154°
ABGELAUFEN
DIE RHEINPFALZ - Tageszeitung 14 Tage kostenlos (Abo endet automatisch)

DIE RHEINPFALZ - Tageszeitung 14 Tage kostenlos (Abo endet automatisch)

Freebies

DIE RHEINPFALZ - Tageszeitung 14 Tage kostenlos (Abo endet automatisch)

Guten Morgen

seit heute gibt es das Angebot DIE RHEINPFALZ, die größte Tageszeitung der Pfalz kostenlos zu testen. 14 Tage lang bekommt ihr die Tageszeitung per Post oder direkt in den Briefkasten, wenn ihr im Verbreitungsgebiet wohnt.

Die Art des Probeabos ist nicht neu. Neu ist aber, dass das Abonnement automatisch endet, ihr müsst also nicht kündigen und könnt so ganz unverbindlich die Zeitung lesen.

Einfach unter dem Deal-Link die Adressdaten sowie den gewünschten Lieferbeginn eintragen.

17 Kommentare

Edit: Man kann wohl durch telefonische Nachfrage das ganze um weitere 14 Tage verlängern.

Zitat:

"Neu ist aber, dass das Abonnement automatisch endet, ihr müsst also nicht kündigen und könnt so ganz unverbindlich die Zeitung lesen."

Quatsch, sowas gibts schon lange.

das angebot gibts schon einige jahre also gefühlte ewigkeit,

daher cold

Ottokar4711

Zitat: "Neu ist aber, dass das Abonnement automatisch endet, ihr müsst also nicht kündigen und könnt so ganz unverbindlich die Zeitung lesen." Quatsch, sowas gibts schon lange.



greeko82

das angebot gibts schon einige jahre also gefühlte ewigkeit, daher cold



Laut der Dame in der Service-Hotline gab es bisher immer eine automatische Verlängerung...

Heimat!

Ottokar4711

Zitat: "Neu ist aber, dass das Abonnement automatisch endet, ihr müsst also nicht kündigen und könnt so ganz unverbindlich die Zeitung lesen." Quatsch, sowas gibts schon lange.

greeko82

das angebot gibts schon einige jahre also gefühlte ewigkeit, daher cold

Ottokar4711

Zitat: "Neu ist aber, dass das Abonnement automatisch endet, ihr müsst also nicht kündigen und könnt so ganz unverbindlich die Zeitung lesen." Quatsch, sowas gibts schon lange.

greeko82

das angebot gibts schon einige jahre also gefühlte ewigkeit, daher cold

Jabba

Laut der Dame in der Service-Hotline gab es bisher immer eine automatische Verlängerung...

ich hatte schon öfters das angebo direkt beim verlag 2 mal im jahr genommen und wurde immer angerufen ob ich sie weiterhin bekommen will oder ibs beim beenden bleiben soll

Mal schauen welchen Schund sie Montag wieder über den lokalen Sport verbreiten..

Wie gut das Angebot auch ist, eine kleine Bitte an alle Interessierten. Bestellt das Probe-Abo nur wenn ihr es auch wirklich braucht. Die Zusteller haben zum Teil weite Wege zurückzulegen und jede Probe ist ein zusätzlicher Laufweg für den Zusteller

Also diese 14-Tage-Angebote sind doch bei den ganzen tagesaktuellen Regionalmedien gang und gäbe.

Ottokar4711

Zitat: "Neu ist aber, dass das Abonnement automatisch endet, ihr müsst also nicht kündigen und könnt so ganz unverbindlich die Zeitung lesen." Quatsch, sowas gibts schon lange.

greeko82

das angebot gibts schon einige jahre also gefühlte ewigkeit, daher cold




ist egal was Du hier meinst, was Dir jemand mündlich mitgeteilt haben würde. Jeder im Forum weiß, dass es solche selbstkündigenden Abos schon immer gab.

Hat mir die Rheinlandpfalz-Dame soeben am Telefon bestätigt.

schokospiess

Wie gut das Angebot auch ist, eine kleine Bitte an alle Interessierten. Bestellt das Probe-Abo nur wenn ihr es auch wirklich braucht. Die Zusteller haben zum Teil weite Wege zurückzulegen und jede Probe ist ein zusätzlicher Laufweg für den Zusteller




weite Wege? wer zu weit weg wohnt, bekommt wie ich diese email:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse am Lesen der Rheinpfalz.

Gern richten wir Ihnen ein 14-tägiges Probeabonnement ein.

Da Sie außerhalb unseres Zustellgebietes wohnen ist eine Zustellung der Probe im Printformat per Post leider nicht möglich.

Die Zugangsdaten für die digitale Nutzung haben wir an Ihre Emailadresse gesandt. Ab 30.09.2015 können Sie die RHEINPFALZ 14 Tage gratis online lesen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 0631 3701-6428 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an aboservice@rheinpfalz.de. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese E-Mail-Adresse, um eine termingerechte Bearbeitung zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen"

Ottokar4711

Tl;dr



Wie du meinst, dir steht es frei deshalb cold zu voten

Ich kann nur wissen, was mir die Dame der Hotline ebenfalls mitteilte. Zudem gab es diesen Eintrag hier vorher nicht und es scheinen sich Leute darüber gefreut zu haben

Ottokar4711

Tl;dr




komisch, dass nach Deiner Vermutung sich hier alle freuen, obwohl tatsächlich alle Bemerkungen negativ formuliert sind.

Ottokar4711

Tl;dr



Wie von diversen Bewertungsportalen bekannt sein dürfte, finden sich in den Kommentaren meist negativ kritische Äußerungen. Das hängt logischerweise damit zusammen, dass die enttäuschten Kunden sich beschweren wollen, die glücklichen aber einfach zufrieden sind und keine Zeit mit Bewertungen verschwenden.

Deshalb gibt es hier ja das H&C Prinzip: anonym, schnell, praktisch

Ottokar4711

Tl;dr



ach so, wenn hier 8 von 8 Kommentare negativ sind, dann erfindest Du 1000 still mitlesende und nicht kommentierende hochzufriedene "Kunden" dazu und damit ist die Kommentierung überwiegend positiv. Wo lernt man so zu lügen?

Ottokar4711

Tl;dr



Also ich versuche es noch ein letztes Mal, dafür gibt es ja die Möglichkeit der Bewertung ohne Kommentar mit Hot&Cold

So, over and out, troll woanders rum

Ottokar4711

Tl;dr



getroffene Hunde bellen am lautesten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text