150°
DIE ZEIT vier Wochen kostenlos testen. muß gekündigt werden!!
17 Kommentare

Erfahrungen mit Kündigungsschreiben? Reicht eine einfache Mail?

Klingt gut. Nur die Frage an welche E-Mail die Kündigung muss. Weiß da jemand bescheid?


würde an Beiden die Kündigung per email zusenden ,kann nicht Verkehrt sein !

Der Vertragspartner des Bestellers ist:

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Dr. Rainer Esser
Pressehaus, Buceriusstraße, Eingang Speersort 1,
20095 Hamburg

Telefon: 040 / 42 23 70 70, Fax: 040 / 42 23 70 90, E-Mail: diezeit@zeit.de


DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, Düsternstr. 1-3, 20355 Hamburg
kundenservice@dpv.de

eh47

würde an Beiden die Kündigung per email zusenden ,kann nicht Verkehrt sein !



Kündigung per email ist allerdings schon mal völlig verkehrt!

Dauerangebot

eh47

würde an Beiden die Kündigung per email zusenden ,kann nicht Verkehrt sein !



Und wieso ist es deiner Meinung völlig verkehrt ?

edgecrusher

Kündigung per email ist allerdings schon mal völlig verkehrt!



Klappt einwandfrei. Und deshalb nicht völlig verkehrt. Sollte wider Erwarten keine Kündigungsbestätigung eintrudeln, muß man natürlich per Fax kündigen.

Ansonsten genügt eine kurze Mitteilung nach Erhalt der 3. Ausgabe an den Leser-Service. Mein Abonnement ist jederzeit kündbar.


Heißt ich darf erst nach der 3ten Zeitschrift kündigen bzw. erst dann bekomme ich die Bestätigung oder geht das auch sofort. Isz bisschen verwirrend.

edgecrusher

Kündigung per email ist allerdings schon mal völlig verkehrt!



Einige akzeptieren es, das ist richtig.
Aber sehr viele eben auch nicht, Stichwort "eigenhändige Unterschrift".

edgecrusher

Kündigung per email ist allerdings schon mal völlig verkehrt!



Aber nur wenn es in deren AGB steht.
Ansonsten gilt es als Schriftform

Achja Die ZEIT kann man sich mal geben, Hot

edgecrusher

Kündigung per email ist allerdings schon mal völlig verkehrt!



Richtig. Das ist allerdings meist der Fall.

HOT!

Ich habe noch ein 6 monatiges Abo übrig von einer Kontoeröffnung bei der ING Diba. Ist das personalisiert oder kann ich den Gutscheincode weitergeben? Bei Interesse könnt ihr euch ja melden

US-Zeitung. Also nicht unabhängig!

oxota

US-Zeitung. Also nicht unabhängig!


oO oO oO

sag mal bis jetzt habe ich keine Bestätigung nichts bekommen, wie sieht das bei euch aus oO

Linkspropaganda vom Feinsten ! -KOTZ-
Wer einseitige Berichterstattung will, bitteschön ..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text