Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die Welten - Saga | Dokureihe mit Christopher Clark | Stream oder Download |
678° Abgelaufen

Die Welten - Saga | Dokureihe mit Christopher Clark | Stream oder Download |

KOSTENLOS8,99€ZDF Mediathek Angebote
21
eingestellt am 9. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1583331-nNrFl.jpg

Folge 1: Die Schätze Afrikas

In der ersten Folge bereist Christopher Clark den afrikanischen Kontinent, der als die Wiege der Menschheit gilt. Von den Pyramiden und Tempeln Ägyptens bis zu den Kirchen und Festungen Äthiopiens, von der Insel Lamu vor Kenia bis in die Serengeti.


Folge 2: Die Schätze Indiens

Auf seiner zweiten Reise stellt Moderator Christopher Clark Highlights des UNESCO-Weltkulturerbes zwischen Mumbai und dem Himalaya vor, vom Taj Mahal bis zu den Burgen Rajasthans.


Folge 3: Die Schätze des Orients

"Welten-Saga" besucht UNESCO-Weltkulturerbestätten im Iran und in Jordanien. Die Alte Welt und der Orient sind die Wiege der Zivilisation und der Ursprung der Religionen


Folge 4: Die Schätze Lateinamerikas [ verfügbar ab dem 24.05., 19:30 Uhr]

Lateinamerika ist geprägt von der Begegnung der Alten mit der Neuen Welt. Hier finden sich die Vermächtnisse präkolumbischer Hochkulturen, koloniale Architektur und herrliche Naturschätze.


Folge 5: Die Schätze Europas [verfügbar ab dem 31.05., 19:30 Uhr]

Die Liste der Weltkulturerbe-Stätten in Europa ist lang und vielfältig. Von der einst mächtigen Handelsstadt Venedig über die Ritterburgen im Mittelrheintal bis zur Völklinger Hütte als Symbol für ein typisch europäisches Ereignis: die Industrialisierung.


Folge 6: Die Schätze Südostasiens [verfügbar ab dem 07.06., 19:30 Uhr]

Südostasiens kulturelle Reichtümer: Angkor in Kambodscha, die alten Königsstädte Hue in Vietnam und Luang Prabang in Laos. Die Halong-Bucht, die größte Höhle der Welt in Vietnam und die Reisterrassen auf Bali beweisen: Natur und Kultur sind oft eins.





Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ironnic09.05.2020 20:28

Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. …Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. Irgendwie scheint der mehr Ahnung zu haben und berichtet über Dinge die die Mainstreamarchäologen lieber verschweigen um nicht in Erklärungsnot zu geraten !



Warum nicht gleich Till Schweiger # Team Xavier?
Wenn ich in einem Satz „...lieber verschweigen...“ lese, kriege ich mittlerweile Bluthochdruck! Ach... und bei „mainstream“ ist es wahrscheinlich auch bald soweit.
Bearbeitet von: "Genc" 9. Mai
Ironnic09.05.2020 20:39

Hast du auch Argumente oder kommt gleich die N****keule hinterher ?



Was wären denn Deine, warum Clark durch ihn ersetzt werden sollte?
Geheime Botschaften auf dem Dollarschein, Weltformel, geheime Wahrheiten?
21 Kommentare
Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. Irgendwie scheint der mehr Ahnung zu haben und berichtet über Dinge die die Mainstreamarchäologen lieber verschweigen um nicht in Erklärungsnot zu geraten !
Bearbeitet von: "Ironnic" 9. Mai
Ironnic09.05.2020 20:28

Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. …Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. Irgendwie scheint der mehr Ahnung zu haben und berichtet über Dinge die die Mainstreamarchäologen lieber verschweigen um nicht in Erklärungsnot zu geraten !



Warum nicht gleich Till Schweiger # Team Xavier?
arabidopsis09.05.2020 20:36

Warum nicht gleich Till Schweiger # Team Xavier?


Hast du auch Argumente oder kommt gleich die N****keule hinterher ?
Bearbeitet von: "Ironnic" 9. Mai
Ironnic09.05.2020 20:39

Hast du auch Argumente oder kommt gleich die N****keule hinterher ?



Was wären denn Deine, warum Clark durch ihn ersetzt werden sollte?
Geheime Botschaften auf dem Dollarschein, Weltformel, geheime Wahrheiten?
Wenn ich in einem Satz „...lieber verschweigen...“ lese, kriege ich mittlerweile Bluthochdruck! Ach... und bei „mainstream“ ist es wahrscheinlich auch bald soweit.
Bearbeitet von: "Genc" 9. Mai
Ironnic09.05.2020 20:28

Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. …Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. Irgendwie scheint der mehr Ahnung zu haben und berichtet über Dinge die die Mainstreamarchäologen lieber verschweigen um nicht in Erklärungsnot zu geraten !


