267°
ABGELAUFEN
Die neue CHIP: Kostenlos als Tablet-Edition für Android testen

Die neue CHIP: Kostenlos als Tablet-Edition für Android testen

FreebiesCHIP Angebote

Die neue CHIP: Kostenlos als Tablet-Edition für Android testen

"CHIP Ausgabe 12/2014: In der Android-Tablet-Version gratis lesen. CHIP Ausgabe 12/2014: In der Android-Tablet-Version gratis lesen. An diesem Wochenende kommen Android-User in den Genuss einer einmaligen Sonderaktion: Wer die CHIP Tablet Edition zum ersten Mal auf seinem Android-Tablet oder –Handy (mit mindestens 4,5 Zoll Bildschirmdiagonale) installiert, der kann die aktuelle Ausgabe 12/2014 kostenlos herunterladen."

13 Kommentare

Geht natürlich auch auf kleineren Handys. Bei mir 4,3 Zoll Razr i. Ob eine bestimmte Auflösung gefordert ist weiß ich aber auch nicht.

Komisch, bei mir ist die 10/2014 die neuste Ausgabe, aber kostenlos.

Die Schlagzeile "Privat-Modus für Google" ist schon lustig. Man könnte zum Suchen auch einfach duckduckgo.com/ nehmen ^^


Bluestacks usw. geht auch, wenn man kein Android hat oder es sonst nicht klappt.




geht mir genauso

ja, Ausgabe 10 auch nur bei mir



habe das selber problem


Ja... leider nein

CHIP ist und bleibt SCHROTT. Viel Werbung, kaum Infos und extrem auf Anfänger und Schlagzeilen ausgerichtet.


COLD !

Bei mir leider auch nur die 10/2014, aber zum testen mal ganz gut. Liest sich auf dem 7" Tablet ganz gut mit der App.

Kostenlose Chip ist fast genauso interessant wie kostenlose Bild.

Und was steht drin? Lohnt sich die Installation?

Für mich nix interessantes in der 10/14. Wer gibt dafür 3€ aus? Hab´s wieder gelöscht.

Lohnt nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text