Die Mittelbayerische Sonntagszeitung morgen kostenlos als E-Paper verfügbar
162°Abgelaufen

Die Mittelbayerische Sonntagszeitung morgen kostenlos als E-Paper verfügbar

9
eingestellt am 1. Aprheiß seit 2. Apr
Die Mittelbayerische am Sonntag wird ein Jahr alt. Zur Feier des Tages ist sie am Sonntag, 02.04.2017 für alle Leser kostenlos.

Schritt 1:
Gehen Sie am Sonntag auf mittelbayerische.de/epaper

Schritt 2: Ohne Anmeldedaten reinklicken und genießen!



982963-svz5M.jpg

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
9 Kommentare

Echt n kackdeal

Toll Danke

Bei der BAMS zittern sie schon…

ich finde klasse: Laden, Lesen, Lachen, Loeschen

geht nur leider (noch) nicht, oder bin ich nur blind?

Verfasser

KR0K0F4NTvor 41 m

geht nur leider (noch) nicht, oder bin ich nur blind?



Einfach "Zum Login" klicken dann kommt das e-paper automatisch (keine anmeldung nötig)

haben die aber gut versteckt... Danke!

Von einer Zeitung die konsequent die Messeratacke der Flüchtlings in der Altstadt verschweigt muss ich mich nicht belügen lassen. Und virtuell taugt sie nicht mal als Klopapapier.

Verfasser

seibertelevor 4 h, 6 m

Von einer Zeitung die konsequent die Messeratacke der Flüchtlings in der …Von einer Zeitung die konsequent die Messeratacke der Flüchtlings in der Altstadt verschweigt muss ich mich nicht belügen lassen. Und virtuell taugt sie nicht mal als Klopapapier.



Die Mittelbayerische hat darüber berichtet, und auch nicht die Herkunft des Täters verschwiegen:

mittelbayerische.de/reg…tml

mittelbayerische.de/reg…tml

Hinweise auf eine politisch motivierte Tat gibt es nicht, allerdings darauf, dass der Tatverdächtige unter einer psychischen Erkrankung leidet. xD

BTW: Die Mittelbayerische Sonntagszeitung ist wie ich beim Durchblättern feststellen musste viel mehr ein Magazin als eine Nachrichten-Lektüre. Sie wird auch nur als E-Paper für Abo-Kunden bereitgestellt.
Bearbeitet von: "Kackdealer" 2. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text