Die Kritik eines anonymen Internet-Aluhut-Futzies zum Autor eines Standardwerks zum Ersten Weltkrieg. Oder wie Opa immer sagte: Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schubbert.
Haribocommander09.05.2020 20:56

Die Kritik eines anonymen Internet-Aluhut-Futzies zum Autor eines …Die Kritik eines anonymen Internet-Aluhut-Futzies zum Autor eines Standardwerks zum Ersten Weltkrieg. Oder wie Opa immer sagte: Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schubbert.



Naja, Kritik an Clark ist seit seinem Gefälligkeitsgutachten ja durchaus möglich, aber dann eben als fundierte Kritik, nicht irgendwelche Verschwörungsphantasien als Ersatz.
arabidopsis09.05.2020 20:43

Was wären denn Deine, warum Clark durch ihn ersetzt werden sollte?Geheime …Was wären denn Deine, warum Clark durch ihn ersetzt werden sollte?Geheime Botschaften auf dem Dollarschein, Weltformel, geheime Wahrheiten?


Von Ersetzen habe ich nichts geschrieben !
Ihr habt nicht die geringste Ahnung worum es geht, kommt aber gleich mit Aluhut und VT anstatt mal euren Horizont etwas zu erweitern und Tatsachen zu akzeptieren. Schaut euch lieber weiter euer Verblödungsfernsehn an, da seid ihr gut aufgehoben
Bearbeitet von: "Ironnic" 9. Mai
*Popcorn raushol*
Bitte erzählen Sie mehr!
Ironnic09.05.2020 21:50

Von Ersetzen habe ich nichts geschrieben !Ihr habt nicht die geringste …Von Ersetzen habe ich nichts geschrieben !Ihr habt nicht die geringste Ahnung worum es geht, kommt aber gleich mit Aluhut und VT anstatt mal euren Horizont etwas zu erweitern und Tatsachen zu akzeptieren. Schaut euch lieber weiter euer Verblödungsfernsehn an, da seid ihr gut aufgehoben


"Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. Irgendwie scheint der mehr Ahnung zu haben und berichtet über Dinge die die Mainstreamarchäologen lieber verschweigen um nicht in Erklärungsnot zu geraten !"

Vielleicht beherrsche ich nicht die richtige Geheimsprache, aber auf Hochdeutsch bedeutet das, dass lieber der Hobbyirgendwas Klitzke, anstelle von Clark, zu Wort kommen sollte?
Und wie sollte man "wissen worum es geht"? Indem ich Klitzke Händchen halte? Seine Schriften sind ja bekannt, ebenso seine Auftritte.
arabidopsis09.05.2020 23:16

"Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. …"Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. Irgendwie scheint der mehr Ahnung zu haben und berichtet über Dinge die die Mainstreamarchäologen lieber verschweigen um nicht in Erklärungsnot zu geraten !"Vielleicht beherrsche ich nicht die richtige Geheimsprache, aber auf Hochdeutsch bedeutet das, dass lieber der Hobbyirgendwas Klitzke, anstelle von Clark, zu Wort kommen sollte?Und wie sollte man "wissen worum es geht"? Indem ich Klitzke Händchen halte? Seine Schriften sind ja bekannt, ebenso seine Auftritte.


Wenn dir seine Schriften und YT-Videos bekannt sind, brauchst du ja kein Händchen mehr halten und dich blöd stellen !
Es gibt eine menge Ungereimtheiten die er mit viel Sachverstand aufzeigt, auf die keiner der sogenannten Fachmänner eine Antwort hat. Je älter, umso gewaltiger und präziser werden z.B. die Bauwerke, manche Dinge könnte man selbst heute schlicht gar nicht in dieser Form so machen bzw herstellen. Auch in Sachen Mathematik waren die früher wesentlich weiter als ihnen zugestanden wird, das zeigen neuste Vermessungen. Und noch vieles mehr !
Ach was solls, es ist zwecklos, myDealz wird das wahrscheinlich sowieso löschen, vergebliche Mühe !
Bearbeitet von: "Ironnic" 10. Mai
Ironnic09.05.2020 23:51

Ach was solls, es ist zwecklos, myDealz wird das wahrscheinlich sowieso …Ach was solls, es ist zwecklos, myDealz wird das wahrscheinlich sowieso löschen, vergebliche Mühe !


Dieses verdammte Mainstream-myDealz!!!
Ironnic09.05.2020 23:51

Wenn dir seine Schriften und YT-Videos bekannt sind, brauchst du ja kein …Wenn dir seine Schriften und YT-Videos bekannt sind, brauchst du ja kein Händchen mehr halten und dich blöd stellen ! Es gibt eine menge Ungereimtheiten die er mit viel Sachverstand aufzeigt, auf die keiner der sogenannten Fachmänner eine Antwort hat. Je älter, umso gewaltiger und präziser werden z.B. die Bauwerke, manche Dinge könnte man selbst heute schlicht gar nicht in dieser Form so machen bzw herstellen.Ach was solls, es ist zwecklos, myDealz wird das wahrscheinlich sowieso löschen, vergebliche Mühe !



