235°
ABGELAUFEN
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs] @ Amazon
18 Kommentare

Bin ich der einzige, der diese Serie für maßlos überschätzt hält? oO



Ich finde die Serie grandios! :-) Hab zwar gerade erst die 1. Staffel gesehen, aber ich persönlich bin begeistert :-P



Ja, da fand ich sie auch noch cool. Aber danach gings qualitativ massiv bergab. Meine Meinung.


Ja


Ja, in dem Genre....beste serie

Selten eine Serie, vor Spannung wie es weitergeht, so schnell durchgeguckt...



Ich finde die Serie auch nur gut und nicht sehr gut wie so viele andere Liegt vllt an dem Alter der Serie. Dafür ist das Ende das beste Serienende aller Zeiten

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.

Ich find Harry Potter scheiße

Edit: Für Fans sehr zu empfehlen ist auch die Netflix-Eigenproduktion Lilyhammer mit Silvio Dante in der Hauptrolle - als Mafiosi im Zeugenschutzprogramm.


Top Serie!

Definitiv TOP!!! Mitten drin wird es ab und zu langweilig oder es zieht sich..........hab sie auch super schnell durchgeguckt!


Ich versteh es nicht. Genau das hat mir an der Serie gefehlt, der durchgängige, spannende Handlungsstrang. In keiner Folge ein Cliffhanger. Die Episoden waren immer in sich abgeschlossen und Fragen blieben offen. Die vorlaufende Story bezieht sich nur auf den Mafiapapa, wie er sein Leben so lebt. Langweilig.
Einzige Ausnahme war die Folge, in der Paulie und Christopher den Russen umlegen (wollen/müssen). Die war spannend und lustig und ich wollte wissen, wie's weitergeht. Und dann... Folge ende und die Thematik wird nie wieder aufgegriffen. Ist der Russe Tot? Hat der Geschäftspartner was mitbekommen? Wie geht's mit dem weiter? Der tauchte nie wieder auf...

Ich glaube, ich benötige wie viele andere jemanden, der mir die Serie erklärt, denn das Ende war Phenomenal, obwohl ich allen sechs Staffeln nichts abgewinnen konnte. Doch danach habe ich mich gefragt, ob es in allen Folgen solche Hinweise gab, denn das Ende musste ich nachgooglen.

hab das ende auch net kappiert. familie wurde in einer Folge erschossen? kp hab wohl was verpasst beim ganzen DVD s einlegen und rausholen^^.

ich warte bis Amazon prime die Serie im Angebot hat Dan guck ich nochmal.

klasse, schaue ich sowieso grad auf watchever aber mir fehlen dort die untertitel... also, auf itunes watchever erstmal gekündigt und dann werden die nächsten 55 Folgen auf dvd mit untertitel geguckt... und dann ab zu ebay oder amazon

bitte nicht spoilern, ich hab die noch nciht zu ende geguckt



Heisenberg stirbt am Ende.



Heisenberg bei den sopranos? Ja ne
Is klar




You don't say..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text