Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Die Zwerge Brettspiel
277° Abgelaufen

Die Zwerge Brettspiel

25,99€34,89€-26%Amazon Angebote
5
eingestellt am 10. Apr

Produktbeschreibung des Herstellers
Fantastisches Abenteuer für 2-5 Zwerge-Fans ab 10 Jahren

Größer anzeigen
Die ZwergeDas ist in der Box:

  • 1 Spielplan
  • 5 Charaktertafeln
  • 5 Spielfiguren
  • 5 Lebensmarker
  • 56 Spielplättchen
  • 7 Zahlen- und 3 Rekrutierungswürfel
  • 30- Ork-, 25 Troll- und 20 Albae-Armeen
  • 5 Szenariosteine
  • 12 Szenario-, 30 Abenteuer-, 15 Bedrohungs- und 22 Ausrüstungskarten
  • 1 Anleitung

Die ZwergeDas kooperative Fantasy-BrettspielIn Die Zwerge tauchen die Spieler in die Welt von Markus Heitz' gleichnamingen Bestsellerroman ein. Die Zwerge schließen sich zusammen, um gemeinsam das Blse zu besiegen. Jeder übernimmt die Rolle eines Helden, führt Aufträge aus und verteidigt das Geborgene Land gegen böse Orks, Trolle und Dunkelelfen. Doch siegreich werden die Spieler nur dann sein, wenn sie zusammenhalten und es schaffen, die legendäre Feuerklinge zu schmieden.

  • Begeistert Leser der Romane, Fantasyfans und Zwergenfreunde gleichermaßen
  • Ein kooperatives Spielerlebnis der Extraklasse
  • Lässt Familienspieler den ersten Roman von Erfolgsautor Markus Heitz immer wieder neu erleben


Entdecken Sie die ganze Welt der Zwerge!











Die Zwerge: Die Saga-ErweiterungMit verbesserten Komponenten und aufwendigen Miniaturen können die Spieler nun die Bände zwei bis vier der Romanreihe nachspielen.


Die Zwerge: Charakter-ErweiterungSechs zusätzliche, beliebte Helden der Romanreihe schließen sich dem Kampf gegen das Böse an und steuern ihre einzigartigen Fähigkeiten zum Spielgeschehen bei.


Die Zwerge: Mit vereinten Kräften38 neue Spielkarten sorgen für mehr Abwechslung im Grundspiel und fügen einen neuen, erhöhten Schwierigkeitsgrad für Zwerge-Veteranen hinzu.


Die Zwerge: Das DuellSpannendes, selbstständiges 2-Spieler-Spiel, das gekonnt Kartengeschick und Würfelglück miteinander verbindet. Zusätzlich enthält es Szenariokarten vom fünften und letzten Band der Reihe.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
danke dafür, da wird sich aber jemand zu hause freuen :>
Tolles Spiel, passt perfekt neben Maus&Mystik :
Ich kann zum Speil auch berichten, dass es absolut zu empfehlen ist.

Bin aufgrund der Thematik (habe alle Bücher rund um die Zwerge gelesen) darauf aufmerksam geworden. Es ist schön illustriert und bebildert. Die Karten und Aufgaben sind an die Bücher angelehnt und enthalten auch etliche Zitate und Co.
Auch abseits von den Büchern habe ich hier eines meiner liebsten kooperativen Brettspiele gefunden. Und es geht jedem in unserer Brettspielrunde so, auch denen die mit Fantasy oder gar lesen nix am Hut haben. Die Charaktere haben alle sehr unterschiedliche Fähigkeiten und Eigenschaften (nicht wie zB bei Pandemie wo sich nur die Spezialfähigkeit unterscheidet). DIe Aufgaben sind insgesamt abwechslungsreich, es gibt ja auch noch kleinere und größere Erweiterungen und das Belohnungssystem über das man neue Ausrüstungsgegenstände erhält ist motivierend. Kommunikation ist insgesamt das A und O.So nimmt man auch unerfahrene Spieler schnell mit.
Witzig. War damals beim Growfounding dabei. :-)
Mir als Fan der Bücher haben in dem Genre die Legenden von Andor deutlich besser gefallen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text