-125°
ABGELAUFEN
Die Lochis, Jamie Lee, Luxuslärm, T-Zon, Esta, Van Holzen u.a. kostenlos in Saarbrücken (15.7. Halberg Open Air)

Die Lochis, Jamie Lee, Luxuslärm, T-Zon, Esta, Van Holzen u.a. kostenlos in Saarbrücken (15.7. Halberg Open Air)

Freebies

Die Lochis, Jamie Lee, Luxuslärm, T-Zon, Esta, Van Holzen u.a. kostenlos in Saarbrücken (15.7. Halberg Open Air)

Wie jedes Jahr zum Schulferienbeginn. Den meisten Saarländischen Rundfunk Hörern wohl bekannt, für alle Anderen als Information:

Das kostenlose Halberg Open Air 2016 findet am Freitag den 15. Juli 2016 auf der Festivalwiese am Funkhaus Halberg statt.

Mit dabei:
DIE LOCHIS
JAMIE LEE
LUXUSLÄRM
T-ZON
LIONS HEAD
MIKE SINGER
VAN HOLZEN
TIΛVO
I AM ASTRONAUT
ESTA

Da das Festival am letzten Schultag stattfindet und bereits Mittags startet, sollte mit einem jungen Publikum, hauptsächlich Schülern, gerechnet werden, aber generell darf kommen wer will.
Es gibt Shuttle-Busse die von etwa 11.00 bis 22.00 Uhr fahren. Mit der Saarbahn Linie 1 fahrt Ihr ab Haltestelle Hauptbahnhof in Richtung Brebach/Kleinblittersdorf/Saargemünd bis zur Haltestelle Römerkastell. Von dort bringen Euch den ganzen Tag lang Shuttlebusse sicher auf den Halberg und wieder zurück!

Beliebteste Kommentare

Zu sowas würde ich nicht mal für Geld gehen

Weiche von uns satan mit deinen Neuzeit hipstern!!! Backstreets back, alright...if you wanna be my lover, you gotta go with my friends. I tell you what i want, what i really really want
Elvis, jackson, sting, Madonna, robbie und wen ich noch so alles vergesse...spuckt auf diesen hirnschiss!!!

Bearbeitet von: "MajesticHD" 23. Juni

18 Kommentare

Zu sowas würde ich nicht mal für Geld gehen

Für alle die die Lochis nicht kennen (oder was sexuelles vermuten X)), hier mal eine Kostprobe ihres "Könnens":
youtu.be/HUU…r5g
Die Zielgruppe sind also eher so Acht- bis Zwölfjährige.

Weiche von uns satan mit deinen Neuzeit hipstern!!! Backstreets back, alright...if you wanna be my lover, you gotta go with my friends. I tell you what i want, what i really really want
Elvis, jackson, sting, Madonna, robbie und wen ich noch so alles vergesse...spuckt auf diesen hirnschiss!!!

Bearbeitet von: "MajesticHD" 23. Juni

So cold? Ich find das gut für die teens. Wir waren alle mal jung und hätten uns auch über eintrittfreie konzerte gefreut!

Katzenlady13

So cold? Ich find das gut für die teens. Wir waren alle mal jung und hätten uns auch über eintrittfreie konzerte gefreut!



Ja, versteh ich auch nicht. Ich würde mir niemals den Quatsch von den Lochis live geben, aber es gibt Leute die zahlen für deren Konzerte über 30€ Eintritt. Und hier gibt es sie kostenlos. Und das ist ja wohl ein Deal!

Davon abgesehen, treten ja auch nicht nur die auf. Van Holzen und bspw. Esta kann ich mir schon mal geben

brezelbub

Für alle die die Lochis nicht kennen (oder was sexuelles vermuten X)), hier mal eine Kostprobe ihres "Könnens":https://youtu.be/HUUq4UyUr5gDie Zielgruppe sind also eher so Acht- bis Zwölfjährige.


WAS.ZUM.OBERF***?!?!?!?!?!

Katzenlady13

Wir waren alle mal jung und hätten uns auch über eintrittfreie konzerte gefreut!



Auch frueher sind nicht alle jungen Leute zu jedem Konzert gegangen, nur weil es umsonst war. Da verzerrt mydealz wohl etwas die Realitaet. (:|

ich glaube das foto, sowie das erste wort im titel machens mächtig kalt hier

Konzert und kostenfrei. Für mich Hot. Und es sind Bekannte Interpreten dort.
Über Musik Geschmack kann man streiten

Gibts gratis Tomaten mit denen man z. B. auf diese bescheuertern Löcher werfen kann?

Bearbeitet von: "Dr_Doolittle" 17. September

XX15

Konzert und kostenfrei. Für mich Hot. Und es sind Bekannte Interpreten dort.Über Musik Geschmack kann man streiten



Ja, letztes Jahr hat die gleiche Veranstaltung doch für 320 Grad gesorgt
( http://www.mydealz.de/freebies/lena-glasperlenspiel-ferris-mc-orsons-u-a-kostenlos-in-saarbrücken-24-7-halberg-open-550277 )

XX15

Konzert und kostenfrei. Für mich Hot. Und es sind Bekannte Interpreten dort.Über Musik Geschmack kann man streiten


Das ganze Geld ging wohl fürs letzte Jahr drauf, das jetzt sieht mir mehr aus wie Sparmaßnahme.
Bearbeitet von: "DaA2" 17. September

Wer geht denn bloß dahin?

Ich bin ja nicht alt, aber wer zum F... ist das?

XX15

Konzert und kostenfrei. Für mich Hot. Und es sind Bekannte Interpreten dort.Über Musik Geschmack kann man streiten



Nö. Konzertkarten für Lena oder Die Lochis sind ungefähr gleichteuer. Von daher wird wohl auch die Gage ähnliche hoch sein.
Also jetzt mal komplett davon abgesehen, dass ich mir immer eher Lena als die anderen beiden da geben würde...

XX15

Konzert und kostenfrei. Für mich Hot. Und es sind Bekannte Interpreten dort.Über Musik Geschmack kann man streiten


Alternativen um an der Gage zu sparen wären z. B. die Dschungel-"Könige" Joey Heindle oder noch besser Menderes. Ich sehe gerade in seinem Kalender, dass er an diesem Termin tatsächlich noch buchbar ist

Lochis schau ich mir erst an, wenn sie sich gegenseitig einlochen.

Ich hoffe bibi und doggi bi landen auch mal im Flatrate Puff.

Warum machen die Youtuber eigentlich immer so eigenartige Fratzen und Handbewegungen beim sprechen, die sonst keiner macht? Wenn das originell sein soll: Es machen alle Youtuber von USA bis Deutschland, alles nur abgekupfert.(poo)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text