66°
ABGELAUFEN
DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE gratis per Stream

DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE  gratis per Stream

Freebies

DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE gratis per Stream

DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE gratis per Stream







Eine Kleinstadt in Pennsylvania wird von blutdurstigen Raben angegriffen. Sheriff Wayne ist fassungslos, vor allem, als es zu ersten Todesfällen kommt. Warum nur sind die Biester so mörderisch hungrig auf Menschenfleisch? Als Waynes Frau Cynthia ihre Freundin Gretchen besucht, kommt sie einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Gefährlich knisternd, voller Schockmomente - und rabenschwarz.

9 Kommentare

Ist das teil 1 einer serie?

cald

Ist das teil 1 einer serie?



Nein ein Film in 3 Stream teilen.

Ein echter Knaller, der Streifen: imdb.com/tit…t_2

Endlich mal wieder ein Mediathek-Deal. Yeah.
Das Gute ist lediglich, dass der Stream von den einschlägigen FF-Addons erkannt wird.

Der wurde auch am 11.04.15 um 20.15 Uhr auf Tele5 "gestreamt"!
War auch ein Freebie und dort werden auch noch davor und danach Filme gratis gezeigt sowie auf weiteren Sendern!

Wo ist der Deal?

ststeiner

Der wurde auch am 11.04.15 um 20.15 Uhr auf Tele5 "gestreamt"! War auch ein Freebie und dort werden auch noch davor und danach Filme gratis gezeigt sowie auf weiteren Sendern! Wo ist der Deal?


Kein Deal. Daher:
spam-1pbz3d.jpg

scheiss-kaeltelfxeq.jpg

ststeiner

Der wurde auch am 11.04.15 um 20.15 Uhr auf Tele5 "gestreamt"! War auch ein Freebie und dort werden auch noch davor und danach Filme gratis gezeigt sowie auf weiteren Sendern! Wo ist der Deal?


Ist schon richtig. Schadenur, dass der Cold-Butten nicht mehr runterzählt.

Bei nem Kackfilm seh ich auch nur Spam.

Wenn's nen Grund gäbe n Stream hervorzuheben (informativ/gute Bewertung oder ne pers. Begründung), dann nehm ich solche Infos gerne an. Sofern da keine Werbung drin ist wie beim letzten Mal (The Cove).

Streams an sich gibt's zuhauf in jeder Mediathek, also warum dieser Film?


ststeiner

Der wurde auch am 11.04.15 um 20.15 Uhr auf Tele5 "gestreamt"! War auch ein Freebie und dort werden auch noch davor und danach Filme gratis gezeigt sowie auf weiteren Sendern!


Wenn man mit Werbung belästigt wird ist es nicht gratis.
Son Stream klick ich gleich weg.
TV Sender mit Werbung guck ich extrem selten. Quasi fast nie. Hin und wieder N-TV.

Klingt irgenwdwie nach Alfred, .... aber der ist doch schon lange dooood ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text