Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die unendliche Geschichte kostenlos im Stream (ARD Mediathek) (Download)
4823° Abgelaufen

Die unendliche Geschichte kostenlos im Stream (ARD Mediathek) (Download)

KOSTENLOS2,99€ARD Mediathek Angebote
109
eingestellt am 20. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, in der ARD Mediathek könnt ihr euch den Film Die unendliche Geschichte kostenlos im Stream anschauen.Durch ein geheimnisvolles Buch erfährt der einsame Junge Bastian vom Land Phantasien, das von einer unheimlichen Macht bedroht wird. In der Geschichte macht sich der junge Held Atréju auf die Reise, um die kindliche Kaiserin und Phantasien zu retten. Er erlebt dabei wundersame Abenteuer mit dem Glücksdrachen Fuchur und lernt viele Fabelwesen kennen. Doch Phantasien scheint verloren, bis der aufgeregte Leser Bastian begreift, welche Rolle er in der nendlichen Geschichte spielen kann.

Erscheinungsjahr 1984
Länge 97 Minuten
Altersfreigabe FSK 6

Download
odgeomdr-a.akamaihd.net/mp4…mp4
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hände hoch wer als Knirps damals verknallt war in die kindliche Kaiserin .... und Dinge müssen sich auch nicht zwangsläufig und trotz seither vergangener Zeit ändern 22977821-sxFnG.jpg
Bearbeitet von: "NicNac01" 20. Sep 2019
Fridays for Fuchur!
Fuchuuuuur!
Unendliche Geschichte aber der Film dauert 97 min
109 Kommentare
Fuchuuuuur!
Ist es die deutsche oder die internationale Version?
Hände hoch wer als Knirps damals verknallt war in die kindliche Kaiserin .... und Dinge müssen sich auch nicht zwangsläufig und trotz seither vergangener Zeit ändern 22977821-sxFnG.jpg
Bearbeitet von: "NicNac01" 20. Sep 2019
Eigentlich sind Mediathekendealz Cold! Eigentlich... denn diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk.
Hot weil Kult!
Hot wegen


der guten Beschreibung von




diesem


Deal
Ist ja auch wieder Lederhosenzeit
Hans_Himmelbunt20.09.2019 11:49

Hot wegender guten Beschreibung vondiesem Deal



denkst du ich mach das absichtlich? Das ist ein Bug im system.
darkxninja20.09.2019 11:54

denkst du ich mach das absichtlich? Das ist ein Bug im system.


Alles gut, war witzig gemeint, mein hot haste
Mega Cool
NicNac0120.09.2019 11:29

Hände hoch wer als Knirps damals verknallt war in die kindliche Kaiserin …Hände hoch wer als Knirps damals verknallt war in die kindliche Kaiserin .... und Dinge müssen sich auch nicht zwangsläufig und trotz seither vergangener Zeit ändern [Bild]


Etwas neueres Bild: de.wikipedia.org/wik…ach
Super danke
cyoshi20.09.2019 12:08

Etwas neueres Bild: …Etwas neueres Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Tami_Stronach#/media/Datei:Tami_Stronach_at_Rhode_Island_Comic_Con.jpg


bzw. auf dem anderen ist deutlich mehr Makup verwendet worden. Ich will damit nicht sagen das die Frau mittlerweile hässlich ist. Aber ich finde es immer sehr schade so "verarscht" zu werden. Viele Hollywood stars erkennt man auch nicht mehr wenn sie mal ohne rumlaufen.
Unendliche Geschichte aber der Film dauert 97 min
Läuft auch jetzt beim MDR


m.youtube.com/wat…aUI
Danke für die Info.
Top
stanniatze20.09.2019 11:30

Eigentlich sind Mediathekendealz Cold! Eigentlich... denn diese Reihe ist …Eigentlich sind Mediathekendealz Cold! Eigentlich... denn diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk.



Mal dran gedacht das es anderen Menschen bei anderen Mediatheken-Deals auch so gehen könnte??

Von mir natürlich ein Hot, auch wenn ich den Film nicht so mag
Der Qualitätsunterschied zwischen dem ersten Film und den Sequels war selten so gross wie hier oO
Kein HD?
derase2420.09.2019 12:59

Der Qualitätsunterschied zwischen dem ersten Film und den Sequels war …Der Qualitätsunterschied zwischen dem ersten Film und den Sequels war selten so gross wie hier oO



Oh das bezweifel ich mal... da gibts genug (gerade die letzten Jahre)
77720.09.2019 13:49

Kein HD?


odgeomdr-a.akamaihd.net/mp4…mp4

Sehe gerade, ist der gleiche Link wie oben, dann kann ich die Frage nicht nachvollziehen, das ist doch der Link für HD.
Bearbeitet von: "mittern8" 20. Sep 2019
stanniatze20.09.2019 11:30

Eigentlich sind Mediathekendealz Cold! Eigentlich... denn diese Reihe ist …Eigentlich sind Mediathekendealz Cold! Eigentlich... denn diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk.


