38°
ABGELAUFEN
DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE gratis per Stream

DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE gratis per Stream

Freebies

DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE gratis per Stream

DIE VÖGEL - ATTACK FROM ABOVE gratis per Stream



Eine Kleinstadt in Pennsylvania wird von blutdurstigen Raben angegriffen. Sheriff Wayne ist fassungslos, vor allem, als es zu ersten Todesfällen kommt. Warum nur sind die Biester so mörderisch hungrig auf Menschenfleisch? Als Waynes Frau Cynthia ihre Freundin Gretchen besucht, kommt sie einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Gefährlich knisternd, voller Schockmomente - und rabenschwarz.

7 Kommentare

Ich bin ja gerne für ein Film zu haben, aber das ist mir wirklich zu heavy
zE5es.jpg

Und ist nicht mit dem Original zu verwechseln
zFpjH.jpg

Das sind keine Voegel-attacks, eigentlich sind das Voegel-Fuetterungs-Szenen

lief gestern iwo im öffentlichen TV, richtige Zeitverschwendung

"Gefährlich knisternd, voller Schockmomente - und rabenschwarz."

Wir mussten gestern aus FSK-18-Gründen einen "Jugendschutzcode" eingeben.

Ich frage mich heute noch, warum, wozu und wofür?

Hitchcock hätte sich dazu höchstens einmal geräuspert.

Übrigens:

Der Film im Anschluss daran war wesentlich heftiger (ab 16 Jahren freigegeben)

J_R

Wir mussten gestern einen "Jugendschutzcode" eingeben. Ich frage mich heute noch, warum, wozu und wofür. Hitchcock hätte sich dazu höchstens einmal geräuspert. Der Film im Anschluss daran war wesentlich heftiger.



Den film mit den Mutanten Kühen ? Der war echt heftiger.

J_R

Wir mussten gestern einen "Jugendschutzcode" eingeben. Ich frage mich heute noch, warum, wozu und wofür. Hitchcock hätte sich dazu höchstens einmal geräuspert. Der Film im Anschluss daran war wesentlich heftiger.



Der Film heißt "Isolation" und die Bewertungen sind durchaus positiv.

Nachtrag:

Vielleicht auch im Stream zu sehen?

Asperin2012-Deals - Attack from "Kartoffelsalat"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text