180°
Die Olsenbande [Blu-ray] @Amazon für 4,24€
13 Kommentare

1.jpg

Mal reviews lesen....leider wieder unverdient schrottig umgesetzt. Mein Opa ist die Stimme von Egon

Und wenn der Zug mal wieder Verspätung hat heißt es: Die Olsenbande stellt die Weichen

Die Olsenbande ist Kult. Der Verkäufer menschenverachtend.
sueddeutsche.de/wir…543

Den Reviews nach sollte man auf die neue Bluray vom neuen Herausgeber warten!

Infos:
olsenbandenfanclub.de/new…php

Siehe auch Meinungen beim Anbieter. Besser auf die neue Version warten:
icestorm.de/spi…tml
Da reisst selbst der Preis nichts raus...

do not buy

schnurz

Mal reviews lesen....leider wieder unverdient schrottig umgesetzt. Mein Opa ist die Stimme von Egon



und wieso hat dein Opa ihn nicht in dem Animationsfilm gesprochen?

11dealzer11

Die Olsenbande ist Kult. Der Verkäufer menschenverachtend. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ard-dokumentation-ueber-leiharbeiter-amazon-im-shitstorm-1.1600543



Komisch, wenn ich in der Sache etwas recherchiere, komme ich zu dem Ergebnis, eher den Fernseher abzuschaffen, als Amazon zu boykottieren.

schnurz

Mal reviews lesen....leider wieder unverdient schrottig umgesetzt. Mein Opa ist die Stimme von Egon


Er ist Jahrgang 1924 und körperlich leider nicht mehr so fit im Moment, war ihn Ostern besuchen.

"Gewaltig Egon, mächtig gewaltig"
Aber lieber auf die Neuauflage warten.

schnurz

Mal reviews lesen....leider wieder unverdient schrottig umgesetzt. Mein Opa ist die Stimme von Egon



Wenn mich mein Synchronsprecherwissen nicht täuscht war Egons Standardsprecher Herr Oppel. Coole Sache wenn du mit so jemandem verwandt bist.

Zur BD: Ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie die meisten hier tun, hat keinen dän. Ton, aber wer hier kann schon dänisch? Jedoch ist der erste Teil auch noch nicht so kultig wie die späteren, die Olsenbande verkehrt nämlich noch regelmäßig im horinzontalen Gewerbe. Geschmackssache

Bollwerk

Zur BD: Ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie die meisten hier tun, hat keinen dän. Ton, aber wer hier kann schon dänisch? Jedoch ist der erste Teil auch noch nicht so kultig wie die späteren, die Olsenbande verkehrt nämlich noch regelmäßig im horinzontalen Gewerbe. Geschmackssache



Was is daran schlecht??? Die ersten Filme erinnern auch an andere dänische Serien und geben auch einen EInblick in das Umfeld... ich habe alle Filme zig-Mal gesehen... hoffe Icestorm bringts auch als Box... dann würde ich meine Holzbox ersetzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text