1658°
ABGELAUFEN
"Die Siedler 3: Ultimate Collection" & "Die Siedler 4: Gold Edition" (DRM-free) für je 2,29€ [Gog]

"Die Siedler 3: Ultimate Collection" & "Die Siedler 4: Gold Edition" (DRM-free) für je 2,29€ [Gog]

EntertainmentGOG Angebote

"Die Siedler 3: Ultimate Collection" & "Die Siedler 4: Gold Edition" (DRM-free) für je 2,29€ [Gog]

Redaktion

Preis:Preis:Preis:2,29€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin.

Bei Gog.com sind einige Spiele der Siedler-Reihe im Angebot. Darunter auch die Ultimate Collection von "Die Siedler 3" und die Gold-Edition von "Die Siedler 4" für jeweils 2,29€.

Für Nostalgiker gibt es auch "Die Siedler 2" in der 10th Anniversary Edition (Gameplay und Grafik verbessert) für ebenfalls 2,29€.

Wie immer ist es bei Gog möglich, über einen VPN die Spiele noch etwas günstiger zu bekommen (Russland zum Beispiel).

Hier ist eine Anleitung, um die Spiele auf deutsch spielen zu können.


PVG: 8,99€


Siedler 2
Inhalt: After fighting a losing battle with drought and the mysterious disappearance of their women, a brave people set out to sea. The survivors need your help as they are challenged to the ultimate test: survival. Food and building materials must be developed, for the productivity of future shipbuilders, foresters, brewers, and scouts depends on it. Construct gold, coal, iron, and granite mines. Cultivate the land, build farms, establish fisheries and hunting grounds, build up your stocks of animals and manage forests; the well-being of your subjects rests in your hands. Most important is to get your women back!

-------------

Siedler 3
Die Siedler® III: Ultimate Collection enthält das originale Die Siedler® III, die Erweiterung „Die Siedler® III: Das Geheimnis der Amazonen“ und Die Siedler® III Mission CD.

Die Siedler® III: Ultimate Collection ist eine aufwendig gestaltete Wirtschaftssimulation, bei der du mit deinen wuseligen Untertanen Häuser bauen und Waren produzieren kannst und in aufregenden Echtzeitkämpfen neue Länder eroberst! Wirst du dem Ruf der Götter folgen und ihr Avatar werden?

-------------

Siedler 4
Inhalt: Includes the original The Settlers® IV and its two expansions: The Settlers® IV: The Trojans and the Elixir of Power and The Settlers® IV Mission CD along with a random map generator.

Just because of a little uprising, Morbus has been banished to Earth by HIM, the highest god of all. It really could not have been worse for this particular villain, as Morbus cannot bear the sight of anything green. He definitely doesn’t plan on letting it stay that way – his Dark Tribe will soon be waging war on the Earth’s flora and fauna.

Beste Kommentare

Kekskiller96vor 5 m

S2 hotter *_*Das Game ist so alt wie ich :O


du Jungspund... hab damals den ram von 512kb auf 2MB aufgerüstet um Siedler 1 vernünftig spielen zu können.

DUFRelicvor 13 m

du Jungspund... hab damals den ram von 512kb auf 2MB aufgerüstet um Siedler 1 vernünftig spielen zu können.



-

Dr.Klausvor 9 m

Ich auch hehe



Endlich mal normale Leute hier
Bearbeitet von: "darkboft" 29. September 2016

Redaktion

Also auf meinem 386er musste ich Siedler 1 in der DOS-Umgebung starten, weil Windows 3.1 zu viel Speicher verbraucht hat. Ich hatte übrigens noch einen Hardware-Powerknopf am PC, der den Takt von 10MHz auf sage und schreibe 40MHz erhöht hat.

Command & Conquer 1 war dann übrigens zu viel und lief nicht mehr flüssig. Aber Dune ging noch^^

Für die Leute die die Historie von "Die Siedler" noch nicht kenne, dieses Video ist sehr toll:



Ab Minute 2 erzählt Volker Wertich wie Siedler I als Ein-Mann-Projekt begonnen hat. Sehr interessant!
(70.000 Zeilen Assembler-Code, ohne Kommentare )
Bearbeitet von: "Kaldra" 29. September 2016

66 Kommentare
Avatar

GelöschterUser602356

HOT

S3 hot.

