250°
Die Profis (ja, Bodie & Doyle) auf Blu-Ray komplett und ungeschnitten für 69,97 Euro PVG 83,71 Euro
11 Kommentare

Obs jetzt BD sein muss, k.A. ... auf jeden Fall sehenswert.
Tatort etc gleicher Zeit Meilen voraus.

Bodie und Doyle, das war Pflichtprogramm! Hatte die als Bravo-Starschnitt im Zimmer hängen. Jetzt wird sich die Generation Internet fragen: Was ist Bravo und was ist ein Starschnitt?

Gut, dass ich im Moment grad kein Budget frei habe, sonst hätte ich meine (noch nicht vollständig gesehenen) 4:3 DVDs glatt ausgetauscht.
Kann jemand was zur Bildqualität der BDs sagen?

Bodie hat Coolness in die Pubertät einer ganzen Generation gebracht

Das ist mir leider immer noch zuviel Geld pro Staffel.

Hot - aber eine Warnung:
oft ist es besser, die Kindheits- / Jugenderinnerungen nicht zu versauen. Heute kommt es einem vielleicht nicht mehr alles so cool und so actionreich und so spektakulär vor wie damals.

ragnarockvor 11 h, 0 m

Hot - aber eine Warnung: oft ist es besser, die Kindheits- / Jugenderinnerungen nicht zu versauen. Heute kommt es einem vielleicht nicht mehr alles so cool und so actionreich und so spektakulär vor wie damals.



Absolut korrekt...Mit Schirm, Charm und Melone war ne ähnliche Erfahrung :-)

Und was war dieser Ford Capri cool...mit Netzen ind den Kopflehnen...der alte 3-Liter. War der Funk-Code der beiden nicht irgendwie 4..5 und 3..7?

noch geiler der Escort RS 2000 in weiß mit Vinyldach !!

habe seit Ewigkeiten die DVDs, ob sich das Upgrade lohnt, von wegen Remastered HD?

andiburvor 1 h, 57 m

habe seit Ewigkeiten die DVDs, ob sich das Upgrade lohnt, von wegen Remastered HD?



denke nicht. guckste die denn nochmal nur weil sie jetzt evtl.! in ner besseren quali vorliegen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text