Die Morgenlatte und andere harte Geschichten II [Kindle Edition] :-)
-142°Abgelaufen

Die Morgenlatte und andere harte Geschichten II [Kindle Edition] :-)

9
eingestellt am 17. Okt 2012
Kurzbeschreibung
Vier Geschichten, denen trotz all ihrer Unterschiedlichkeit eines gemeinsam ist: das Erlebnis eines gewissen ersten Males. So schlüpft Marion de Santers in ihren Geschichten in drei weibliche und eine männliche Rolle.
Wie in der Morgenlatte auch für eine verheiratete Frau mit drei Kindern sich ein erstes Mal mit ihrem Mann ergeben kann.
Ein junges Mädchen, das sich aus gewissem Frust und Rachegelüsten ihrem Freund gegenüber als Kellnerin in einer verrucht und berühmt berüchtigten Bar bewerben will.
Eine junge Hamburgerin, die ihre erste intensive und hemmungslose Liebe und Leidenschaft einem Vulkan gleich auf den kanarischen Inseln erlebt.
Und schließlich was seiner blonden Freundin und ihm während eines gemeinsamen Interrailtrips im Süden von Spanien widerfährt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare

Wer so ein Buch runterlädt, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen...

Für Lau nehm ich jedes Kindle eBook mit - ganz egal worum es sich handelt. Ersteinmal haben - Aussortieren kann man später immer noch

Vielleicht gibt es das Buch ja irgendwann mal kostenlos für die Latte-Anhänger :


"Pervers, oder?; Sexualpräferenzstörungen. 100 Fragen 100 Antworten. Ursachen, Symptomatik, Behandlung"

AR88

Für Lau nehm ich jedes Kindle eBook mit - ganz egal worum es sich … Für Lau nehm ich jedes Kindle eBook mit - ganz egal worum es sich handelt. Ersteinmal haben - Aussortieren kann man später immer noch

Richtig. Deswegen verstehe ich die cold voter nicht!

Auch hier wieder der Hinweis auf die stets aktualisierte kostenlose TOP100 amazon.de/gp/…ext

Die Morgenlatte ist dort auch zu finden, sogar auf Platz 2. Entweder auch durch die ganzen Jäger und Sammler, oder das Überangebot an bildicher Hardcore-Porn*grafie lässt die Übersättigten wieder aufs Buch ausweichen.

Angelesen, nicht mein Geschmack... Primitiv geschrieben und nicht einmal unterhaltsam, aber jedem das seine, danke dennoch für den Tip!

istn scheiss buch... nicht mein stil... aber wers brauch...

jetzt auch wieder 4,02€....

Melosonic

istn scheiss buch... nicht mein stil... aber wers brauch...



Das ein Buch bei deiner Ausdrucksweise überhaupt dein Stil ist, wundert mich gerade etwas.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text