12°
ABGELAUFEN
Die Zeit - Reiseauktion vom 21.11.2013 bis 01.12.2013

Die Zeit - Reiseauktion vom 21.11.2013 bis 01.12.2013

ReisenDIE ZEIT Angebote

Die Zeit - Reiseauktion vom 21.11.2013 bis 01.12.2013

Bis jetzt werden viele Mydealzer die Zeit nur aus den konstant erhältlich Probeaboaktionen kennen.

Im Moment bietet die Zeit wieder ihre nach meinen Beobachtungen noch relativ unpopuläre Reiseauktion an (sie ist glaube ich zwei mal im Jahr). Die fehlende bisherige Popularität hat in gewisser Weise ihren Grund in zum Teil nicht sehr interessanten Reisen und vielleicht auch ein wenig im defensiven Marketing.

Vorteil des ganzen: Es gehen zum Teil auch Reisen, die durchaus interessant sind, zu günstigen Preisen weg. Die Reisen werden in der Regel zum halben Normalpreis Mindestgebot angeboten, was zum Teil natürlich auch neppbehaftet ist. Es gehen aber nach meinen Beobachtungen auch viele Reise zum Mindestgebot weg, was zum Teil dann interessante Preise bedeuten kann.

Hier ein paar Sachen, die ich ganz nett und interessant fand, wenn man sie zum Mindestgebot oder meinetwegen auch knapp drüber mitnehmen kann:

das-bietet-zeitreiseauktion.de/bie…35/

holidaycheck.de/hot…tml

Top-bewertetes Wellness-Hotel, incl. 200 Euro Gutscheinen für Wellness, wer es braucht, vielleicht mal mit der Freundin

das-bietet-zeitreiseauktion.de/bie…32/

holidaycheck.de/hot…tml

Ebenfalls top bewertet, Ski und Winterurlaub mit 7 Übernachtungen.

das-bietet-zeitreiseauktion.de/bie…94/

holidaycheck.de/hot…tml

Top-Familien-Skiurlaub ab 1183 Euro, Preis gültig für 4 Personen

das-bietet-zeitreiseauktion.de/bie…89/

holidaycheck.de/hot…tml

Für ein WE in Berlin, Top-Hotel, incl. Frühstück und Leihräder oder Stadtrundfahrt, für 2 Personen, ein Jahr gültig

Also, wie gesagt, die Angebote sind zum Teil speziell und nicht everybodys cup of tea, bei vielen Sachen lohnt es sich aber mal reinzuschauen, da vieles nah dem Gebotspreis abzustauben ist. Auch viele Trips innerhalb Deutschlands zu verschiedenen Zielen.

Einen Dealpreis habe ich hier nicht, weil alle Reisen natürlich unterschiedlich viel kosten.

3 Kommentare

Danke

"Zeit-Reise" höhö...

Die Angebote sind ja durchweg überteuert, da hilft dann auch der Startpreis von 50% vom angeblichen Reisepreis nichts mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text