Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Die wilden Hühner | FSK 0 | Stream
231° Abgelaufen

Die wilden Hühner | FSK 0 | Stream

KOSTENLOS1,99€ZDF Mediathek Angebote
5
eingestellt am 20. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Video verfügbar bis 28.05.2020



Jedes Girl braucht eine beste Freundin. Sprotte (Michelle von Treuberg) hat gleich drei!
Zusammen sind sie "Die Wilden Hühner", die coolste Mädchengang der fünften Klasse.
Melanie (Paula Riemann) ist vernarrt in Robbie Williams, Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle)
liebt italienisches Essen, Frieda (Lucie Hollmann) ist sozial mega-engagiert und Sprotte
selbst findet ihre Lehrerin Frau Rose (Jessica Schwarz) ziemlich cool. Und dann ist da
noch Wilma (Jette Hering), die noch ein paar Aufnahmeprüfungen zu bewältigen hat,
um ein wildes Huhn zu werden. Einziger Quell des Ärgers sind die Jungs der Konkurrenz-
bande "Pygmäen", bestehend aus dem Anführer Fred (Jeremy Mockridge), dem stets
hungrigen Torte (Martin Kurz), dem Karten legenden Steve (Philip Wiegratz) und dem
aggressiven Willi (Vincent Redetzki). Doch eines Tages geschieht etwas, das beide
Gangs veranlasst, zusammenzuarbeiten.

Vorsicht; die Hühner sind los! DIE WILDEN HÜHNER ist die Verfilmung der erfolgreichen
Buchreihe von Cornelia Funke. Die Bücher wurden bis heute mehr als 1;8 Mio. Mal
verkauft und im Kino begeisterte die Verfilmung des Kultbuches bisher über 1;1 Mio.
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

5 Kommentare
verdammt. letzte Woche für den Videoabend mit der Tochter gekauft.
Und ich dachte noch, dass es beim dem Alter eigentlich langsam mal in der Mediathek sein sollte.
Snowhow20.05.2020 12:07

verdammt. letzte Woche für den Videoabend mit der Tochter gekauft.Und ich …verdammt. letzte Woche für den Videoabend mit der Tochter gekauft.Und ich dachte noch, dass es beim dem Alter eigentlich langsam mal in der Mediathek sein sollte.



Armer Kerl wärst du ledig bzw. kinderlos geblieben bräuchtest du dir solche Mädchenfilme nicht antun !

Offen und ehrlich gesagt habe ich vor Jahren aber auch diesen Film meiner Nichte geschenkt.
Snowhow20.05.2020 12:07

verdammt. letzte Woche für den Videoabend mit der Tochter gekauft.Und ich …verdammt. letzte Woche für den Videoabend mit der Tochter gekauft.Und ich dachte noch, dass es beim dem Alter eigentlich langsam mal in der Mediathek sein sollte.


Das war ein Kinofilm, wie kannst Du da erwarten, dass er dauerhaft in der Mediathek steht?
Wir haben unserer Tochter damals die Box gekauft und ich musste sie mit anschauen.Ehrlich gesagt fand ich die Filme gar nicht so schlecht. Genauso wie die wilden Kerle und Vorstadtkrokodile Filme die wir für unseren Sohn gekauft haben.
Hm den Film „Die wilden Hühner“ den ich kenne, ist garantiert nicht FSK 0. Kann mich einer aufklären ob das hier nur ein remake ist???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text