Die Legende von Aang - Steelbook Edition
483°Abgelaufen

Die Legende von Aang - Steelbook Edition

72
eingestellt am 30. Jan 2014
PARAMOUNT HOME ENTERTAINMENT
Die Legende von Aang Steelbook
Fantasy & Science Fiction
Titel:
Die Legende von Aang Steelbook
Genre:
Fantasy
Filmart:
Spielfilm (Darsteller)
Regie:
M. Night Shyamalan
Darsteller:
Dev PatelNoah RingerAasif MandviCliff CurtisJackson RathboneNicola PeltzSeychelle GabrielShaun Toub
Produktionsland:
USA
Produktionsjahr:
2010
Bildformat:
16:9 (2.35:1)
Label:
Paramount Home Entertainment
Gesamtlaufzeit:
103 min
Altersfreigabe (FSK):
Ab 06 Jahren
Erscheinungsdatum:
13-Oct-2011

"Die Legende von Aang“ in der Steelbox Edition gibt es nur heute ab 20.00 Uhr für 1 Euro. Nur solange der Vorrat reicht.

Beste Kommentare

Da ist ja fast die Leerhülle mehr wert
Auch gekauft, bei nem Euro kauf ich jeden Scheiß!

ReBuy gibt 1,20€ dafür X)

72 Kommentare

Da wollte wohl jemand schnell sein
Beschreibung so naja...

Nur 1x pro Kunde

Wenn Versand incl. wäre, würd ich den Schrott wohl nehmen.. aber so nicht

bladerunner

Wenn Versand incl. wäre, würd ich den Schrott wohl nehmen.. aber so nicht



Versand ist inclusive

"inkl. MwSt., zzgl. Versand" steht bei mir..

Also 1 Eur war meine Schmerzgrenze für diesen Streifen

inklusive Versand für einen Euro, gerade bestellt

1€ ist mal 'ne Ansage ^^

dirtysanchez

Also 1 Eur war meine Schmerzgrenze für diesen Streifen



Inkl. Versand! Siehts du am Ende der Bestellung

Dieser Film ist einfach einer der schlechtesten den ich jemals in meinem leben gesehen habe! Am besten sollte man jede Kopie dieses Filmes kaufen und wie bei dem E.T. Spiel für den C64 irgendwo in Mexico vergraben!

Naa preis ist natürlich super. Daher hot.

Da ist ja fast die Leerhülle mehr wert
Auch gekauft, bei nem Euro kauf ich jeden Scheiß!

bladerunner

"inkl. MwSt., zzgl. Versand" steht bei mir..



Versuch mal zu bestellen, am Ende steht incl. Versand!

Essah4life

Da wollte wohl jemand schnell sein :DBeschreibung so naja...



Reicht mir vollkommen, hot und Danke für meine erste sinnlose Steelbook

Ein riesen Geschäft für MM

Eins bekommen ! HOOOOOOT !!

Wieso brennt der noch nicht?

Tatsache.. cool. 1€ incl. Paypal-Zahlung, da bleibt sicher viel bei MM hängen

bladerunner

"inkl. MwSt., zzgl. Versand" steht bei mir..



Was immer überall steht und wenn man dann draufklickt gibt es verschiedene Versandkosten, die auch 0,- sein können

Der Film muss ja sagenhaft schlecht sein..

Commander1982

Da ist ja fast die Leerhülle mehr wert :DAuch gekauft, bei nem Euro kauf ich jeden Scheiß!



Auch noch für 2,20€?
amazon.de/Hal…sse

Läßt sich hierrauf sehr gut anrichten:
amazon.de/Sch…+04

Bin ich zu doof oder steht da tatsächlich nirgends ob Bluray oder DVD?

COOL DER RICHTIGE AVATAR AUTO HOT

1x schauen, Geld wieder raus... Danach verstaubts im Regal, was solls?

Nach GTA gestern hab ich mich heute drauf gefreut.
Und was soll ich sagen? MM hat mich mal wieder enttäuscht.

domibvb09

Bin ich zu doof oder steht da tatsächlich nirgends ob Bluray oder DVD?



Auf Details klicken:
Datenträger: Blu-ray

Pedr0

Der Film muss ja sagenhaft schlecht sein..



Ist er ja auch

Guck mal wer ihn geschrieben hat.

M. Night Shyamalan steht doch für schlechte Filme!

molinski

Dieser Film ist einfach einer der schlechtesten den ich jemals in meinem leben gesehen habe! Am besten sollte man jede Kopie dieses Filmes kaufen und wie bei dem E.T. Spiel für den C64 irgendwo in Mexico vergraben! Naa preis ist natürlich super. Daher hot.



*Klugscheissermodus: on*

Es war in New Mexico und das Spiel war für den Atari 2600

*Klugscheissermodus: off*

phil138

1x schauen, Geld wieder raus... Danach verstaubts im Regal, was solls?



Ich schau ihn mir nichtmal an

domibvb09

Bin ich zu doof oder steht da tatsächlich nirgends ob Bluray oder DVD?



Mist wollte grad wegeditieren, man hätte ja auch einfach das Bild anschauen können Naja dann wirds von mir auch mal gekauft, für 1€+Steelbook kann man ja wirklich nix falsch machen...

Meine erste Blu-Ray X)

So wirds laufen.. eingepackt ins Regal stellen. Bekommt vielleicht irgendwann Sammlerwert

fellthinzz

Nur 1x pro Kunde



wie kommst du darauf?

ReBuy gibt 1,20€ dafür X)

fellthinzz

Nur 1x pro Kunde



Weil man die Menge nicht variieren kann. 1x ist fix. Es sei denn ... Hund, Katze, Maus ...

fellthinzz

Nur 1x pro Kunde



Steht bei mir auch im Warenkorb...

crazylex4S

ReBuy gibt 1,20€ dafür X)



Übertreib mal nicht!

crazylex4S

Meine erste Blu-Ray X)



Sehr gut dass du dich solange dem Hype nicht gebeugt hast

Hab den Schrott auch bestellt....für nen Euro inkl. Versand geht der Film immer....wer hat den Müll eigentlich noch nicht im Regal ;-)

Pedr0

Der Film muss ja sagenhaft schlecht sein..



Mhmm, genau Sixth Sense ist zbsp. ein wirklich richtig schlechter Film.

fellthinzz

Nur 1x pro Kunde




fellthinzz

Nur 1x pro Kunde



Einfach mehrere Bestellvorgänge starten.
Ist ja versandkostenfrei.
Ich hab zum Test mal ne zweite BluRay bestellt.
Klappt ohne Probleme.
Es sei denn es kommt ein Storno

fellthinzz

Nur 1x pro Kunde



Du bist ja ein Fuchs

Aber naja, mir reicht eins..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text