Ja und, die USA könnten heute schon keine Mondlandung mehr schaffen.
Dagegen hatte Alexander der Große eine Schußsichere Weste, die heutigen u.U. ebenbürtig war.
Bei vielen Medikamenten kann man nicht genau sagen, warum und wie sie wirken.
Das alles wurde doch auch nie bestritten.
Selbst auf Wikipedia steht bei den Pyramiden, dass viele Fragen offen sind.
Wer hätte denn 10 mal 10.000 Mann, um das mal auszuprobieren?
Jedes Museum spricht doch von alten Hochkulturen.
Aber mit Numerik und einer Weltformel kommt man da doch nicht weiter.
Eine Sendung von TerraX soll doch kein Studium ersetzen.
Schreib bei offenen Fragen doch die Redaktion oder Clark an, bezüglich aktueller weiterführender Literatur.....
arabidopsis10.05.2020 00:03

Ja und, die USA könnten heute schon keine Mondlandung mehr …Ja und, die USA könnten heute schon keine Mondlandung mehr schaffen.Dagegen hatte Alexander der Große eine Schußsichere Weste, die heutigen u.U. ebenbürtig war.Bei vielen Medikamenten kann man nicht genau sagen, warum und wie sie wirken.Das alles wurde doch auch nie bestritten.Selbst auf Wikipedia steht bei den Pyramiden, dass viele Fragen offen sind.Wer hätte denn 10 mal 10.000 Mann, um das mal auszuprobieren?Jedes Museum spricht doch von alten Hochkulturen.Aber mit Numerik und einer Weltformel kommt man da doch nicht weiter.Eine Sendung von TerraX soll doch kein Studium ersetzen.Schreib bei offenen Fragen doch die Redaktion oder Clark an, bezüglich aktueller weiterführender Literatur.....


Du merkst aber schon, dass du erst versucht hast mich lächerlich zu machen und mir jetzt im Grunde zustimmst ?
Immerhin hast du was auf dem Kasten, kann man von den anderen Luftpumpen hier nicht gerade behaupten
Bearbeitet von: "Ironnic" 10. Mai
Ironnic09.05.2020 20:28

Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. …Die sollten bei sowas mal besser Axel Klitzke zu Wort kommen lassen. Irgendwie scheint der mehr Ahnung zu haben und berichtet über Dinge die die Mainstreamarchäologen lieber verschweigen um nicht in Erklärungsnot zu geraten !


Anstatt sich mit so was zu beschäftigen, sollte man sich erst mal damit Beschäftigen wie so eine Produktion überhaupt zustande kommt, der Herr Clark ist nur der Erzähler der vor der Kamera steht, daher nennt man so was auch Moderation, und als dieses wird er auch nur Explizit genannt, nicht der, der Buch und Regie führt, die Redaktionelle Arbeit macht und alle Informationen sammelt, Prüft, Zusammenträgt und dann noch gegengeprüft werden, dazu kommen Archive Arbeiten und die Integration von Institutionen die dazu eine Zugehörigkeit haben, da arbeiten letztlich mehre Duzende Teams daran.

Der Herr Clark bekommt also nur sein Script auf die Reise mit, bzw. Digital mit und Trägt diese am geeigneten Ort vor, mehr hat er da nicht zu machen und zu Melden.

Über Axel Klitzke enthalte ich mich mal, don't feed the Troll, und das Beidseitig.
Besonders hochwertig finde ich die Möglichkeiten diese Sendung herunterladen zu können. Schade, nur das DVDs nicht besonders langlebig sind.
arabidopsis10.05.2020 00:06

Wer kennt schon die Wahrheit?


TheTrueAssociation z.bsp.
Wer ist Axel Kitzler? Warum lassen die nicht Erich von Däniken zu Wort kommen?
26175892-xw8ZY.jpgScherz bei Seite: Hot für den Deal und Hot für Christopher Clark!
Ironnic09.05.2020 23:51

Wenn dir seine Schriften und YT-Videos bekannt sind, brauchst du ja kein …Wenn dir seine Schriften und YT-Videos bekannt sind, brauchst du ja kein Händchen mehr halten und dich blöd stellen ! Es gibt eine menge Ungereimtheiten die er mit viel Sachverstand aufzeigt, auf die keiner der sogenannten Fachmänner eine Antwort hat. Je älter, umso gewaltiger und präziser werden z.B. die Bauwerke, manche Dinge könnte man selbst heute schlicht gar nicht in dieser Form so machen bzw herstellen. Auch in Sachen Mathematik waren die früher wesentlich weiter als ihnen zugestanden wird, das zeigen neuste Vermessungen. Und noch vieles mehr !Ach was solls, es ist zwecklos, myDealz wird das wahrscheinlich sowieso löschen, vergebliche Mühe !


Das sind die von Tommy Williams auf YT genannten 85%
So alle Folgen sind jetzt schon verfügbar!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text