213°
ABGELAUFEN
Die lange Nacht der ZEIT: kostenlos zu Veranstaltungen (regional HAMBURG)

Die lange Nacht der ZEIT: kostenlos zu Veranstaltungen (regional HAMBURG)

FreebiesDIE ZEIT Angebote

Die lange Nacht der ZEIT: kostenlos zu Veranstaltungen (regional HAMBURG)

"Kommen Sie am 2. April 2014 zu der langen Nacht der ZEIT in Hamburg. In 23 Veranstaltungen an 14 besonderen Orten treffen ZEIT-Autoren auf die großen Persönlichkeiten der Hansestadt aus Kunst und Kultur, Politik und Wirtschaft – sei es in Diskussionen, Lesungen oder Interviews."

Alle Veranstaltungen - bis auf die Helmut Schmidt Veranstaltung (kostet 10 €) - sind kostenlos! So kommt man z.B. kostenlos zu einer Show ins Planetarium, in ein Orgelkonzert oder zu Gesprächen mit Fettes Brot, Herzog & de Meuron, Benjamin Adrion etc.

Außerdem wird an dem Tag ein Shuttle-Bus-Service organisiert, der Shuttleplan folgt in Kürze, heißt es weiter auf der Homepage.

Anmeldung geht direkt übers Internet, man bekommt kurze Zeit später eine Buchungsbestätigung per Mail.

Bitte nur buchen, wenn wirklich Interesse besteht, um anderen nicht die Chance hinzugehen zu nehmen.

5 Kommentare

10€ für 2 Stunden Menthol-Passivrauchen, hot!

Schade, den Architekturspaziergang hätte ich gerne mitgemacht, aber leider schon ausgebucht.

Achja: HOT

Kurze Frage an diejenigen, die sich angemeldet haben:

Mein Vater meinte gerade, dass bei ihm nach der Anmeldung ein Hinweis kam, dass er nun 4 Wochen lang die Zeit kostenlos zugestellt bekommen würde und danach die Möglichkeit einer günstigeren Weiterbeziehung bestünde.

Hatte das noch jemand?

Mag die Anmeldung jetzt nicht durchspielen, nur um das zu testen. Auf der Adresseingabeseite konnte ich dazu nichts lesen (selbst im Haken nicht, den er aber auch nicht gesetzt hatte).

hey, also auf der Seite, auf der "Anmeldung für Veranstaltung war erfolgreich" erscheint, war bei mir unten eine Werbung, dass man als Dankeschön fürs anmelden zu Veranstaltungen jetzt noch 4 x die zeit gratis testen könnte. dafür muss man dann aber noch einmal seine ganzen Daten eingeben und ein Häkchen bei "ich möchte die zeit 4 Wochen lang gratis testen etc" setzen. die Anmeldung zu Veranstaltungen ist also eigentlich nicht mit einem Pflicht 4 Wochen zeit testen verbunden!
Falls dein Vater das alles aber nach der Anmeldung zu Veranstaltungen auch noch ausgefüllt und abgeschickt hat, sollte er dran denken rechtzeitig zu kündigen!

Super Hot. Geil. |m|

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text