133°
Die rechte und die linke Hand des Teufels Blu Ray @Amazon Prime 9,49€
Beste Kommentare

13 Kommentare

Bud Spencer und Terrence Hill = AUTOHOT

Den Preis finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber Hot für Spencer & Hill!

.

Imadog

Bücher



Nicht so laut..!

Naja 10€ find ich dafür immer noch nicht billig. Ist eine Abtastung von deutscher Kinorolle mit sehr tiefem Schwarzwert und Kontrast (rotstichig) die einiges an Details verschlucken. da kommt sicherlich nochmal irgendwann was vom Original-Negativ mit wesentlich besserem Bild denke ich.

HOOOOOOOOOOOT

Atomhot!

Super Film, aber ne Blu Ray vom nen 70er Jahre Film (hatte ich mir auch gekauft) ist tote Hose.

Imadog

Bücher


Willst du die Nummer nochmal sehen? Die ist beim ersten Mal ziemlich schwer zu begreifen.

ich hab die komplette große dvd box, ein muss für jeden fan. nagut kein bluray aber richtig geil!

Top

ein hammer film!!! hab ich zwar "nur" auf dvd aber die tut es auch. ich muss ihn mir mal wieder reinziehn.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text