Die Lümmel von der ersten Bank - 4 DVD Box - alle Teile @Thalia (offline/+Buch -3€)
316°Abgelaufen

Die Lümmel von der ersten Bank - 4 DVD Box - alle Teile @Thalia (offline/+Buch -3€)

23
eingestellt am 6. Jul 2013
Die Lümmel von der ersten Bank
4 DVD Box mit allen 7 Teilen des Films+Bonusmaterial

Heute in der Filiale entdeckt... dort natürlich 7,99 Euro... ebenso, falls Ihr ein Buch mitbestellt.

Vergleichspreis Amazon 15,99 Euro.

Immer noch kultig, obwohl es sich um über 40 Jahre alte Filme handelt :-)

Beste Kommentare

Verfasser

schmicha

Auch nicht für geschenkt, cold



Willkommen im Produkt-/Filmbewertungsportal bei dem der Preis die zweite Geige spielt

Geile Filme!! Absoluter Kult!!

23 Kommentare

Auch nicht für geschenkt, cold

schmicha

Auch nicht für geschenkt, cold



mega hot!

Verfasser

schmicha

Auch nicht für geschenkt, cold



Willkommen im Produkt-/Filmbewertungsportal bei dem der Preis die zweite Geige spielt

Einer der peinlichen Höhepunkte deutscher Fernsehunterhaltung, gleich nach Wetten Dass ... total kalt!

icke ficke dicke ich finds gei-hel

[Fehlendes Bild]

HOT, alleine wegen Hannelore Elsner.

Klassiker!

Immer wieder herrlich wenn das Produkt wegen des Produktes cold gevotet wird.
"Ihh ein Shirt in grün? Ich mag nur blaue Shirts, direkt mal cold voten"

@Topic: Guter Preis, unabhängig davon gutes Produkt, HOT!

wer kennt den Klassiker nicht?
Im Englischunterricht: Frau Lehrerin, wie sprich man dieses Wort korrekt aus?", der Schüler schreibt das Wort "Hering" an die Tafel...
Zwar schon mindestens 30x in der Wiederholung, aber Teil meiner Kindheit ;-)

bahahaha lümmel! :-D

Geile Filme!! Absoluter Kult!!

Is aber öfters für den Preis zu bekommen...

Habe meine schon paar Jahre... ja die Filme sind platt und billig. Aber trotzdem absoluter KULT...

Hot!!!! Die Filme sind einfach Kult - wer was anderes sagt, ist schon zu verblödet und schaut wahrscheinlich nur Schrott-Sender...

autohot!

die sind klasse die Filme, so wie alle Oldies mit dem Hansi....

Top Filme! Wer was anderes behauptet schaut auch Peter zwegat und Co.

Danke, finde es immer wieder herrlich diese alten Klassiker zu sehen.
Von mir gibt es hier ein HOT

EisBong

wer kennt den Klassiker nicht?Im Englischunterricht: Frau Lehrerin, wie sprich man dieses Wort korrekt aus?", der Schüler schreibt das Wort "Hering" an die Tafel... Zwar schon mindestens 30x in der Wiederholung, aber Teil meiner Kindheit ;-)


Ich will ja nicht klugscheißen, ok, vielleicht doch ein wenig, aber es ist natürlich das Wort "Brathering". Sonst macht das ganze wenig Sinn. Und ja, ich mag die Filme auch!

echomann

Top Filme! Wer was anderes behauptet schaut auch Peter zwegat und Co.



Zu Anfang hatte Peter Zwegat relativ hohen Unterhaltungswert.

Verfasser

Radiohead

Zu Anfang hatte Peter Zwegat relativ hohen Unterhaltungswert.



Vor 48 Jahren seit Kinostart des ersten Teiles hat sich die Erwartungshaltung an eine Komödie (gott sei Dank) ja auch mehrfach geändert...

Als Dauerberieselung brauche ich die Filme auch nicht, aber alleine wegen der, für den deutschen Film zu der Zeit recht hochkarätigen Besetzung, schaue ich sie mir ab und an gerne wieder an...

Eine der besten deutschen Film-Reihen der Nachkriegszeit! H to the O to the T!!!

gestern in der Filiale bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text