Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[DIE ZEIT digital] 12 Monate kostenlos - Abo endet automatisch.
7233° Abgelaufen

[DIE ZEIT digital] 12 Monate kostenlos - Abo endet automatisch.

KOSTENLOS280,80€DIE ZEIT Angebote
515
eingestellt am 11. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Der Verlag hat das Angebot beendet und alle Kunden angeschrieben und das Gratis-Angebot von 12 auf 3 Monate gekürzt. Danach endet das Abo weiterhin automatisch.

Alt: Wer 12 Monate DIE ZEIT kostenfrei auf das digitale Lesegerät der Wahl erhalten möchte, kann jetzt DIE ZEIT digital gratis und ohne automatische Verlängerung bestellen.

  • 12 Monate gratis lesen! Abo endet automatisch.
  • Jede Woche: DIE ZEIT für Smartphone, Tablet, E-Reader und PC
  • Inklusive: ZEITmagazin und allen ZEIT-Extras
  • Plus: Unbegrenzter Zugriff auf zeit.de sowie ZEIT Audio

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Community Support
Wir bitten euch dieses Angebot wahrzunehmen ohne eine politische Diskussion zu führen oder auf alternative Medien zu verweisen. Da auf mydealz sämtliche politische Diskussionen unerwünscht sind - wir sind schließlich eine Dealplattform - werden wir solche Beiträge kommentarlos entfernen.

Wir verstehen, dass es Diskussionsbedarf gibt, aber den stillt ihr bitte wo anders. Vielen Dank!

Gruppen

Beste Kommentare
Ich verbringe meine Zeit lieber mit My Dealz
morinho12.07.2020 10:29

Ich hab keine Zeit für die Zeit!... wie oft habe ich diesen Satz am …Ich hab keine Zeit für die Zeit!... wie oft habe ich diesen Satz am Abo-Stand gehört 😄 Aber haben ist besser als brauchen, vielleicht gibt es ja mal einen gemütlichen Sonntag zum Zeitunglesen. Danke!


Tja, die Zeit für Die Zeit sollte man sich aber nehmen. Es lohnt sich.

Ich will ehrlich sein: Vor etlichen Jahren hab ich gedacht, es sei gut, den Spiegel zu lesen. Als Sohn eines Bild-lesenden Hafenarbeiters war das für mich damals gefühlt der intellektuelle Zenit und ich war zufrieden.

Dann habe ich einen ziemlich schlauen Freund kennengelernt, die es gut mit mir meinte und mich zur Zeit gebracht hab. Zugegeben: Die ersten Monate war es für mich manchmal eine Quälerei, mich durch die dicke Zeitung zu kämpfen.

Ich musste es regelrecht "lernen", wie man das Ding richtig liest und nicht selten blieb die Schwarte unbeachtet liegen. Nach etlichen Anläufen hab ich es irgendwann geschafft, die interessanten Artikel von den für mich nicht so interessanten zu unterscheiden und schnell zu erkennen.

Ich musste mich oft dazu zwingen, mir es einfach mal drei Stunden gemütlich zu machen, nicht den Fernseher an zu haben, nicht zu telefonieren usw. Dann wurde es irgendwann zu einer Art meditativen Routine, in diese wunderbare Zeitung abzutauchen. Oft tiefgründige Artikel von sehr intelligenten Autoren geschrieben, die tatsächlich mein Bewusstsein erweiterten und mir neue Denk- und Blickrichtungen boten - so wurde es zum Genuß, die Zeit zu lesen und ich bin froh, dass mich mein Freund damals dazu gebracht hat.
Bearbeitet von: "Knacker.einfach" 12. Jul
Super danke
Mal eine Zeitschrift die sich wirklich lohnt
ffm3252657c11.07.2020 20:58

Ich brauchte noch Papier für unter die Fritteuse auf dem Balkon. Daher Top!


Klappt auch voll gut beim Digital-Abo
515 Kommentare
Den Hinweis auf den Deal-Link fand ich in den Kommentaren von @brotfahrer81 in seinem Convent-Deal für Gewerbetreibende, aber die (jetzt auch abgelaufene) Event-Anmeldung konnte umgangen werden.
Danke, mitgenommen. Der Deal wird brennen.
Hot... Danke!
Geil danke! Mein SZ Abo is grad abgelaufen
Danke!
Merci
Das kennen wir doch schon. Die Aktion gab es schon mal und Das Abo endet nicht automatisch.




Daher 🥶 COLD !
Ich verbringe meine Zeit lieber mit My Dealz
Heißen Dank! 🏻
Ist da was dran? Gerade abgeschlossen. Habe mich über den heissen Deal gefreut.
stevem1211.07.2020 16:50

Das kennen wir doch schon. Die Aktion gab es schon mal und Das Abo endet …Das kennen wir doch schon. Die Aktion gab es schon mal und Das Abo endet nicht automatisch. Daher 🥶 COLD !