S2 hotter *_*

Das Game ist so alt wie ich :O

Kekskiller96vor 5 m

S2 hotter *_*Das Game ist so alt wie ich :O


du Jungspund... hab damals den ram von 512kb auf 2MB aufgerüstet um Siedler 1 vernünftig spielen zu können.

DUFRelicvor 4 m

du Jungspund... hab damals den ram von 512kb auf 2MB aufgerüstet um Siedler 1 vernünftig spielen zu können.


Ich auch hehe

DUFRelicvor 13 m

du Jungspund... hab damals den ram von 512kb auf 2MB aufgerüstet um Siedler 1 vernünftig spielen zu können.



-

Dr.Klausvor 9 m

Ich auch hehe



Endlich mal normale Leute hier
Bearbeitet von: "darkboft" 29. September 2016

Redaktion

Also auf meinem 386er musste ich Siedler 1 in der DOS-Umgebung starten, weil Windows 3.1 zu viel Speicher verbraucht hat. Ich hatte übrigens noch einen Hardware-Powerknopf am PC, der den Takt von 10MHz auf sage und schreibe 40MHz erhöht hat.

Command & Conquer 1 war dann übrigens zu viel und lief nicht mehr flüssig. Aber Dune ging noch^^

Für die Leute die die Historie von "Die Siedler" noch nicht kenne, dieses Video ist sehr toll:



Ab Minute 2 erzählt Volker Wertich wie Siedler I als Ein-Mann-Projekt begonnen hat. Sehr interessant!
(70.000 Zeilen Assembler-Code, ohne Kommentare )
Bearbeitet von: "Kaldra" 29. September 2016

Redaktion

Kaldravor 26 s

Für die Leute die die Historie von "Die Siedler" noch nicht kenne, dieses Video ist sehr toll:[Video] Ab Minute 2 erzählt Volker Wertich wie Siedler I als Ein-Mann-Projekt begonnen hat. Sehr interessant!


Danke!

Hooooot

Funktioniert das noch auf heutigen PCs mit moderner Grafikkarte?

SvenSovor 1 m

Funktioniert das noch auf heutigen PCs mit moderner Grafikkarte?



Bruh

DUFRelicvor 34 m

du Jungspund... hab damals den ram von 512kb auf 2MB aufgerüstet um Siedler 1 vernünftig spielen zu können.


Mein 486er hatte ne gute Grafikkarte gehabt(1MB), so dass ich Siedler 1 und später auch Theme Park in SVGA spielen konnte

DBerlinvor 10 m

Mein 486er hatte ne gute Grafikkarte gehabt(1MB), so dass ich Siedler 1 und später auch Theme Park in SVGA spielen konnte


ich war noch auf nem 386 unterwegs war mein erster PC...
Xeswinossvor 27 m

Also auf meinem 386er musste ich Siedler 1 in der DOS-Umgebung starten, weil Windows 3.1 zu viel Speicher verbraucht hat. Ich hatte übrigens noch einen Hardware-Powerknopf am PC, der den Takt von 10MHz auf sage und schreibe 40MHz erhöht hat.Command & Conquer 1 war dann übrigens zu viel und lief nicht mehr flüssig. Aber Dune ging noch^^



Ja der legendäre Turboknopf

Siedler 1 bis 3 waren einfach nur mega! Mein absoluter Favorit ist zwar 2 aber 3 mochte ich auch ungemein gerne. Hab ich damals mit meinem dad über LAN gespielt und würde es jederzeit wieder tun!

Danke! Ich habe mir direkt S3 gegönnt!

Was bedeutet DRM free?

S2 hab ich mir letztens leider schon bei gog geholt.
Dann wirds mal Zeit für S3. Danke! Hot!

Danke ich liebe die alten Siedler Spiele

Bei meinem Siedler III kamen immer Schweine aus der Eisenschmelze
Bearbeitet von: "fbx" 29. September 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text