Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 März 2021.
399°
20
Gepostet 31 Januar 2021

Die Toten Hosen "Nichts als die Wahrheit" Doku Gratis in der ARD Mediathek

KOSTENLOS2,49€
Kayne_'s Profilbild
Geteilt von
Kayne_
Mitglied seit 2017
20
32

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In seinem Film "Nichts als die Wahrheit" gelingt dem Dokumentarfilmregisseur Eric Friedler die Innenansicht einer Band, die sich vom Bürgerschreck zur Kultband entwickelte und in ihrem Schaffen immer wieder deutsche Geschichte widerspiegelt: Die Toten Hosen. Mit großer Offenheit berichten die Bandmitglieder von persönlichen Höhepunkten und emotionalen Tiefschlägen, lassen den Zuschauer immer wieder eintauchen in das Lebensgefühl der vergangenen Dekaden. Das überraschende Psychogramm einer Band, über die man glaubte, alles schon zu wissen. Mit u. a. dem Rockmusiker und Aktivisten Bob Geldorf, der Punk-Legende Charlie Harper und Schauspielerin Marianne Sägebrecht.
ARD Mediathek Mehr Details unter
Zusätzliche Info
sonygucker's Profilbild
sonygucker
und bei arte: "Weil du nur einmal lebst: Die Toten Hosen auf Tour"
Bearbeitet von einem Moderator, 31 Januar 2021
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Narcosis666's Profilbild
    Narcosis666
    Hosen=Kult=hot
  2. St0ni3's Profilbild
    St0ni3
    Hier ist ja wieder die Creme de la Creme an Musikkritikern am Start... Lasst die Leute doch hören was sie möchten. Nach mehreren Jahrzehnten an erfolgreicher Musik, sollte es selbst den größten Punk nicht wundern, dass man an ein bisschen Mainstream und Kommerz nicht vorbei kommt, versteh das Problem nicht.
  3. GelöschterUser316146's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    mhotz31.01.2021 23:08

    so trueich warte jetzt noch auf den Kommentar "ARD Mediathek = autohot"


    ARD Mediathek = autohot

  4. rene-md's Profilbild
    rene-md
    100TEAFILTERS31.01.2021 22:45

    Kommentar gelöscht



    So hart geh ich jetzt als ehemaliger Fan nicht ins Gericht. Aber ich muss sagen, dass Campino es mit einer einzigen Vorstellung bei mir auch vergeigt hat (ganz abgesehen von diesen "Schlager", den die leider seit ein paar Jahren produzieren) - das war damals, als Böhmermann sich am Beispiel Max Giesingers am deutschen Musikapparat abgearbeitet hat und Campino ein wenig später beim Echo (oder ähnliches Format) diesen verteidigt hat.
    Hat schon irgendwie ein Bild in mir zerstört, wenn die ehemaligen Punks vollkommen im Kommerz angekommen sind; keine Frage, alles ist irgendwo Kommerz und das ist auch legitim - aber wie gesagt, das Bild war bei mir zerstört
    Bleibt eigentlich nur noch das politisch-soziale Engagement, was man ihm positiv anrechnen kann.
  5. pansenfresser's Profilbild
    pansenfresser
    Jetzt müsste es nur noch auch nur einziges gutes Werk von denen geben
  6. BigPimpSugarDaddy's Profilbild
    BigPimpSugarDaddy
    Narcosis66631.01.2021 22:37

    Hosen=Kult=hot


    lass mich raten
    du fährst vw passat baujahr 2012, bist fussballfan und ihr lebt in einer doppelhaushälfte
    sachbearbeiter oder vertrieb im aussendienst
    du hast zwei kinder und eins davon heisst max oder leon und spielt in der f-jugend des dorfvereins
  7. sonygucker's Profilbild
    sonygucker
    und weils dazu passt, hat Arte aktuell auch

    "Weil du nur einmal lebst: Die Toten Hosen auf Tour"

    in der Mediathek und auf Youtube online. (bearbeitet)
  8. Braetschek's Profilbild
    Braetschek
    Ich hab die Doku gerade das zweite Mal gesehen (lief vor Jahren schon mal im TV) und finde sie nach wie vor klasse gemacht...
  9. Voga's Profilbild
    Voga
    Wo ist denn der Download Link Held?
  10. born_hard's Profilbild
    born_hard
    Wie kannan das auf Apple Tv 4k schauen? In der Ard Mediathek nicht gefunden.
  11. mhotz's Profilbild
    mhotz
    100TEAFILTERS31.01.2021 22:45

    Kommentar gelöscht


    so true

    ich warte jetzt noch auf den Kommentar "ARD Mediathek = autohot"
  12. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Wer es braucht ok. Ist ja für umme. Kauf mich fand ich damals als Teenie klasse als MC Version
  13. hank_bundY's Profilbild
    hank_bundY
    BigPimpSugarDaddy01.02.2021 08:24

    lass mich ratendu fährst vw passat baujahr 2012, bist fussballfan und ihr …lass mich ratendu fährst vw passat baujahr 2012, bist fussballfan und ihr lebt in einer doppelhaushälftesachbearbeiter oder vertrieb im aussendienstdu hast zwei kinder und eins davon heisst max oder leon und spielt in der f-jugend des dorfvereins


    + Aufkleber an der Heckscheibe von der Kapelle und "Baby on Board"
  14. cmdrblur's Profilbild
    cmdrblur
    Das ist eine angemessene „Dokumentation“ des Phänomens DTH 💪🏻
  15. Badger's Profilbild
    Badger
    Danke für die schöne Doku.
    Hab sie gerade komplett geschaut und bin begeitsiert.
  16. Kayne_'s Profilbild
    Kayne_ Autor*in
    Badger01.02.2021 21:23

    Danke für die schöne Doku.Hab sie gerade komplett geschaut und bin b …Danke für die schöne Doku.Hab sie gerade komplett geschaut und bin begeitsiert.


    die ist echt gut!
  17. cmdrblur's Profilbild
    cmdrblur
    Puhhh, das ist eine langweilige Doku mit alten Aufnahmen und Menschen auf Stühlen, die alte Geschichten erzählen.
  18. pansenfresser's Profilbild
    pansenfresser
    Süß wie du dich ereiferst, nur weil nicht alle deiner belanglosen Meinung sind. Allein schon von "Kennern" zu reden
's Profilbild