142°
ABGELAUFEN
Die Siedler 7 Gold

Die Siedler 7 Gold

Apps & SoftwareGet Games Online Angebote

Die Siedler 7 Gold

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei GetGames wird z.Zeit The Settler 7 als Gold Version für 4,99€ angeboten. Es ist die Englische Version die aber auf UPlay auch in Deutsch gespielt werden kann.
Hab ne Retail von " The Settler 7" bei mir am laufen inkl. Deutsch.
wer Spaß an Aufbausimulationen hat, sollte für den Preis reinschauen.
Für meinen Geschmack knapp hinter Anno 1404, aber klar vor Anno 2070.
Seit einiger Zeit gibt es bei Uplay auch einen Offline Modus, wodurch das Spiel auch mal locker unterwegs gezockt werden kann.

Wer interesse hat sollte sich beeilen, der Deal läuft schon etwas länger.
über Proxy wahrscheinlich günstiger zu bekommen!

Besondere Eigenschaften Die Siedler 7 Gold Edition:

Umfassende und spannende Einzelspieler-Kampagne

Kartographen-Funktion zum Editieren von Karten für den Scharmützel- und Mehrspieler-Modus

Alle drei bislang ausschließlich digital veröffentlichten Zusatzpakete: Damit wird die Standard-Edition von Die Siedler 7 um eine fünf Karten umfassende Minikampagne und viele zusätzlichen Karten erweitert. Einige Karten enthalten neue Ereignisgebiete, Ökonomiegebäude sowie weitere Spieloptionen zur Vergabe von Siegpunkten.

gutes Lets Play von der Kampagne für Einsteiger , leider kein Full HD
youtube.com/wat…1v4

5 Kommentare

mein Deal bezog sich eigentlich auch auf Die Siedler, World in Conflict
ist für den Preis heiß aber das hol ich mir lieber im Steam Sale.

Guter Preis! Allerdings scheint Siedler III nicht beim englischen dabei zu sein. Zumindest finde ich es nicht in der Uplay liste.

Straglony

Guter Preis! Allerdings scheint Siedler III nicht beim englischen dabei zu sein. Zumindest finde ich es nicht in der Uplay liste.


Schade,scheint wirklich nicht dabei zu sein, bei mir in der Retail fehlt auch der Code!
Dafür ist das DLC 4 Onboard, also wirklich alle!
mfg Car4man

@ePIX:
habe gerade die Kampagne beendet, also gute 20 Std. gespielt eher ein wenig mehr und bisher noch gar nix, selbst 3-5 Std lange Sessions bei manchen Karten braucht man echt Geduld, kein einziger Absturz.
Nur die Syncro mit der Cloud klappt selten, kein Wunder das alle Probleme hatten mit dem Onlinezwang.


Die Zeiten mit den vielen Abstürzen wie sie bei Amazon Rezensionen stehen sind übrigens vorbei. Hatte erst 1x so einen Aufhänger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text