202°
Die Windsängerin (Mystery Hörspiel)

Die Windsängerin (Mystery Hörspiel)

Freebies

Die Windsängerin (Mystery Hörspiel)

"Die Windsängerin" ist ein wirklich tolles Hörspiel, welches von ambitionierten Hörspielmachern mit viel Aufwand produziert wurde, um es kostenlos an die Leute abzugeben.

Es ist zwar bereits vor ein paar Jahren erschienen, aber ich habe keinen Deal dazu gefunden und finde, man sollte schon viele Leute auf diesen Zweiteiler hinweisen.

Inhalt: Ryan Kenrick, ein erfolgreicher und wohlhabender Autor, leidet nach dem Tod seiner Frau an Depressionen und einer Schreibblockade. Sein Verleger bietet ihm sein Landhaus auf der Insel Haddington Island an, das er begleitet von seinem besten Freund Dan Gusbird und seinem treuen Hausmädchen Olivia besucht.

Mit jedem verstreichenden Tag wird die Situation für Ryan und Dan auf Haddington Island immer bedrohlicher. Während Ryan,
gefangen in schmerzlichen Erinnerungen, plötzlich von heftigen Fieberschüben geplagt wird, macht Dan eine grauenvolle Entdeckung in den Dünen. Und bei all dem wird es immer schwieriger zu erkennen, was die Wahrheit hinter dem Geheimnis um die rätselhafte Chloé und den Ort
Westonbridge ist...

Zitat: diewindsaengerin.de

5 Kommentare

Echt gut gemacht, schön zu hören.
Viel mehr und die Möglichkeit, die Macher/Unterstützer solcher Hörspiele zu unterstützen gibt es hier.
hoerspielprojekt.de/spe…en/

anfangs ganz ok, das Ende war aber sehr schwach.

nicht schlecht, finde ich

Danke für den klasse Tipp !!!

find ich auch ganz gut... aber was ist sie nun am ende? der teufel oder wie muss ich das verstehen und was hat die alte muschelfrau damit zu tun?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text