschön gestaltete HD-Grafiken!
- Einen selbst komponierten Soundtrack und Klangeffekte!
- Ein integriertes Hinweissystem, wenn du festhängst
- Eine dynamische Karte zum Anzeigen der Bildschirme, die du besucht hast, und des aktuellen Standorts im Spiel
- Eine Kamera, die Fotos von Hinweisen und Symbolen macht, die du entdeckst
- Dutzende Rätsel, Hinweise und Objekte
- Automatisches Speichern deines Fortschritts
- Verfügbarkeit für Handys und Tablets!
1394403.jpg1394403.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Nur zur Info (steht zwar schon in der Beschreibung, doppelt hält aber bekanntlich besser ;)) : Das Spiel enthält keine Werbung, jedoch In-App-Käufe, die man aber nicht benötigt, da es sich hier nur um Schnellreise-Funktionen, die, meiner Meinung nach, den Spielspaß verkürzen und um Tipps handelt, die man im Internet nachlesen kann. Walkthrough hier zum Beispiel
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 17. Jun
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 17. Jun
Danke
DANKE!! Jetzt Komplett 👌🏻
Avatar
GelöschterUser1012023
Diese oder monkey Island?
GelöschterUser101202317.06.2019 06:55

Diese oder monkey Island?


Ich finde, die beiden Spiele kann man kaum miteinander vergleichen. Ja, es sind beides Point-and-Click-Adventures, aber die Art ist schon etwas anders.

Dieses hier hat Rätsel als Hauptbestandteil und wird aus der Ego-Perspektive gespielt. (Siehe Ähnlichkeiten zu Myst)
Bei Monkey Island hingegen sieht und steuert man den Charakter (Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat) und es punktet mit tollen , witzigen Dialogen und einer Menge Humor, was hier fehlt.

Es sind beides interessante Spiele, aber Monkey Island ist einfach nur Kult!

Wenn du dir trotzdem noch nicht sicher bist, einfach beide testen. Dieses hier ist ja für lau und Monkey Island kostet nicht viel.
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 17. Jun
Hot
Brauche den Teil noch auf Ios
Nachschub
Das hier hatte ich noch nicht.
Jetzt fehlt nur noch die Zauberin.
Hab gefühlt jeden zweiten Tag im Store auf ein neues Freebie der Reihe gehofft. Danke!
Das hatte noch gefehlt, danke

LG
Gibts das auch für IOS oder dieses Mal nur Android ?
pat9517.06.2019 11:50

Gibts das auch für IOS oder dieses Mal nur Android ?


Gibt's dieses Mal leider nur für Android kostenlos.
Vielleicht ja bald für iOS..
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 17. Jun
Bloody_Mary17.06.2019 11:55

Gibt's dieses Mal leider nur für Android kostenlos.Vielleicht ja bald für i …Gibt's dieses Mal leider nur für Android kostenlos.Vielleicht ja bald für iOS..


Ich melde mich dann ggf.
Schönes Games sind es allemal.
Chrisherty17.06.2019 14:03

Ich melde mich dann ggf. Schönes Games sind es allemal.


Ja, mach das Chris!
Yeah, jetzt fehlt mir noch der Bigfoot 👻
Alle Spiele komplett, wird dann Zeit für neue Spiele.
jetzt auch bei mir komplett
freue mich auf zocken
danke dir
MAXGER21.06.2019 15:21

jetzt auch bei mir komplettfreue mich auf zocken danke dir


Gerne
tesli18.06.2019 00:00

Alle Spiele komplett, wird dann Zeit für neue Spiele.



Ich hab schon 5 von 6 mit meiner Tochter durchgespielt.
Wer kennt ähnliche Spiele wie die von Syntaxity? Das Spielprinzip gefällt uns sehr gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text