166°
Die VOLLE Kontrolle für den Mann... Tena Men Gratis Probe bei Real

Die VOLLE Kontrolle für den Mann... Tena Men Gratis Probe bei Real

FreebiesReal Angebote

Die VOLLE Kontrolle für den Mann... Tena Men Gratis Probe bei Real

Gerade bei Real gewesen und wollte euch dieses tolle Gratisprodukt nicht vorenthalten.

Jetzt gibt es Tena Men, "Diskreter Schutz bei Harnverlust - speziell für Männer.

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen! ---> das ist jetzt Schnee von gestern

Man kann dieses Produkt zwar humoristisch aufnehmen, bin mir aber sicher dass es viele Männer gibt die dieses Problem evtl. haben und quasi darauf nur gewartet haben.
Jetzt kann man es anhand dieser Gratis-Probe probieren.
Viel Spaß damit für die, die es brauchen.

Beliebteste Kommentare

Läuft bei Euch?

18 Kommentare

41b49e-1443199700.jpg

acc274-1443199765.jpg

wieviel liter gehen da rein wäre ja was fürn open air brauch man kein klogeld mehr

Läuft bei Euch?

endlich beim Biertrinken nicht mehr so oft müssen müssen

gab es letzte Woche auch bei DM

so mag ich es aber lieber haben X)

standard-hintergrund-urinflasche1.jpg

kackefetzer

wieviel liter gehen da rein wäre ja was fürn open air brauch man kein klogeld mehr



je nach Level kannst nen halben Liter reinstrullern... im Winter sehr angenehm ^^

Wetten, das jedem zweiten Kommentator dieses Problem irgendwann persönlich betrifft?

ERSTER!

J_R

Wetten, das jedem zweiten Kommentator dieses Problem irgendwann persönlich betrifft? ERSTER!



manche früher, manche später ^^

Das hätte ein [Festival-Deal] werden können!

lokal??

Sternenflottenkommando

so mag ich es aber lieber haben X)



Ohne Gummi ist immer besser, auch wenns nur die Hand ist...

Wie darf man eigentlich das Foto wieder verstehen, ziemlich dunkler Typ aber blonde Maus...

es soll ja berufe geben ( zb Lokführer ), die trinken erst den kaffee und pullern dann in den becher, weil die lok kein klo hat und der dienstplan keine pause. piloten machen das anscheinend auch so. aber jeder mann kommt dahin.

Tragisch unpassender Werbespruch, denn die volle Kontrolle hat man ja schon verloren, bevor man an Einlagen auch nur denkt. Und man gewinnt sie ja auch nicht zurück, sondern es wird einfach ab- und aufgefangen.

chillersong

Wie darf man eigentlich das Foto wieder verstehen, ziemlich dunkler Typ aber blonde Maus...

Die Melkerin ist doch wesentlich dunkler als der Gemolkene. Wobei die Haare ja weniger blond erscheinen, als vielmehr gelb - genauso gelb, wie der offenbar schon randvolle Klarsichtbehälter.
J_R

Wetten, das jedem zweiten Kommentator dieses Problem irgendwann persönlich betrifft? ERSTER!

Fast richtig, lediglich um eins daneben, nämlich jeden ersten Kommentator.

Unser Mitgefühl ist bei dir! d-:=

Als Zugabe ist übrigens noch ein Coupon mit drin

Alternative: Reisverschluss offen lassen.

endlich nicht mehr aufs klo

Läuft bei mir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text