Da lese ich lieber die Apothekenumschau...
Danke schön! Und zur Not kann man ja bestimmt kündigen...
Wenn da diese Geschäftskundenvoraussetzung umgangen wird.. kann man mich das in rechtliche Schwierigkeiten bringen?
Das ist ein HAMMER!! Danke
Wow, Wahnsinnsangebot! Hot! Frage mich nur, welchen Haken es gibt..
Wo kann ich prüfen, dass das auch automatisch endet?
stevem1211.07.2020 16:51

Kommentar gelöscht


Wieso nicht? Weil es das Menü des Wolfram Siebeck nicht mehr gibt?
Super, danke!
regiedie1.11.07.2020 17:05

Wo kann ich prüfen, dass das auch automatisch endet?


Auf der Seite, wo Du Dich anmeldest, steht es gut sichtbar. Mach Dir nen ScreenShot und archiviere ihn.
27042720-rJHxD.jpg
Klasse, vielen Dank!!
Weiß zufällig jemand wie man die Audios in der iOS App abspielen lassen kann? Danke
Der Hammer! Und ich Trottel hätte fast dafür bezahlt
MiChaGim11.07.2020 17:12

Weiß zufällig jemand wie man die Audios in der iOS App abspielen lassen k …Weiß zufällig jemand wie man die Audios in der iOS App abspielen lassen kann? Danke


Habe es selbst gefunden. Man muss einfach eine weitere App laden. „Zeit Audio“.

Bin zu faul es zu lesen. Bin Student im Wochenend Modus
regiedie1.11.07.2020 17:05

Wo kann ich prüfen, dass das auch automatisch endet?


Wenn es nicht automatisch enden würde, hätte man bei der Anmeldung eine Kontonummer, KK Nummer oder eine andere Zahlart eingeben müssen.
Super danke
Mal eine Zeitschrift die sich wirklich lohnt
Couleurs11.07.2020 17:19

Wenn es nicht automatisch enden würde, hätte man bei der Anmeldung eine K …Wenn es nicht automatisch enden würde, hätte man bei der Anmeldung eine Kontonummer, KK Nummer oder eine andere Zahlart eingeben müssen.


Die könnten doch aber auch einfach eine Rechnung per Mail oder an die Postadresse verschicken, oder?
Wieso Kündigung, meldet sich tatsächlich jemand mit seinem richtigen Namen an?
0_v_011.07.2020 17:25

Wieso Kündigung, meldet sich tatsächlich jemand mit seinem richtigen Namen …Wieso Kündigung, meldet sich tatsächlich jemand mit seinem richtigen Namen an?


Die Verlage gehen mittlerweile dagegen vor.
man kann sich mit einer beliebigen Email registrieren (OneMinute zb), keine korrekte Adresse nötig...
Innuendo11.07.2020 16:58

Da lese ich lieber die Apothekenumschau...


Ach Du bist das.
Danke - ich hasse e-abos aber ich werde es mal testen
Top! Vielen Dank!
Keind Mail bekommen oder dauert das?! An sich sehr hot, hab gerad überlegt Zeit digital zu abonnieren.
stevem1211.07.2020 16:50

Das kennen wir doch schon. Die Aktion gab es schon mal und Das Abo endet …Das kennen wir doch schon. Die Aktion gab es schon mal und Das Abo endet nicht automatisch. Daher 🥶 COLD !


Nimm ne fake Adresse und jetzt Ruhe.
Danke für den Deal! Ich hab ein leicht schlechtes Gewissen, das Abo kostenlos mitzunehmen. Aber für Die Zeit zu bezahlen, obwohl ich am Ende aus Zeitgründen doch nur die Teile “Wissen“ und “Feuilleton“ lese, ist mir einfach zu viel. Vielleicht kommen die irgendwann mal auf die glorreiche Idee, einzelne Ressorts anzubieten.
Kann Mal jemand einen Screenshot für mich machen? Mobil haben die das geblockt
Kluwe11.07.2020 17:10

Auf der Seite, wo Du Dich anmeldest, steht es gut sichtbar. Mach Dir nen …Auf der Seite, wo Du Dich anmeldest, steht es gut sichtbar. Mach Dir nen ScreenShot und archiviere ihn.[Bild]


..und dort steht “für Convent-Kunden”. Aber man liest sonst im Bestellprozess nichts mehr davon.
Phewz11.07.2020 17:54

Kann Mal jemand einen Screenshot für mich machen? Mobil haben die das …Kann Mal jemand einen Screenshot für mich machen? Mobil haben die das geblockt


27043299-U4YyF.jpg
20128011.07.2020 18:00

..und dort steht “für Convent-Kunden”. Aber man liest sonst im Best …..und dort steht “für Convent-Kunden”. Aber man liest sonst im Bestellprozess nichts mehr davon.


Tja, weiß der Himmel, was das ist. Wahrscheinlich ein anderer Begriff für Premium-Kunden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text