Das sah Michael Ende beim ersten Teil schon ganz anders, weil aus seinem Roman ein Hollywood-heile-Welt-Schinken gemacht wurde
Turn around
Look at what you seeeeeeeeee
In her face
The mirror of your dreeeeeeeeeeams...
mittern820.09.2019 14:00

https://odgeomdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/6/FCMS-6e15fa2c-2cc3-4c4f-853b-e64ddad3c38d-be7c2950aac6_6e.mp4Sehe gerade, ist der gleiche Link wie oben, dann kann ich die Frage nicht nachvollziehen, das ist doch der Link für HD.



Ja meine mit HD 1080p, half HD ist für mich kein wirkliches HD
Hab es jetzt über MediathekView geladen und da gibt's wenigstens noch SRT Untertitel mit.
Renegade290920.09.2019 14:11

Turn aroundLook at what you seeeeeeeeeeIn her faceThe mirror of your …Turn aroundLook at what you seeeeeeeeeeIn her faceThe mirror of your dreeeeeeeeeeams...




:-P
myworld20.09.2019 11:28

Ist es die deutsche oder die internationale Version?


Deutsch
Alle Texte auf Deutsch, Laufzeit 95:07 Min.
Meine heutige unendliche Geschichte ist mein ständig gefüllter Wäschekorb
Fridays for Fuchur!
Top, danke! Hab noch die DVD herumfliegen, vom Bild her dann wenigstens ein Update. Originalsprache war Englisch, oder? Aber das wäre zu viel verlangt
HOT
stanniatze20.09.2019 11:30

Eigentlich sind Mediathekendealz Cold! Eigentlich... denn diese Reihe ist …Eigentlich sind Mediathekendealz Cold! Eigentlich... denn diese Reihe ist wirklich ein Meisterwerk.


Das Buch ist ein einziges Buch und von den drei Filme haben anderthalb Filme nichts mit dem Buch zu tun und sind eines ganz sicher, nämlich kein Meisterwerk. Schon der erste, okaye Film eignet sich eigentlich nur für Nichtleser. Die eigene Phantasie des Buches wird durch den Film ja auf eine einzige Konkretisierung beschränkt und die Phantasie ist schon gestorben. Und die Filme 2 und 3 sind dann nur noch eine zunehmende Travestie. Höchstens losgelöst vom Buch kann man sich vielleicht in den Film oder vielleicht die ganze Triologie verlieben. Aber mit der Reihe als Meisterwerk steht man wohl mehr als allein da. Schon der Schmalz, der da aus dem Titelsong tropft...

Johnny20.09.2019 14:10

Das sah Michael Ende beim ersten Teil schon ganz anders, weil aus seinem …Das sah Michael Ende beim ersten Teil schon ganz anders, weil aus seinem Roman ein Hollywood-heile-Welt-Schinken gemacht wurde


Und selbst heutzutage werden die Qualitäten des Films ja noch für des Buches gehalten. Hätte wohl niemand verfilmen sollen, ganz sicher aber nicht W. Petersen. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Sep 2019
Ich hatte die 3 Filme Mal auf DVD. Leider verliehen und nicht wieder bekommen.
Hot von mir
LeoDaVinci20.09.2019 12:14

bzw. auf dem anderen ist deutlich mehr Makup verwendet worden. Ich will …bzw. auf dem anderen ist deutlich mehr Makup verwendet worden. Ich will damit nicht sagen das die Frau mittlerweile hässlich ist. Aber ich finde es immer sehr schade so "verarscht" zu werden. Viele Hollywood stars erkennt man auch nicht mehr wenn sie mal ohne rumlaufen.


Ist jetzt zwar kein Hollywoodstar, aber der Unterschied ist immer wieder faszinierend Den Weichzeichner sieht man auch deutlich

22985066-QCE6c.jpg
Ich hatte als Kind wahnsinnig Angst vor dem Wolf mit seinen roten, leuchtenden Augen
Zur Erinnerung:
Michael Ende, du hast mein Leben zerstört

Aber zum Thema:
Der Film kommt genauso wenig wie Momo an die Buchvorlage ran.
Bearbeitet von: "zoolander" 21. Sep 2019
@team kein Platz dafür auf der Main ?
NicNac0121.09.2019 07:13

@team kein Platz dafür auf der Main ?


Fliegt sofort mit Fuchur auf die Main
Toadi20.09.2019 23:40

Ich hatte als Kind wahnsinnig Angst vor dem Wolf mit seinen roten, …Ich hatte als Kind wahnsinnig Angst vor dem Wolf mit seinen roten, leuchtenden Augen


Und ich Depressionen von der Szene mit Artax's Tod.
NicNac0120.09.2019 11:29

Hände hoch wer als Knirps damals verknallt war in die kindliche Kaiserin …Hände hoch wer als Knirps damals verknallt war in die kindliche Kaiserin .... und Dinge müssen sich auch nicht zwangsläufig und trotz seither vergangener Zeit ändern [Bild]


Das war instant mein Gedanke! Bins immer noch
Bearbeitet von: "Jimbolollo" 21. Sep 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text