Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen» im Stream (ZDF-Mediathek)
655° Abgelaufen

«Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen» im Stream (ZDF-Mediathek)

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
14
eingestellt am 19. AprBearbeitet von:"911Dieter"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,
aktuell kann man in der ZDF Mediathek den Film "Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen" von 2018 anschauen. (klick)

Der Film kommt zwar bei Weitem nicht an den ersten Teil an, aber vielleicht ist er für den ein oder anderen trotzdem interessant. (IMDb)

Pvg

Viel Spaß beim schauen!

1571477.jpg


Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Sch'ti-Herkunft verschwiegen. Valentins verschuldeter Bruder Gustave, sieht als einzigen Ausweg, sich vom reichen Valentin Geld zu leihen. Er erzählt seiner Mutter, Valentin habe die ganze Familie nach Paris eingeladen, um sich wieder zu versöhnen. Als die Provinzler überraschend im Museum für Moderne Kunst auftauchen und die beiden gegensätzlichen Welten aufeinandertreffen, wird es turbulent...



1571477.jpg
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Von 1999? Dann kann es nicht die Fortsetzung sein
Gleich angeworfen . Danke
Aber ob der so klasse ist wie der 1. Teil...
Aschi0519.04.2020 16:44

Von 1999? Dann kann es nicht die Fortsetzung sein



Danke, verbessert
Baerbauch19.04.2020 16:45

Gleich angeworfen . Danke Aber ob der so klasse ist wie der 1. Teil... …Gleich angeworfen . Danke Aber ob der so klasse ist wie der 1. Teil...


Leider nein. Er hats so sehr versucht und das merkt man auch. Trotzdem viel Spaß
Stormer19.04.2020 16:56

Leider nein. Er hats so sehr versucht und das merkt man auch. Trotzdem …Leider nein. Er hats so sehr versucht und das merkt man auch. Trotzdem viel Spaß


Ich vermute das schon...aber wir schauen ihn jetzt mal... danke trotzdem
Der Film ist eine Enttäuschung...leider
Gerade gesehen, lief doch von 14:50 -16:30 Uhr im ZDF.
Dany Boon war bei dem anderen Film schon als Postler dabei, das ist hier aber kein zweiter Teil.
Der erste Teil war super
Ganz unterhaltsamer Film, lohnt sich!
Hat schon jemand n Link für die heimische Festplatte?
Bei mediathekviewweb.de noch nicht herunterladbar, nur der Trailer.
Langweilig
Unbekannter-Sparer19.04.2020 17:45

Ganz unterhaltsamer Film, lohnt sich!Hat schon jemand n Link für die …Ganz unterhaltsamer Film, lohnt sich!Hat schon jemand n Link für die heimische Festplatte?Bei mediathekviewweb.de noch nicht herunterladbar, nur der Trailer.


Mit JDownloader funktioniert der Link aus dem Deal. Höchste Auflösung ist 720p.
Unbekannter-Sparer19.04.2020 17:45

Ganz unterhaltsamer Film, lohnt sich!Hat schon jemand n Link für die …Ganz unterhaltsamer Film, lohnt sich!Hat schon jemand n Link für die heimische Festplatte?Bei mediathekviewweb.de noch nicht herunterladbar, nur der Trailer.



ist jetzt auch bei mediathekviewweb.de gelistet
Hat überhaupt nichts mit dem anderen Schti Film zu tun, und ist einfach nur schlecht...
steven76220.04.2020 06:25

Hat überhaupt nichts mit dem anderen Schti Film zu tun, und ist einfach …Hat überhaupt nichts mit dem anderen Schti Film zu tun, und ist einfach nur schlecht...


In der Tat !
Schade um die 1,5 Stunden Lebenszeit.
Wirklich nicht lustig (bis auf zwei drei Momente).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text