257°
Die letzten 12 Ausgaben des Magazins "Grill Zeit" kostenlos online lesen

Die letzten 12 Ausgaben des Magazins "Grill Zeit" kostenlos online lesen

FreebiesIssuu Angebote

Die letzten 12 Ausgaben des Magazins "Grill Zeit" kostenlos online lesen

Wer gerade in dieser Jahreszeit bei gutem Wetter merkt, dass Grillen auch ein Hobby sein kann, für den gibts jetzt informativen Lesestoff!

Für alle Grill-Begeisterten bietet der "Ama Grill Club" die letzten 12 Ausgaben des Magazins "Grill Zeit" zum online lesen an. Vorher gab es das Magazin 3x im Jahr nur kostenlos per Post an Adressen in Österreich. Wenn Ihr eine Download-Möglichkeit findet bitte kommentieren.

Viel Spaß in der Grillsaison

Beliebteste Kommentare

Also mir ist es vollkommen unverständlich, wie man mit Grillen so viel Zeit und Geld verbringen kann.

Das wäre fast so verrückt, wie die Tage auf irgendwelchen Schnäppchen- und Dealseiten zu verbringen X)



Ein Roastbeef vor dem Grill mit Pfeffer bestreuen? Das sind mir echte Grillprofis.

13 Kommentare

CP6jqON.jpg

Hot, danke.

Also mir ist es vollkommen unverständlich, wie man mit Grillen so viel Zeit und Geld verbringen kann.

Das wäre fast so verrückt, wie die Tage auf irgendwelchen Schnäppchen- und Dealseiten zu verbringen X)



Ein Roastbeef vor dem Grill mit Pfeffer bestreuen? Das sind mir echte Grillprofis.

Eine Downloadmöglichkeit würde mich auch sehr interessieren. Irgendwie eingebette das Ganze, Adobe Flash und Javascript, aber ich kenne mich da leider nicht so aus..

...jdownloader runterladen und die URL der jeweiligen Ausgabe in den jdownloader reinkopieren.
Also z.B. issuu.com/www…014 für die erste Ausgabe.
-> Man erhält alle Seiten als .JPG - ca. 17MB pro Ausgabe.

der jdownloader lädt aber jede seite einzeln runter.einige arbeit das zu sortieren.

einfach downloaden durch draufklick auf eine ausgabe und als pdf drucken

danke, hot!

also alle vor 2/2013 ließen sich nach der kostenlosen Registrierung mit dem JDownloader direkt als PDF laden, die 3 neuesten nur als einzelne Bilder. Ist das bei euch auch so?



Aha.



Heißt nicht, dass man nix lernen kann...

Ausserdem sind das Heft voll mit österreichischer Werbung !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text