Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
223°
20
Gepostet 29 Januar 2023

Die Zeit (Digital oder Print) 7 Wochen für 7€

Thordi's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
32
243

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Die Zeit

Finde mehr Deals in Die Zeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

die Zeit haut wieder ein Angebot raus.
Für 7€ erhaltet ihr die Zeit für 7 Wochen.

Die Kündigung sendet Ihr an abo@zeit.de

Viel Spaß und bitte unterlasst die Lügenpresse Kommentare.
ZEIT Mehr Details unter ZEIT
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kairi42's Profilbild
    Zeit, Fokus, Spiegel, Welt und Co. Total unterirdisches Niveau. (bearbeitet)
    gantzzz's Profilbild
    fokus, kann ich mitgehen...

    aber fokus mit zeit gleichzusetzen, gibt deinem Kommentar eine nicht glaubwürdig Nuance...
  2. Nimrund's Profilbild
    Lügenpresse? Die zeit? Wer behauptet sowas
    derkleinemann's Profilbild
    Frag mal die Jungs und Mädels, die sich gerade wieder am Spiegel-Deal abarbeiten.

    Hot für den Deal. (bearbeitet)
  3. Toooobbi's Profilbild
    Ich finde die Zeit gar nicht schlecht. Aber unabhängig davon lese ich mehrere und versuche mir so ein breites Bild zu machen.
  4. Halolo's Profilbild
    Stabiles Angebot.

    Hot.
  5. Greger's Profilbild
    Deal Hot, über die Filterung Naja
  6. Nimrund's Profilbild
    Hmm geht das nur für Neukunden?
  7. shopperHEK's Profilbild
    Die Zeit kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes besser sparen. Trotzdem gutes Angebot.
  8. luigi1904's Profilbild
    nur für neukunden, evtl im text ergänzen?
's Profilbild