Die PAYBACK American Express Karte Dauerhaft keine Jahresgebühr 1.000 Extra-Punkte
-238°Abgelaufen

Die PAYBACK American Express Karte Dauerhaft keine Jahresgebühr 1.000 Extra-Punkte

17
eingestellt am 1. Aug 2017Bearbeitet von:"cb13tw093"
Dauerhaft beitragsfrei
  • Dauerhaft keine Jahresgebühr
  • Willkommensgeschenk bei Kartenausstellung: 1.000 Extra-Punkte 1 sichern
  • Eine Zusatzkarte inklusive
PAYBACK Punkte sammeln
Die PAYBACK American Express® Karte ist Sammelkarte und Zahlkarte zugleich.
  • Punkte sammeln bei allen PAYBACK Partnern
  • Zusätzlich punkten bei jeder Kartenzahlung auch außerhalb der PAYBACK Partner:
    1 °P pro 2 Euro Umsatz2
  • Zusatzkarten punkten mit
Punkte flexibel einlösen
  • Punkte einfach und bequem im PAYBACK Prämienshop in Ihre Wunschprämie einlösen
  • Mit Punkten zahlen: Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt bei PAYBACK Partnern mit Ihren Punkten
  • Kein Punkteverfall3
Sicher bezahle
  • Benachrichtigungs-Service: Kostenfreie Bestätigung jeder Zahlung per SMS
    und/oder E-Mail
  • Überblick über Kontostand, aktuelle Umsätze und ausstehende Transaktionen in
    der Amex DE App
  • American Express SafeKey

    ®: Online sicher bezahlen mit TAN per E-Mail und/oder SMS
  • Schutz bei unverschuldetem Missbrauch der Karte
Ausgezeichneter Service
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Schlechter Deal, gibt's mehrmals im Jahr mit 4.000 (bis vor kurzem noch) oder 2.000 Payback-Punkten - lieber auf eine dieser Aktionen warten
Bearbeitet von: "Icecreamman" 1. Aug 2017
Für jeden der bereits eine hat gibt's beim Werben eines neuen Mitglieds 2.000 Punkte und für den geworbenen 4.000 Punkte, also eher cold...
Funktioniert Amex mittlerweile bei Netto (ohne Hund)?
tommy_theGun_1. Aug 2017

Funktioniert Amex mittlerweile bei Netto (ohne Hund)?

Nein. Und auch sonst fast nirgendswo.
Gebannt
tommy_theGun_1. Aug 2017

Funktioniert Amex mittlerweile bei Netto (ohne Hund)?


Ja!! Aber nur in Großstädten und in Nähe von US Basen.
Bearbeitet von: "Lanod" 1. Aug 2017
Gebannt
raw_is_war1. Aug 2017

Nein. Und auch sonst fast nirgendswo.


genau so wie du
tommy_theGun_1. Aug 2017

Funktioniert Amex mittlerweile bei Netto (ohne Hund)?

Nö. Letzte Meldung war 2015 die Einführung der Alzeptanz von Visa und Mastercard. Danach ja es nur noch Meldungen zur Verbesserung der Zahlung mit der App.
Gebannt
Feinste Temperaturen heute
Ich bin mit der Amexpayback sehr zufrieden. Dauerhaft kostenlos, aktuell 4000 Punkte für den Neukunden und 2000 für mich.
Einsetzbar bei allen Paybackpartnern, zahlen auch bei Rossmann, Karstadt, AldiSüd.
raw_is_war1. Aug 2017

Nein. Und auch sonst fast nirgendswo.


Immerhin zumindest bei Läden die Payback akzeptieren (u.v.m.) und natürlich auch bei Paypal.
arabidopsis1. Aug 2017

Ich bin mit der Amexpayback sehr zufrieden. Dauerhaft kostenlos, aktuell …Ich bin mit der Amexpayback sehr zufrieden. Dauerhaft kostenlos, aktuell 4000 Punkte für den Neukunden und 2000 für mich.Einsetzbar bei allen Paybackpartnern, zahlen auch bei Rossmann, Karstadt, AldiSüd.



Exakt. Aktuell läuft die Werbeaktion (keine AHnung ob die hier drin ist). Deutlich attraktiver durch die 4000 Punkte für den Neukunden und 2000 für den Werber.. Somit hier Frostzeit
quak11. Aug 2017

Nö. Letzte Meldung war 2015 die Einführung der Alzeptanz von Visa und M …Nö. Letzte Meldung war 2015 die Einführung der Alzeptanz von Visa und Mastercard. Danach ja es nur noch Meldungen zur Verbesserung der Zahlung mit der App.



Stimmt. Gerade gestern gemerkt... die Amex taugt halt nicht als Alltagskarte... aber als Ergänzung absolut ok.
1000 Extrapunkt sind wirklich nichts Besonderes.
Bis 23.7 gabs hier per Aktion wenigstens 3000°P

Die bereits genannten 4000°P per KwK gibt es weiterhin (noch mindestens bis 27.9.):
mydealz.de/dea…991
Bearbeitet von: "LordElmchen" 1. Aug 2017
Dodgerone1. Aug 2017

Exakt. Aktuell läuft die Werbeaktion (keine AHnung ob die hier drin ist). …Exakt. Aktuell läuft die Werbeaktion (keine AHnung ob die hier drin ist). Deutlich attraktiver durch die 4000 Punkte für den Neukunden und 2000 für den Werber.. Somit hier Frostzeit

mydealz.de/dea…991

Läuft bis 27.9.17 und die ersten 2000 Punkte wurden mir bereits gutgeschrieben.
Dodgerone1. Aug 2017

Stimmt. Gerade gestern gemerkt... die Amex taugt halt nicht als …Stimmt. Gerade gestern gemerkt... die Amex taugt halt nicht als Alltagskarte... aber als Ergänzung absolut ok.

Ja. Einfach eine Visa und eine Amex. Edeka nimmt auch kein Amex, Trinkgut (gehört Edeka) zB nimmt aber nur Amex und "EC".
Gebannt
quak11. Aug 2017

Nö. Letzte Meldung war 2015 die Einführung der Alzeptanz von Visa und M …Nö. Letzte Meldung war 2015 die Einführung der Alzeptanz von Visa und Mastercard. Danach ja es nur noch Meldungen zur Verbesserung der Zahlung mit der App.





Gib z.B. mal Frankfurt am Main ein: akzeptanz.amex-services.de/
Bearbeitet von: "Lanod" 1. Aug 2017
donaldT1. Aug 2017

Gib z.B. mal Frankfurt am Mein ein: … Gib z.B. mal Frankfurt am Mein ein: http://www.akzeptanz.amex-services.de/

Interesant! Offenbar zB nicht in Wiesbaden oder Köln, aber auch in München. Amex auf dem Vormarsch.
Bearbeitet von: "quak1" 1. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text