Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die Unfassbaren – Now You See Me / ZDF Mediathek (ist wohl gar nicht in der Mediathek, Wh am Mittwoch
72° Abgelaufen

Die Unfassbaren – Now You See Me / ZDF Mediathek (ist wohl gar nicht in der Mediathek, Wh am Mittwoch

8
eingestellt am 12. MaiBearbeitet von:"6hellhammer6"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gestern den Film im TV angeschaut - leider eingeschlafen (lag nicht an der Qualität des Films )

Bei Netflix scheinbar im Abo dabei, ansonsten 2,99€ auf den bekannten Plattformen.
Da ich nicht weiß, inwieweit Netflix als gratis zählt, hab ich es mal erstellt.
Ja, ich weiß, die öffentlich rechtlichen sind auch eine art Abo
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Ein toller Film. Fand den total packend. Den zweiten Teil sollte man sich auch anschauen. Spannend bis zum Schluß!
Klassiker.
Passt in meine Woody-Woche (Three Billboards und Zombieland 2 hab ich grad weggekuckt)
steve7612.05.2020 15:41

Ein toller Film. Fand den total packend. Den zweiten Teil sollte man sich …Ein toller Film. Fand den total packend. Den zweiten Teil sollte man sich auch anschauen. Spannend bis zum Schluß!


Dein Ernst? Ich wundere mich eben über die IMDb Wertung. Gott was haben wir am Ende geflucht
Ich hab ihn auch schon ein paar Mal gesehen, schaue ihn aber trotzdem immer wieder gern. Von mir gibt es daher auch eine Empfehlung!
M4ce12.05.2020 15:46

Dein Ernst? Ich wundere mich eben über die IMDb Wertung. Gott was haben …Dein Ernst? Ich wundere mich eben über die IMDb Wertung. Gott was haben wir am Ende geflucht


Ich hab das Ende nicht erahnt. Also beim ersten Mal. Von daher schon gut. An einigen Stellen halt irgendwie unlogisch, aber das ist halt ein Film... und war dauerhaft unterhaltsam, keine extrem überflüssige Turtelei wie sonst bei Blockbustern.

Ein Film, wo die Frau nicht eingeschlafen oder weggegangen ist 🏼
Find Teil1 und 2 auch sehr unterhaltsam.
Guter Film, gutes Popcorn Kino. Leider, wie immer, nur auf Deutsch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text