Die neue Seeed-Single „Molotov“ als kostenloser Download
95°Abgelaufen

Die neue Seeed-Single „Molotov“ als kostenloser Download

8
eingestellt am 8. Jul 2011
Seeed sind zurück!

Und weil das neue Album erst nächstes Jahr erscheinen wird, gibt's den ersten neuen Track kostenlos auf ihrer Homepage.

[Edit]
Ich hab mal den direkten DL-Link eingefügt. Danke an paradonym!
[/Edit]

Einfach das Formular ausfüllen. Der Download-Link kommt dann per E-Mail.
codeshopper.de/?s=…2e6

Wer Angst um seine Daten bzw. seine E-Mail-Adresse hat, wird hier das passende finden ;-)

spoofmail.de | tempinbox.com | privy-mail.de

8 Kommentare

JA MAN!!!!!
endlich mal wieder was für den sommer und das föllig legal!

HOT!!!

du sagst es bro

mal wieder ein dickes B.

und Peter Fox ist so nen Parallelding von dem oder wie?

Wie es aussieht ist das keine zufällig generierte Adresse - wenns funzt ist hier der direkte Downloadlink ohne alles drum und dran...

http://wmgermany.edgeboss.net/download/wmgermany/_medialounge_germany/seeed-molotov.zip

peter fox macht doch nicht mehr solo, hat er doch oft genug gesagt..

das hier hört sich leider weniger na seeed an, mehr nach fox...also von der art her.

find ich schade, aber war klar das sie ein wenig anders klingen.

Klingt garnicht mal so schlecht.. Danke für den Hint

@paradonym
*-* danke ! i-wie bin ich zu blöd, das lied von der homepage zu laden ._. aba dank dir, endlich das lied dauerhören *-*
seeed !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text